Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:24
Allein die widersprüche heute morgen wieder..
wenn ich gerade so im internet schaue haben alle medien zwischen 5und6 uhr heute morgen geschrieben, dass der australische regierungschef sich sicher sei das die signale eindeutig von der blackbox stammen. Kaum 1-2 std später widerspricht der koordinator der suche, diese aussage.
Ziemlich eigenartig


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:26
Aber warum machen die sowas automatisch? das ist ja nur noch widerlich!!!

@aletheiagdw

aber wer sagt das die dort liegt? Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn die USA geschossen hat, fliegt dioe dann dort rein? Damit hab ich echt null ahnung. Habe mich mit sowas nie beschäftigt!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:27
Ja habe es gelsen , da stimmt doch was nicht!!!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:27
@Aniara

Es gibt zwei Super Videos auf You Tube dazu.

Teil 1 und Teil 2

Dort wird das ganze und alle Details mal richtig erklärt. Von einem Luft und Raumfahrt Ingenieur.

Sein Name ist "Horst Lüning"

Also einfach auf You Tube "mh370" und "Horst Lüning" eingeben... Sehr sehr informativ.

Alles sehr schlüssig und passend zu all den Fakten die bisher bekannt sind.

Schaut es euch ganz und von Anfang an an...
Es ist es wert .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:33
Aber keiner kann bissher sagen das es im Meer oder sonst wo ist. Die können eventuell noch leben und keiner weiss was ... werde es mir nachher anschauen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:35
08.01 Uhr: Das Signal, das Schuld an der aktuellen Verwirrung ist, war insgesamt das fünfte empfangene Signal. Geortet wurde es von einem Überwachungsflugzeug der australischen Luftwaffe aus, das zahlreiche Sono-Bojen im Suchgebiet rund 2300 Kilometer nordwestlich der australischen Stadt Perth im Meer ausgesetzt hatte.

08.10 Uhr: Während die Suchmannschaften im südlichen Indischen Ozean weiter nach dem Flugzeugwrack fahnden, führt die Polizei in Malaysia die Ermittlungen zum Verschwindens von Flug MH 370 fort. Wie die „New Straits Times“ berichtet, wurden mittlerweile mehr als 200 Zeugenaussagen aufgezeichnet – sie stammen von Freunden und Bekannten der Passagiere und Crew-Mitglieder. Ermittlungsleiter Tan Sri Khalid Abu Bakar sagte dem Blatt: „Es gibt einige Punkte, die wir nochmal untersuchen müssen um all das aufzuklären“. Weitere Befragungen sollen folgen.

das schrieben die jetzt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:37
Ich glaube auch nicht, das die allen informationen nachgehen .
Die suchen nur da, wo es ihnen am besten passt

Die thoerie mit diego garcia oder die mit kasachstan , auch wenn diese vielleicht widersprüche aufweisen, trotzdem wird darüber kein einziges wort verschwendet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:38
Aber wie wollen die zu 100% sicher sein das die in Meer sind? Egal jetzt im welchem, das kann ich mir nicht vorstellen und warum suchen sie nicht da????


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:39
@aletheiagdw

Der Lüning bringt dort nur seinen Wiskey und stundenlanges gelaber. Waste your time only .
Das gleiche wesentlich besser aufbereitet, findet ihr einige Seiten rückwärts, von @joanlandor, wirklich gut beschrieben und bebildert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:39
Achso , da steht nix mehr mit, Keine Überlebenten!!! Also schon komisch oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:40
Hier mal ne traurige Aufzählung
Abgeschossene Zivilmaschinen:

Iran-Air-Flug 655
Todesopfer 290 Menschen
Wikipedia: Iran-Air-Flug 655

Itavia-Flug 870
Todesopfer 81
Wikipedia: Itavia-Flug 870

Korean-Airlines-Flug 007
Todesopfer 269
Wikipedia: Korean-Airlines-Flug 007


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:40
@travelmystery
nicht dein ernst std lang? das könnt ich nie anschauen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:41
@travelmystery

Er hat viel Ahnung und seine These ist schlüssig !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:42
@nicegirl

Wenn du wissen willst was mit mh370 passiert ist dann sind diese beiden Videos Pflicht !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:44
Für mich ist der Fall kar.

Mh370 wurde als Terrorwaffe missbraucht konnte aber das Ziel die Unterkünfte der Piloten und Soldaten auf Diego Garcia nicht treffen da es vorher abgeschossen wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:46
Aber die Frage bleibt wie vor, warum der Kurs geändert wurde, das kann keiner sagen! Werde mir nachher mal die videos anschauen, und der hat echt recht was er sagt bzw. stimmt dies 100%?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:48
@nicegirl

Glaub mir die Videos sind wirklich spitze ... Absolut KEINE Zeitverschwendung !!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:50
Warum suchen die dann nicht dort??? hat der Lüning alles sooo gut berechnet?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:52
@nicegirl

Warum die dort nicht suchen ?

Weil die nicht wollen das die Wahrheit ans Lucht kommt !!! Das kommt nicht gut in der Presse wenn es heißt, die Amerikaner ermorden 239 Menschen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:52
möchtest damit auch sagen, das keiner mehr von den leben?


melden