Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:12
Drüben wurde ja auch mal erwähnt, dass nen Flugzeug soundo tief nicht geflogen werden kann.... aber beim 9/11 Pentagon ging es 50 cm hoch....


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:22
Solange keine Wrackteile gefunden werden, kann man von vielem ausgehen, eventuell leben die noch und werden gefangen gehalten? wer weiss das schon..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:27
Neues

10.31 Uhr: Malaysias Transportminister Hishammuddin Hussein weist Berichte des Nachrichtensenders „cnn“ zurück, nach denen die Malaysische Luftwaffe kurz nach dem Verschwinden von Flug MH-370 angehalten worden sei, die Verfolgung der Boeing aufzunehmen. Das berichtet die Nachrichtenseite „Straits Times“.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:27
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Drüben wurde ja auch mal erwähnt, dass nen Flugzeug soundo tief nicht geflogen werden kann.... aber beim 9/11 Pentagon ging es 50 cm hoch....
Jedes Flugzeug fliegt in 50 cm Höhe, sogar bei jedem Flug, und zwar bei Start und Landung.
Die Frage ist halt wie weit es in der Höhe fliegt.......
Die Pentagonmaschine kam ja nicht mehr so richtig hoch damals.....

@nicegirl
Wenn Wrackteile gefunden werden düften genug hier auftauchen, die diese für Fälschungen eines Geheimdienstes oder Ähnliches halten, keine Sorge.

Übrigens, warum sollte man 239 Geiseln seit Wochen versteckt halten ohne irgendeine Forderung zu stellen? Und bitten mal eine echter Grund und nicht "könnte aber sein..."


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:30
Kann ja sein das die zb. das Flugzeug behalten, umlackieren, die nummer ändern. Es gibt denke ich mal genug gründe. Klar ist das eher weniger so das die Gefangen sind aber wie schon gesagt, solange keine Wrackteile gefunden werden, muss man in dem sinne mit allem rechnen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:34
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Übrigens, warum sollte man 239 Geiseln seit Wochen versteckt halten ohne irgendeine Forderung zu stellen? Und bitten mal eine echter Grund und nicht "könnte aber sein..."
Das ist doch völlig klar. Die Entführer haben sich versehentlich zusammen mit den Geiseln geblitzdingst und wissen nun selbst nicht mehr, worum's eigentlich geht und wo sie überhaupt sind :)

Mit diesem Beitrag entspreche ich hier m.E. durchaus dem gehaltvollen Niveau der andern Theorien. Sind ja schliesslich im Spekulationsmodus und was nicht widerlegt ist, ist möglich, manchmal sogar wahrscheinlich, nicht? :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:38
@Purusha

Und weil alles sein kann muss man sich auch null Mühe geben der eigenen VT einen Sinn zu geben.

@nicegirl
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Kann ja sein das die zb. das Flugzeug behalten, umlackieren, die nummer ändern
Klar, kann alles sein, aber warum sollten sie das machen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:39
@stupormundi
das kann ich dir nicht Beantworten


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:41
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Und weil alles sein kann muss man sich auch null Mühe geben der eigenen VT einen Sinn zu geben.
Wenn man sich den ganzen Thread durchliest, kommt man genau zu diesem Schluss :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:41
@nicegirl

Meinst Du nicht wenn man solche Vermutungen in den Raum stellt sollte man sich auch den Grund für solche Aktionen überlegen?

Dann könnte man evtl. einige Thesen hier schnell beenden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:43
@stupormundi

da hast du natürlich recht! Werde mir mal gedanken machen, muss gleich los meine Sohn von Kita holen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:48
@nicegirl

Guck aber mal ob evtl. hinter der KITA ein 60m langes, mit Planen abgedecktes Teil steht und ob unter dem KITA-Personal in den letzten Wochen auffällig viele Asiaten sind .....

schönes WE


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:49
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Übrigens, warum sollte man 239 Geiseln seit Wochen versteckt halten ohne irgendeine Forderung zu stellen?
Wenn es Forderungen gäbe oder gibt, dann würden diese ganz sicher nicht öffentlich bekanntgemacht.

Es sei denn die Entführer würden mit ihren Forderungen an die Öffentlichkeit gehen.MH370 ist mittlerweile als Kriminalfall eingestuft. Bei Entführungen, die als Kriminalfall eigneordnet werden geht die Polizei in der Regel immer erst dann an die Öffentlichkeit, wenn es gelungen ist, die Geisel zu befreien bzw. die Geisel tot aufgefunden wurde.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:52
Verstehe gar nicht, warum noch niemand erkannt hat, daß ein Flugzeug, das spurlos verschwindet, selbstverständlich nur von Aliens mit einem Traktorstrahl gefangen worden sein kann.

Da sich Aliens auch nicht an Naturgesetze halten müssen, können wir sie weder sehen, noch messen und deswegen sehen wir von Flug MH370 nie mehr etwas, außer der präparierten Blackbox, die die Aliens irgendwann aus ihrer Dimension in unsere Tiefsee schmeißen werden...


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 11:54
@meermin

Genau, so doof wären die Entführer ganz sicher.
Die würden seit 4 Wochen Geheimverhandlungen führen
ohne die Öffentlichkeit zu informieren.
Sondern warten auf irgendein Speziealkommando dass sie aus dem Weg räumt ohne
das jemals jemand von ihnen erfahrne hat?


btw., gibt es auch Entführung die nicht als Kriminalfall eingeordnet werden?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:06
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Genau, so doof wären die Entführer ganz sicher.
Die würden seit 4 Wochen Geheimverhandlungen führen
ohne die Öffentlichkeit zu informieren.
Warum nicht, wenn es sich um eine Geheimdienstaktion gehandelt hätte oder handelt. Immerhin geht oder ginge es um das Leben von über 200 Menschen, die als Geiseln irgendwo gefangen gehalten würden.
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Sondern warten auf irgendein Speziealkommando dass sie aus dem Weg räumt ohne
das jemals jemand von ihnen erfahrne hat?
Denkbar, das eine solche Aufräumaktion bereits stattgefunden hat.

Aber das sind alles nur Spekulationen, ich denke, dass das Flugzeug gestohlen wurde und leider befanden sich viele Menschen an Bord.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:23
Neues

11.55 Uhr: Die Suche wird heute mit zwölf Militärflugzeugen, drei zivilen Flugzeugen und 13 Schiffen in zwei Gebieten von insgesamt 46,713 Quadratkilometern fortgesetzt, nachdem gestern nichts gefunden wurde. Das meldet die australische Regierung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:33
Man könnte ja auch mal auf der Basis des nun eingegrenzten Suchgebietes die Strömungsforscher ranlassen und dann in die vermutete Region der Wrackteile das eine oder andere Schiffchen schicken. Z. B. ein malayisches, die scheinen ja nicht sehr aktiv zu sein. Außerdem frage ich mich, wieso der Kieler Tauchroboter Abyss noch immer nicht kontaktiert wurde. Die Bluefin kann nur 4.500 km tief tauchen, Abyss aber 6.000 km und ist auch sonst besser ausgestattet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:36
vor allem, wie kann ein Taucher , Tauchen und sagen, da sind keine Teile? es ist doch Tief und da unten auch dunkel. versteh dies nicht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 12:38
Wenn man dem Suchgebiet der Ochian Shield Glauben schenken darf, muss man sich auch fragen dürfen, warum die HMS Echo immer weiter südlich war.


melden