Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:24
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Laut den Informationen befindet sich eine exakte Kopie des Flugzeuges in einem Hangar in Tel-Aviv. Wozu könnte Israel eine Kopie des Flugzeugs brauchen ?
Es handelt sich um den XXL-Modellbaukurs der Volkshochschule Tel-Aviv
"Nachbau berümter Verkehrsmittel um welche sich Verschwörungstheorien ranken"
Gleich links davon steht die Titanik und dahinter das Roswell-UFO.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:24
die haben alles vor geplant ? wie gesagt, ich habe davon nix mit bekommen, noch ahnung. befasse mich mit dem Thema zum ersten mal.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:25
@nicegirl
@aletheiagdw

und andere, die sich ebenfalls in diesem Stil hier ergehen:

1. Dies ist eine Diskussion - kein Chat!

2. Das Thema ist der Flug MH370 und nicht "der böse Ami"!

3. Die Löschbegründungen erklären, warum etwas gelöscht wird.

4. Es ist keine Zensur, wenn etwas gelöscht wird, das nicht zum Thema gehört. Es gibt genügend Threads, in denen Ihr Euch nach Herzenslust über die Amerikaner austoben könnt.

5. Wenn Ihr das nicht einseht und beherzigt, wird gesperrt!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:26
@havers
ich gehe einfach mal davon aus, das der Thread zerredet wird von einigen, damit es für alle übrigen uninteressant wird.
Ob Troll oder andere Absichten, wer weiss das schon.

Ist nur sehr schade da andere sich viel Mühe geben Fakten zu sammeln und sie hier zu präsentieren und statt darauf einzugehen, oder selber mal etwas zu sammeln gibts nur geSülze.

Bin froh das eingeschritten wird !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:30
Das Niveau hat leider arg gelitten seit Eröffnung dieses Threads.

Ich frage aber nochmal, ob jemand etwas über diese Frau weiß, die aus dem Fenster angeblich die MH370 gesehen haben will. Auf welcher Höhe war das und wann genau?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:32
@SchmidtsKatze

habe davon nix mehr gehört, meinst das wo sie tiefer flogen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:34
@SchmidtsKatze

Soweit ich mich erinnern kann, war dies auf der Route zwischen Malaysia und Indien, nahe der Küste von Vietnam. Nachrichten dazu finde ich aber auch gerade nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:34
@nicegirl
Ich weiß nicht, wo ud wohin sie flogen, deshalb frage ich ja. Wenn man die Aussage ernst nimmt, hätte man vielleicht einen weiteren "Ping" in dem Puzzle, an dem man sich orientieren könnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:34
@SchmidtsKatze

Mir nicht bekannt diese Info. Wäre sicher schön dazu etwas zu lesen. Ein mögliches Puzzle.

gestern wurde das Thema Signal und Reichweite erörtert. ( Black Box )
In den Medien heisst es zumeist 2000 Meter zirka, koregiert mich falls es falsch ist.

Nun habe ich eine Seite gefunden dort kann man sich die Signalreichweite ausrechnen lassen.
Sofern ich es richtig gemacht habe, bin ja kein Experte für Frequenzen, kommt bei mir als Ergebniss eine Entfernung bis zirka 32 km unter Wasser.

Wer es mal testen will ....
http://resource.npl.co.uk/acoustics/techguides/seaabsorption/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:36
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:2. Das Thema ist der Flug MH370 und nicht "der böse Ami"!
in Italien hat man es nach einem ungeklärten Flugzeugabsturz geschafft, das Ganze zu einem "böse Ami" bzw. "böse Nato"-Thema zu machen:

Flug 870

bei Ustica gab es genauso wenig Hinweise für einen Abschuss wie bei MH370 und trotzdem ist die VT zur gerichtlichen Wahrheit geworden.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:40
@Kutschi
Ja, das kann sein. Und wer weiß, vielleicht ist sieja auch dort runtergekommen? Ich habe ganz zu Beginn der Suche in der Region Südchinesisches Meer bei Tomnod mitgesucht und habe maps gefunden, in denen jede Menge Objekte herumschwommen. Dann schlenkte man um in den Indischen Ozean (ich natürlich auch...) und dachte mir nur noch, dass diese Objekte dann alles Müll sein muss. Aber wer weiß?


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:46
Bei CNN wurde heute morgen berichtet, dass Flug MH370 einige Zeit vom Radarschirm des malaysischen Militärs verschwunden gewesen sei.

Experten sagen, dieses "Verschwinden" kann nicht in Zusammenhang mit der ebenfalls heute Morgen zum ersten Mal bekanntgegebenen niedrigen geflogenen Höhe stehen.

Wenn der Flug aber eine gewisse Zeit nicht geortet werden konnte, dann kann nicht ausgeschlossen werden, dass in der "blinden" Zeit eine Landung irgendwo stattgefunden haben könnte.

Das, was dann wieder in die Luft ging muss nicht unbedingt MH370 gewesen sein, es hätte gereicht, wenn die signalgebenden Instrumente, also der Sender, der Inmarsat die handshakes sendete auf die Reise ins Nirgendwo gegangen wäre.

Daher die Frage:Weiss jemand vo wo aus innerhalb des Flugzeuges die Pings genau gesendet wurden? Wo befand sich der Sender, der mit Inmarsat kommunizierte? Wäre es kompliziert diesen Sender auszubauen und woanders wieder in Betrieb zu nehmen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:46
@aronsperber

Aber nicht mit verblödeten Einzeilern, oder einem offensichtlich zitierten satirischen Artikel (ohne Quellenangabe), den man ernst nimmt....

Wenn man so etwas darstellen will, dann bitte mit entsprechender Darstellung und nicht mit Quark und Banalitäten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:54
@travelmystery
Uuups, ich habe schon in der Schule Mathematik und Physik gehaßt. Kann mit den Daten leider so gar nichts anfangen.

Na gut, die Frau hat das Flugzeug nicht in der Region Vietnam, sondern bei den Andamanen gesehen. Passt eigentlich noch besser. Nur habe ich einen Bericht gelesen, dass die Frau das Flugzeug in der Luft gesehen hat (hab die Quelle nicht mehr). In einem obigen Artikel war es aber im Wasser?

Keine Ahnung, wo die Pings generiert werden. Habe leider kein Fachwissen, deshalb bin ich auch hier und nicht drüben im Thread *ggg*. Wäre ne gute Frage für "drüben"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:59
Der Pilot des besagten Fluges sagte lt. Mail online. die Dame könne gar nichts im Meer gesehen haben bei der Flughöhe. Tja. Das war´s dann wohl auch schon wieder...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:01
@meermin
Ich denke dieses System ist Bestandteil der Triebwerke und nicht so einfach auszubauen.
Ob man aber andere Triebwerke mit einem vorher umprogrammierten Sender, ebenso starten lassen kann, das halte ich für möglich.

Jeder Sender der ein Signal sendet, ist elektronisch und somit einfach umzuprogrammieren.
Nur müsste das dann bereits alles vorbereitet gewesen sein.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:07
Ich glaube, daran, dass alles minutiös vorbereitet wurde, besteht kein Zweifel!

Mir scheint, die beiden Damen sind erst mal weg vom Fenster? Man hört gar nichts mehr in Sachen DG. Würde doch zu der Andamanen-Sichtung gut passen.

Ironie kann man hier zu meinem großen Leidwesen nicht posten. 60% aller Menschen können nicht erlesen, ob etwas ironisch geschrieben ist oder nicht. Hier scheint die Prozentzahl noch größer zu sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:07
@travelmystery
Zitat von travelmysterytravelmystery schrieb:Jeder Sender der ein Signal sendet, ist elektronisch und somit einfach umzuprogrammieren.
Nur müsste das dann bereits alles vorbereitet gewesen sein.
Danke für die Erklärung. Das würde also funktionieren, ich gehe davon aus, dass wir es mit einer bis ins Detail geplanten und gut vorbereiteten Entführung zu tun haben. Daher wäre auch diese Variante denkbar und würde eventuell erklären wieso man bis heute keine Wrackteile gefunden hat.

Könnte man den Sender auch bereits am Boden derart manipulieren, dass er nur noch eine bestimmte Zeit Signale sendet bzw. auf Signale von Inmarsat reagiert hätte?


melden