Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 18:57
@ISF

Nicht wegen eines einfachen Schreibfehlers.
Stell Dir das doch mal bildlich vor wenn er es wirklich getragen hätte.
Nun aber Schluss damit!

Du beschreibst genau das Problem. Da hingehen und nachsehen, also etwas tun.
Der Auftrag war doch sicher nur mal nachzufragen.


Venerdi

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 19:10
Anscheinend wird man nicht weiter suchen, da die Philippinen bestätigen, dass kein Wrack gefunden wurde, aber man ist dem Hinweis, der sowieso von Anfang an sehr unglaubwürdig klang, wohl noch weiter nachgegangen, als nur die Anwohner zu fragen.

http://english.astroawani.com/malaysia-news/no-wreckage-belonging-mh370-southern-philippines-igp-76202


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 19:43
Die Insel ist nicht groß. Flugzeug und drüber fliegen. Eine abstürzte B777 hätte doch eine große Schneise in den Dschungel geschnitten.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 19:48
@Enterprise1701

Das es der Große war, ist denke ich mal von Anfang an unsinnig gewesen, aber es hätte ja eine andere Maschine sein können, die schon etwas länger vermisst wird sein können. Das wäre ebenfalls gut.


Aber das so rein gar nichts zu finden ist, da frage ich mich warum man sich sowas einfallen lässt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 20:02
Und wir haben uns natürlich seitenweise damit beschäftigt ;-). Die Hoffnung ist glücklicherweise immer noch vorhanden, trotzdem sollte man mit so einer Meldung keinen Scherz machen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.10.2015 um 21:10
@Anaximander
Das war der Bericht, auf den ich verweisen wollte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 06:17
....hier mal wieder ein klassisches Beispiel, wie Falschmeldungen entstehen und weiterverbreitet werden.

(egal jetzt, ob die Entdeckung nun tatsächlich gemacht wurde oder nicht)

http://www.focus.de/video/frau-will-skelette-entdeckt-haben-weitere-wrackteile-von-mh370-gefunden-angeblicher-fund-im-philippinischen-dschungel_id_5008647.html

....so könnten und sind in den letzten 1,5 Jahren wohl viele Sachverhalte verändert und verdreht worden und dadurch Dinge entstanden, die sich nun nicht logisch aneinanderreihen......

....erschreckend! das ist ja wirklich wie die Geschichte vom Eierklau im Dorf!!!!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 06:49
Schade, war ja ganz lustig, die Aufregung. Ich kann ja auch verstehen, dass Leute, die kein allmy haben, aber vielleicht auch gerne mal im Mittelpunkt der Weltöffentlichkeit stehen wollen, wie der gute Jamil, dann eben mal ein wenig nachhelfen. Nur, wie so viele Hobby-Angeber machten sie wohl einen entscheidenden Fehler: es war zuviel des Guten. Um unbedingt das angebliche Wrack als MH-370 zu deklarieren musste irgendetwas her, dass mit Malaysia in Verbindung gebracht werden muss. Eine Original Schwimmweste der MAS hatte man wohl nicht griffbereit, so kaufte man schnell eine Malaysia-Flagge im Ort. Sie zeigt noch all die typischen Falten, die eine Flagge in der Verpackung bekommt, ist brandneu und garantiert niemals dem Dschungel ausgesetzt gewesen. Auch noch nie gewaschen worden.

Tja, das allein machte die ganze Sache von Anfang an unwahrscheinlich.

Ich will noch immer nicht ausschliessen, dass da vielleicht wirklich eine kleine zwei- oder viersitzige Maschine im Dschungel liegt, aber sicherlich kein Verkehrsflugzeug. Trotz Flagge :)

So, welche Verschwörungstheorie wird nun nächste Woche aktuell?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 07:37
Seien wir doch froh, dass dort nicht MH370 liegt. Es hätte die über 1.200 Seiten hier auf den Kopf gestellt ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 07:41
@Enterprise1701

Wir hätten in einer Woche die 10,000 geknackt. Das wäre das Allmy-Ereignis des Jahrzehnts gewesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 07:42
@Rick_Blaine

So kann man es auch betrachten...lol.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 07:44
@Rick_Blaine

Genau der Meinung bin ich auch.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:So, welche Verschwörungstheorie wird nun nächste Woche aktuell?
Möglicherweise handelt es sich bei dieser Maschine die es gar nicht gibt um einen geheimen CIA-Flug mit Al-Qaida-Gefangenen an Bord die auf die Philippinen verbracht werden sollten ?

Leider streifte dieser streng geheime CIA-Flug MH370 am Rumpf nahe der E/E-Bay bei IGARI und konnte in der Notlage nirgendwo landen weil sonst dieser verdeckte Flug aufgeflogen wäre ? Der Pilot hatte gehofft er schafft es noch bis nach Davao aber stürzte dann schliesslich auf Sugbay Island in den Dschungel. Die malaysische Flagge hatte das Flugzeug an Bord um die Fahne nach der Landung aus dem Fenster zu halten um so vorzugaukeln es wäre ein malaysisches Flugzeug und keine CIA-Maschine.

Etwa so ähnlich wie hier :

p1140373thj36Original anzeigen (0,6 MB)

Perfekte Tarnung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 07:51
Ach du Schreck: jetzt hast Du so ganz nebenbei das bestgehüteste Staatsgeheimnis ausgeplaudert? Diego Garcia wird schon seit einigen Monaten heimlich nach Subgay ausgelagert, weil die Allmy-Recherche DG hat auffliegen lassen. Und du zeigst hier einfach auch noch die geheimen fanhansa Flieger! Na wenn dir jetzt nicht ein Schicksal im Asyl in Russland blüht, sag hallo zu dem Snowden dort.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 07:51
zurück zum ernsten Thema:

was machen eigentlich die Suchschiffe, wieder merkwürdige Verhaltensweisen ? Schliesslich liegt MH370 doch im SIO :-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 07:55
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:was machen eigentlich die Suchschiffe, wieder merkwürdige Verhaltensweisen ?
Unabhängiges Suchupdate von Richard Cole :

https://www.dropbox.com/s/dskl2o1g3vsfagt/Search-status-current.pdf?dl=0

Das offizielle Update des JACC gibt es immer Mittwochs immer zwischen 10-12 Uhr MEZ.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 08:26
Nicht weit entfernt gibt eine US Basis auf eine kleine Insel.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 08:47
@XXX4040

:O wo das denn?
meinst du die haben was damit zu tun?

brrrrr ist das spannend


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 08:57
Pandanan Island


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 09:03
@XXX4040

du meinst pandanon. was hat die Insel nun getan?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.10.2015 um 09:16
Nein ,Pandanan ist eine kleine Insel ,und ist nah an Sugbay Island .Ob da eine Verbindung gibt weiss ich nicht ,nur komisch ist das schon !


Anzeige

melden