Hallo,
ich habe mich gerade eben nochmal mit dem Window-Seal Video auseinandergesetzt und bin beim Googlen der einzelnen Überschriften (*KR Johor tolak projek rapid) dann hier auf Seite 1159 gelandet.
Mir ist noch folgendes aufgefallen, was ich bisher hier noch nicht gesehen habe:

Das Zeitungsblatt trägt das Logo von Virgin Atlantic. Ich denke es handelt sich um ein Seitenleitwerk einer Maschine. Der Co-Pilot Abdul Hamid Fariq war ja auf dem Flug soetwas wie eine "virgin", wenn man es aus dem englischen mal einfach ins deutsche als Jungfrau übersetzt. Für den Copiloten war es der erste Flug auf dem Muster ohne einen Trainer. Ob das für Shah planbar war ist sicherlich fraglich. Wenn die Aktion von Shah durchgeführt worden ist, dann ist die gesamte Aktion als solche als "Virgin" zu bezeichnen.

Auf diesem Ausschnitt sieht man den Begriff "headache" - nur der Begriff headache - mehr nicht. Im Deutschen also "Kopfschmerzen". Wenn man Hypoxie und Kopfschmerzen bei Google eingibt, kommt man sehr schnell zu folgendem Eintrag:
http://ihs-classification.org/de/02_klassifikation/03_teil2/10.01.01_homoeostasis.html (Archiv-Version vom 21.11.2015)10.1.1 Höhenkopfschmerz [W4] G44.882
Diagnostische Kriterien:
Kopfschmerz, der wenigstens zwei der nachfolgenden Charakteristika aufweist und die Kriterien C und D erfüllt:
[...]
Aufstieg in eine Höhe oberhalb von 2500 MeterIch müsste glaube ich in den mir bekannten Zeitungen lange blättern, um die Überschrift "Kopfschmerz" zu finden.
Im Video sagt er bei 5:59 etwas von "broken pieces" die er anscheinend an der Innenwand des Hauses seines Sohns meint. Die Übersetzung fand ich irgendwie komisch. Ist dies evtl. ein Hinweis auf die Zerstörung des Flugzeugs / Pulverisierung?
Im Video kommt er bei 7:50 - 7:58 auf die Reinigung zu sprechen. Um den Teer zu entfernen erwähnt er Kerosin, Terpentin und auch Jet Fuel. Bei 8:58 erwähnt er dies explizit nochmal, dann aber mit einer leicht "erheiterten" Stimme - so als wenn er über seinen "Scherz" lachen müsste / würde.
Dann vielleicht noch eine Frage an die Experten hier, ich glaube Anaximander hat sich damit mehr beschäftigt:
Ist bekannt, ob die Zeitungsblätter alle aus einer Zeitung stammen (Tageszeitung, Wochenzeitung etc.) oder ob es Ausschnitte aus mehreren Zeitungen sind?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch so ordentlich ist und seine Zeitungen für den Müll alle so ablegt, dass diese "lesbar" sind, also richtig herum liegen. Wenn ich etwas entsorgen will (und so scheint es ja mit den Zeitungen gewesen zu sein, sonst nutze ich diese nicht zum Abkleben), dann ist es mir völlig egal ob ich die falsch herum ablege, um 90° gedreht, auf dem Kopf oder wie auch immer.
Zu meinem Post von heute gegen 17:15: Ich finde Shah hat eine extrem weiche Stimme für einen Mann. Das ist mir in dem Windows Seal Video soeben mehrfach aufgefallen, ich werde mir nun nochmal die Kommunikation näher ansehen.
Ich finde ergeben sich hier extrem viele Zufälle - sofern man diese wirklich Zufälle nennen kann (allein das Video finde ich schon stark irritierend).
Es ist spannend!