Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 15:42
@hyetometer

Die niederländischen Ermittler werden den MH17-Abschlussbericht doch morgen veröffentlichen.

http://onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2049/investigation-crash-mh17-17-july-2014/inzage/1654/publication-of-the-mh17-reports-overview#fasen (Archiv-Version vom 12.10.2015)

Wird eine sehr umfangreiche Präsentation morgen.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 17:06
@Anaximander

Guten Tag,

was steht in dieser von Dir verlinkten Aussage?
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:We deployed a gunboat there because of the news. We interviewed the people at the Sugbay Island, the fishermen, but they have no knowledge about it,” said Bacardo.
Wenn ich das richtig verstehe dann wurden da die Leute befragt und keiner wusste etwas.

Das aber auf der Insel nachgesehen wurde steht da nicht.

Also kann es sein das auf der Insel ein Flugzeug liegt und die Fischer wissen es nicht.
Somit wäre die Meldung "Fischer wissen von nichts" richtig und die Kinder haben trotzdem ein Flugzeug gefunden.

So wie Du möglicherweise denkst das jemand Klavier spielen wird nur weil er sagt er hätte sich ein Klavier gekauft.

Also bei solchen Meldungen bin ich immer sehr kritisch.


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 17:11
@venerdi

Du kannst davon ausgehen das wenn man schon einmal auf der Insel ist dann natürlich auch die Urquellen (Neffen) befragt werden. Nur weil noch keine Meldung darüber existiert muss das nicht automatisch bedeuten das das nie geschehen ist oder geschehen wird. Es ergibt wenig Sinn nur ein paar Fischer zu befragen und dann mit dem Kanonenboot wieder abzudampfen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 17:20
@DearMRHazzard

Guten Tag,

aus Deiner Sicht und der Sicht vieler anderer hast Du recht.

Es kommt jedoch auf den uns unbekannten Auftrag den die Leute auf dem Kanonenboot hatten an.
Sollten sie der Sache auf den Grund gehen oder sollten sie möglichst unverfängliche Aussagen der Fischer besorgen.

Im zweite Fall kann dann immer noch gesagt werden "aber die Fischer wussten doch von nichts".


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 17:22
@venerdi

Siehst Du neben Deiner krampfhaften Suche nach Verschwörungen, Lügen und Täuschungen auch die Möglichkeit das die Geschichte erfunden sein könnte von dem Mann der zur Polizei gerannt ist oder hältst Du das für undenkbar ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 17:33
@DearMRHazzard

Guten Tag,

für undenkbar halte ich gar nichts aber auch wirklich gar nichts.

Um die Geschichte des Mannes zu widerlegen genügen jedoch die Aussagen der Fischer leider nicht.
Hierzu müsste die Insel abgesucht werden.


Venerdi


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 17:41
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Um die Geschichte des Mannes zu widerlegen genügen jedoch die Aussagen der Fischer leider nicht.
Mir würden sie reichen weil ich nämlich glaube das gerade die Fischer auf dieser Insel von allem eine Ahnung haben was auf ihrer Insel geschieht. Da kennt Jeder jeden und die ältesten Fischer sind sicher so etwas wie die "Häuptlinge" dort. Wenn die sagen sie wissen von nichts dann ist da auch nichts.

Um fair zu bleiben - In jedem Fall müssen natürlich die Neffen und ihre Eltern selbst befragt werden. Ich bin aber überzeugt das das schon geschehen ist. Schliesslich basiert auf ihren Aussagen die ganze Geschichte. Zumindest wird das behauptet von Onkel und Tante.

Wenn diese als glaubwürdig eingestuft würden dann könnte man dazu übergehen und in den Dschungel gehen. So wie es aber aussieht tut das niemand also liegt es auf der Hand das die Story offensichtlich erfunden wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 17:49
@DearMRHazzard

Guten Tag,

Du sagst es die Aussagen werden als unglaubwürdig gewertet dann braucht auch nicht nachgesehen zu werden.

Arbeit gespart und alle sind glücklich.


Venerdi


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:14
Was wird wohl mit den Burschen und mit Onkel und´s Tantchen passieren, wenn raus kommt das alles nur geflunkert war um Aufmerksamkeit zu erhaschen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:18
Tante und Onkel kauften demnach eine Fahne (die Kids wohl kaum) und gaben diese bei der Polizei ab ? Ich glaube auch nicht, dass man auf den Inseln eine malaysische Fahne kaufen kann. Natürlich glaube ich die Geschichte auch nicht, aber wer denkt sich nach über einem Jahr solch eine Schwachsinnsstory aus, es ist doch logisch , dass es überprüft wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:19
@ISF

Mein Reden. Warum das Theater ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:20
@ISF

Guten Tag,

ich denke nicht viel.

Wenn jemand wirklich böse wird, dann wird es Fischfutter geben.


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:20
Interessant finde ich auch das Onkel Jamil beim vermutlich ersten Fernsehinterview seines Lebens gleich ein T-Shit trägt mit seinem eigenen aufgedruckten Namen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:28
@DearMRHazzard

Guten Tag,

bist Du sicher das er das getragen hat? Ein T-Shit


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:30
gibt es einen Link mit dem Interview?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:31
@venerdi

Ja, denn ein Wintermantel war es nicht.

@Enterprise1701

Ein paar Seiten zurück.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:42
@DearMRHazzard

Guten Abend,

na dann lass das Wort mal bei GOOGLE oder einem anderen Dienst übersetzen.

Aber nicht neu eingeben sondern mit kopieren und einfügen eingeben.
Es könnte zu einem AH-Erlebnis kommen.


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:43
@venerdi
@DearMRHazzard
@Enterprise1701

Heute Mittag hatte ich einen Bericht gelesen, in dem stand, man müsse eine aufwändige Suche starten, das Gebiet sei nicht so übersichtlich, wenn man der Sache weiter nachgehen wollte. (Habe vorhin meine Chronik gelöscht wegen PC-Problemen, werde später noch mal suchen, der Link kam wohl von thehuntformh370.)

Ganz so vorbildlich, wie @DearMRHazzard das darstellt, sehe ich den Ablauf nicht. Warum wurde denn nicht veröffentlicht, dass als erstes diejenigen befragt wurden, die 'Kinder', die die Entdeckung angeblich gemacht hatten. Sind die nicht mehr auffindbar, müssen grade in die Schule, oder wissen die vielleicht nicht mehr, wo sie die Vögel gejagt (oder beobachtet?) haben? Wie alt sind die denn wohl, wenn sie allein in der Wildnis übernachten dürfen?

Es kommt mir eher wieder so wischi waschi vor. Bewohner der Insel werden befragt, aber nicht diejenigen, die die Meldung gemacht haben. Oder ist das eher unwichtig und muss nicht berichtet werden?

Ich hatte schon mal angedacht, dass es sowieso eine Katastrophe angesichts der Suche, und wie sie eingeleitet wurde, wäre, wenn da tatsächlich ganz woanders und ohne Pings das Flugzeug gefunden werden würde.

Gestern hattet Ihr google-Earth-Aufnahmen rausgesucht und Euch Gedanken gemacht, wie man das Datum festlegen kann. Dennoch, auch wenn das alte Aufnahmen waren, kann man doch folgern, dass vor ca. 2008 da noch kein Wrack erkennbar war?

Ich schwanke ein bisschen zwischen Hoffnung, dass doch was dran sein könnte an der Meldung (5 %) und zwischen 'alles Unsinn' (95 %).


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:47
@venerdi

Wegen einem Schreibfehler so einen Aufstand machen, ist doch nicht nötig.


Und mal eine andere Frage, wieso schreibst du bei jedem Beitrag Guten Tag/Abend usw.?
Wenn du jemanden einmal begrüßt hast reicht das doch.
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Heute Mittag hatte ich einen Bericht gelesen, in dem stand, man müsse eine aufwändige Suche starten, das Gebiet sei nicht so übersichtlich, wenn man der Sache weiter nachgehen wollte.
Ist doch Blödsinn, man sollte sich die Burschen schnappen die dort gewesen sind und mit ihnen zusammen zu der Stelle gehen, wo sie die Knochen und das Wrack gesehen haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:52
@ISF
Das meine ich doch gerade.


Anzeige

melden