Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:38
Die wollen ja , wenn keine Pings mehr kommen den Bluefin runter lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:39
Viele Teile schwimmen nur kurz unterhalb der Oberfläche. Sind mit bloßem Auge nicht zu erkennen, fürTaucher aber wohl. Finde ich aber ziemlich blödsinnig, klitzekleine Taucher auf so ein Ozeangebiet anzusetzen. Klug wäre es, wenn man Fischereischiffe nähme, die ihre Netze hinter sich her ziehen und die Teile einsammeln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:42
@SchmidtsKatze

danke für die information, das wusste ich nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:44
Aber wenn Teile kurz unter der Oberfläche schwimmen, dann müssten auch welche obenauf herumtrudeln. Davon abgesehen können im verkleinerten Suchgebiet eigentlich gar keine Teile mehr sein, die hat die Strömung längst weggetrieben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:45
Denke nicht das die was finden, niemals. und wenn dann mit glück


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:04
was ich ja auch gelesen habe, das die ja angeblich sehr weit hoch flogen, und da könnte es sein das die erstickt seien. finde den artikel nicht mehr


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:06
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Denke nicht das die was finden, niemals. und wenn dann mit glück
Das denke ich auch..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:14
@nicegirl
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:was ich ja auch gelesen habe, das die ja angeblich sehr weit hoch flogen, und da könnte es sein das die erstickt seien. finde den artikel nicht mehr
wurde schon dementiert. Im Gegenteil, aktuell geht man von einem absoluten Tiefflug ca. 1200m aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:16
@Alvac

ja das haben einige gesagt, wo die den Flugzeug hörten und sahen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:17
@nicegirl
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:ja das haben einige gesagt, wo die den Flugzeug hörten und sahen.
meinst du damit, dass es Leute gibt die das gesehen haben? Hast du eine Quelle dazu?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:21
Richtig! Soviel ich mich noch erinnern kann, sagte eine Frau , sie hörte was und ging schnell ans fenster und sah das Flugzeug fligen, sei nicht zu übersehen. Moment ich suche den schnell


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:39
@nicegirl
achso, das ist die Malediven Sichtung.

Wen auch immer die dort gesehen haben, es war nicht MH370.

Zum Zeitpunkt der Sichtung, wäre bei MH370 schon seit fast einer Stunde der Sprit alle, vermutlich sogar noch viel früher sollten die die ganze Zeit so tief geflogen sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:42
@Alvac
woher kommt dann das foto? mit dem blätter?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:43
bzw. mit dem flugzeug drauf


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:43
@nicegirl
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:@Alvac
woher kommt dann das foto? mit dem blätter?
:)

das wird ein Archivbild / Beispielbild sein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:44
Achso, ok! Hmm dann weren die nie soweit gekommen? es gibt noch ein bild wo einer tiefgeflogen ist ud ein bericht


1x zitiertmelden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:49
@nicegirl
zu dem, wenn wir mal davon ausgehen, dass die INMARSAT Pings korrekt sind, um 08:19 Uhr Malaysische Zeit ein letzter "Offline Ping" gesendet/empfangen wurde. Bedeutet um diese Uhrzeit ist der Flieger irgendwo runtergekommen.

Das wäre 05:19 Uhr Malediven Zeit.
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Achso, ok! Hmm dann weren die nie soweit gekommen? es gibt noch ein bild wo einer tiefgeflogen ist ud ein bericht
[Edit] - Danke für den Bericht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 13:51
meinst in dem sinne, heile runter gekommen? bis zu welcher uhrzeit ist der geflogen, können die das eventuell wissen?


1x zitiertmelden