Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 09:56
@DearMRHazzard
Der Abschlussbericht zu MH17 wird anscheinend erst im Februar veröffentlicht:

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/abschlussbericht-mh17-auf-februar-2016-verschoben-ukraine-krise-im-news-ticker-kommentar_id_6882280.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 10:00
@hyetometer

Okay. Dann wurde er wohl auf dem letzten Drücker verschoben. Ohnehin eine Farce alles bei MH17. Genau wie hier.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 11:10
Warum hat überhaupt ein lokaler Audiovisionstechniker keinen Zugang zu Kommunikationsmitteln, außer einem Boot, mit dem er zur nächsten Insel fahren kann? Scheint ein recht ruhiger Job zu sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 11:29
Jetzt wurde die Fahne bereits gewaschen.

Mr Omar said the piece of cloth was still intact but had already been washed and added that several police officers had come to his home to record his aunt’s statement and took the piece of cloth with them.

http://www.news.com.au/travel/travel-updates/claims-plane-wreckage-found-in-the-philippines-could-be-mh370/story-fnizu68q-1227566602264


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 11:40
AFP: No MH370 wreckage in Tawi-Tawi

http://globalnation.inquirer.net/129486/afp-no-mh370-wreckage-in-tawi-tawi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 11:45
Ich sehe schon, diese verflixte Fahne ist hier der Knackpunkt. Sie ist der Schlüssel.

loadimage.cfmimagecastle

Ich denke die Geschichte ist damit abgehakt !?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 11:53
http://www.thestar.com.my/News/Nation/2015/10/12/MH370-Manila-not-true/

Viel mehr wird darüber wohl nicht zu erwarten sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 13:11
Ich hoffe aber sie gehen auch zu der Stelle in den Dschungel und befragen nicht nur die Leute :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 13:27
@Enterprise1701
Können die 'Kinder' sie nicht hinführen? Oder weiß man jetzt nicht mal mehr, welche 'Kinder' das waren?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 13:36
Tawi Tawi ist aber wohl auch die falsche Insel.

Es soll nicht gefunden werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 13:44
Tawi-Tawi ist die Region, Sugbay Island die Insel, wo man sucht.

Einigen Meldungen zufolge soll es noch heute einen Bericht geben. Mittlerweile ist die Meldung auch von einigen westlichen (englischsprachigen) Medien aufgegriffen worden, aber eher von den üblichen Verdächtigen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 13:54
@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Sugbay Island die Insel, wo man sucht
Diese Meldung vermisse ich bis jetzt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 13:56
@Lullaby69
Doch, in dem Link oben
“We deployed a gunboat there because of the news. We interviewed the people at the Sugbay Island, the fishermen, but they have no knowledge about it,” said Bacardo.
http://www.thestar.com.my/News/Nation/2015/10/12/MH370-Manila-not-true/


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 14:01
Ah OK. Ich hatte vorher South Ubian Island gelesen. Aber es gibt auch South Ubian (ohne Island).

Man könnte aber jetzt auch mit nem Boot dahin und die Fischer vor Ort befragen. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 14:03
@Lullaby69
Aber warum nicht die Kinder, die den Stein ins Rollen gebracht haben?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 14:07
@hyetometer
Ich hatte mal Neffe gelesen, mal auch Nichte.
@DearMRHazzard
Er hatte vorhin ein Video-Interview gepostet mit dem, der wohl bei der Polizei Meldung gemacht hat. Der hat sogar sein T-Shirt mit Namen drauf.

Aber ich muss sagen, wenn man wirklich meint, dass Flugzeug flog noch so lange........ dann bitte überall nachschauen. Nicht nur mal die Fischer fragen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 14:10
Es ist jedenfalls die gleiche Insel gemeint, bei google gelistet als
Sugbay Island, South Ubian, Autonomous Region in Muslim Mindanao, Philippines


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 14:32
Das es sich bei der Geschichte leider um einen Hoax handelt ist zwar bedauerlich, allerdings finde ich es sehr erfreulich das die Behörden dieser Sache innerhalb von 48 Stunden nachgegangen und mit einem Kanonenboot zur Insel gefahren sind.

Hoffentlich haben sich die völlig ahnungslosen Insulaner nicht fürchterlich erschrocken als plötzlich die Polizei vor ihnen stand und wissen wollte wo das Flugzeug und die Leichen sind.

Auch Malaysia hat sehr gut reagiert auf diese Geschichte. Ich hatte schon befürchtet das sie diese Story sofort als "Quatsch" abstempeln. Glücklicherweise ist das nicht der Fall gewesen und man hat eng zusammengearbeitet mit den philippinischen Behörden.

Sehr gute Leistung insgesamt. Durfte man nicht unbedingt erwarten nach all dem was wir bislang so gewohnt waren. Das gibt Hoffnung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 14:40
Denken sich Kinder so eine krasse Geschichte aus und besorgen sich (ja woher eigentlich?) eine malay. Fahne ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 14:43
Denken sich Kinder so eine krasse Geschichte aus und besorgen (ja woher eigentlich?) eine malay. Fahne ?
Vielleicht haben sich die Geschichte ja auch Onkel Jamil und Tante Kisung ausgedacht ? Vielleicht wollten sie ins Fernsehen ? Gelungen ist ihnen das nachweislich.


melden