Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 21:48
Irgendwo werden die schon sicher sein, aber wo genau, dass wüssten natürlich auch alle gerne. Manche meinen auch, dass diese Pinger auch gar nicht da zu finden sind, wo gerade gesucht wird. Viele sind auch fest der Meinung, dass irgendwelche bösen Regierungen ihre Finger im Spiel haben und der Öffentlichkeit was vor machen und das Flugzeug auf einer weit abgelegenen Militärinsel gelandet ist. Andere meinen, das Flugzeug ist gar nicht nach Süden geflogen, sondern nach Norden, oder gar noch weiter nach Westen bis nach Afrika. Ich z. Bsp. kann mir durchaus sehr gut vorstellen, dass die 777 in Alsaka steht, da sie dort von "kleinen grünen Männchen" abgelegt worden ist. Selbst dazu gibt es Hinweise. Auch kann ich mir vorstellen, dass diese "kleinen Männchen" die Maschine bis zum Mond entführt haben, um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf der Erde erscheinen zu lassen. Es gibt da sehr viele Theorien. Die Zahl 7 spielt bei diesem Theater auch eine große Rolle und jene, welche die Oberhoheit über diesen Flieger erlangt haben, scheinen nach meinen Recherchen auch großen Wert darauf gelegt zu haben, dass diese Zahl im Fokus ist. Sogar Liebesgeschichten und -gerüchte ranken sich um dieses Verschwinden! :lv:

Kuda HuvadhooOriginal anzeigen (0,3 MB)

Courtney Love, die Witwe von Kurt Cobain, soll sogar auch schon ein Flugzeugwrack auf einem Satellitenfoto entdeckt haben und der Flüsterer E. Snowden hat möglicherweise auch schon einen versteckten Hinweis gegeben, wo der momentane Aufenthaltsort der Dreifachsieben ist. Alles sehr sehr sehr mysteriööös! :)

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 21:52
Sie wurden entführt von Ausserirdischen http://www.foundationforhealingarts.de/news_show_125564.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 21:58
Aber warum hat man dann das Flugzeug noch nicht überall in der gegend gesucht?
Meinst wirklich das die das ganze jetzt umlenken wollen damit ja keiner was erfährt? aber die Angehörigen haben dies zu erfahren nach meine Meinung!
Meinst auch wirklich das sie Leben? Ich komme mit dieser Situation niocht mehr zurecht, alle sagen ich soll aufhören zum Lesen, weil es mir sehr nahe geht aber ich kann dies nicht , weil ich wissen möchte was da nur los ist!
Bete jeden Tag, das die noch am Leben sind! Hört sich alles Krank an aber jeder Mensch hat ein recht zum Leben!

Aber warum sagen die Flugzeug ins Mehr gestürzt? Oder keine überlebenden?
Darf ich den Bericht hier rein kopieren?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:05
@nicegirl

Du brauchst nicht immer zu fragen. Wenn einer der Forenmoderatoren Einwände hat, dann wird er sich schon bei dir melden und sagen, dass dies oder jenes nicht erwünscht ist. Kopier doch was du meinst. :)
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Aber warum sagen die Flugzeug ins Mehr gestürzt? Oder keine überlebenden?
Da gibt es auch unterschiedliche Gründe. Nach ihren heiligen Pings haben sie die vage Vermutung, dass das Flugzeug dort im indischen Ozean runtergegangen sein muss. Zur Zeit fliegen ihnen dort aber allerhand Pings um die Ohren und sieht es schon verdächtig danach aus, dass ET dort ein interessantes Verwirrspiel mit den Ermittlern veranstaltet.

Ich bin auch noch guter Hoffnung, dass die 239 Menschen noch am Leben sind, aber wird es bei dieser ganzen Schnitzeljagd um noch viel wichtigere Dinge gehen, welche möglicherweise die ganze Menschheit betrifft. Spuren dazu wurden auch sehr viele gelegt und existiert sogar auch ein geheimes Bekennerschreiben vom ET. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:13
@Kutschi
hast du noch andere Quellen, wie diese die ich oben gepostet habe zwecks ET und Entführung?^^


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:15
@unixp

Sicher und ist mir gerade eben erst eine weitere zugespielt worden:

http://spiritgate.de/docs/ashtar-spricht-mit-suzy-ward-ueber-flug-mh370.php


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:22
Aber woher kommen die pings? die müssen doch von was kommen?

würden die eventuell entführt oder wollte der Flugzeug flieger dies? all dies würde ich gerne wissen , alle wollen es wissen was da los war.

9.04 Uhr: Die Taucher der australischen Navy können in dem mittlerweile stark geschrumpften Suchgebiet keine Trümmerteile im Meer entdecken. Ein möglicher Grund: Sollte der Boeing tatsächlich das Kerosin ausgegangen sein, könnte sie in einem sehr steilen Winkel ins Meer gestürzt sein - wobei lediglich die Tragflächen abgerissen worden sein könnten, schreibt die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf Experten. Der Rumpf dagegen wäre demnach wie ein Pfeil dreißig oder vierzig Meter in die Tiefe geschossen und dann wie ein Magnet vom Meeresboden angezogen worden.


20.41 Uhr: Charitha Pattiaratchi, Professor der Küstenozeanographie an der Universität von Westaustralien, sagt der "Western Australien", dass kleine Trümmerteilchen in den Lehmschlamm am Boden des 4500 Meter tiefen Oszeans gesunken sein würden. Größere Teile wie die Flügel oder der Rumpf mit einer größeren Oberfläche würden dagegen an der Oberfläche des Meeresbodens liegen bleiben oder höchstens ein paar Meter tief einsinken. Die Black Box wiederum könnte demnach ebenfalls im Schlamm versunken sein, was eine Bergung erschweren würde. Der Chef der Suchmannschaften, Angus Houston, fügt hinzu, dass der Schlamm wahrscheinlich die Signale der Black Box absorbiert oder zumindest dämpft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:26
@nicegirl

Könnte dies, könnte jenes. Das alles ist nicht neu und hat man am 11.9.2001 schon mal allen ernstes behauptet, dass Flug 93 vom weichen Boden verschluckt worden sei und man deshalb auch kaum Trümmer habe entdecken können. Die Ermittler müssen irgendwann etwas bekannt geben, womit die Dinge in ihren Augen "vernünftig" abgeschlossen werden können.

14077

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/ehemalige-fbi-beamtin-sah-engel-am-911.html (Archiv-Version vom 04.11.2013)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:32
Wenn ich sowas lese muss ich unter den Schreibtisch kotzen !


"Ashtar spricht mit Suzy Ward über den Flug MH370

Alle Leute an Bord des vermissten Linienflugzeugs wurden zu einem kleinen Planeten gebracht, dessen Atmosphäre und Landschaft in einem gewissen Maß der Erde nahekommt. Auch die Bewohner sind von ihrer Erscheinung her eurer Bevölkerung recht ähnlich. Als das Flugzeug ernste Fehlfunktionen bekam, die nicht mehr behoben werden konnten, hoben wir es in eine höhere Dimension und nahmen Kurs auf diesen Planeten. Keiner der Seelenverträge der Mannschaft oder der Passagiere enthielt ein solches Abenteuer, aber auch nicht den Tod zu diesem Zeitpunkt. In solchen Fällen dürfen wir eingreifen"


Also bitte da macht man mit sowas auch noch seine Werbung ! Ich finde es eine Freichheit


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:33
@nicegirl
@Kutschi
Meine Vermutung ist dann ähnliches, wie es bei den verschiedenen Geschehnissen über Verschwinden von Flugzeugen im Bermuda Dreieck geschah.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:33
Naja die weerden was erfinden, wo einige glaubern, ohne beweise, wird keiner glauben


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:34
@Rabe1982

Du hast leider recht. Denn wird das ganz sicher nicht die Wahrheit sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:38
@chüls
Wer für die Aussage 9 Minuten braucht, obwohl er die ganze Zeit getippt hat, hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Meine Tastatur ist defekt und ich muss gewisse Buchstaben copypasten. Oder glaubst du ich brauche 9 Minuten um einen 3Satz zu rechnen? Viel witziger find ich, dass dir nur noch das als Ausrede einfällt. :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:38
Denke mal das wir nie die wahrheit erfahren werden ausser zufällig labbert jemand rauss. die verschwenden die zeit nach meines erachtens umsonst und das geld genauso


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:39
was ich nicht verstehen kann, wieso suchen die im falschen gebiet wenn es dort nicht war, keiner weiss ja wo die geflogen sind oder?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:41
Aktuelle News:

Es sind 84 hydroakustische Bojen im 58.000 Quadratkilometer großen Suchgebiet ausgelegt. Sie sollen weitere Pings empfangen können. Falls neue empfangen werden kommen (endlich) U-Boote zum Einsatz, wie ein deutsches vom Geomar-Institut in Kiel.


Und das Beste: Die Blackbox soll auf einer Frequenz von 33,106 kHz alle 1,106 Sekunden einen Ping senden. Bei Wiki steht zwar 37 kHz...entweder ein Vertipper oder es ist halt eine gaaanz spezielle Blackbox, die sie da suchen.
Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article126794671/Warum-liegen-zwischen-den-Pings-550-Kilometer.html


Im ernst? Wieso wurde jetzt die Frequenz geändert? Schon wieder so eine Show und die ganze Welt glaubts.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:42
@nicegirl

Irgendwas müssen sie doch unternehmen und irgendwo müssen sie doch auch suchen, selbst wenn sie keine Ahnung haben, wo das Ding hin ist. Die Öffentlichkeit verlangt danach!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:42
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Im ernst? Wieso wurde jetzt die Frequenz geändert? Schon wieder so eine Show und die ganze Welt glaubts.
Wieso sollte man die Frequenz ändern wenn man keinen Verdacht erregen möchte?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:43
@nicegirl
Laut den Pings eines Satelliten Inmarsat 3F1 hat das Flugzeug noch weitere 7 Stunden jede Stunde einen Ping gesendet. Aufgrund diesen Dopplereffekts und einer neuen "geheimen" Berechnung konnten die Satellitenfirma Inmarsat ungefähr sagen wo das Flugzeug hingeflogen ist.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 22:44
Du hast dich im Thread geirrt, liebe celladoor. ;)


Anzeige

melden