Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:45
@DearMRHazzard

1) Jemand der möchte, dass es so aussehe , als wäre MH370 abgestürzt

Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:46
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:1) Jemand der möchte, dass es so aussehe , als wäre MH370 abgestürzt
Verstehe. Dafür benötigt aber niemand Wrackteile denn es gibt ja die Satellitendaten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:49
denn es gibt ja die Satellitendaten.

Die bilden aber nur einen Furz des tatsächlichen Fluges ab und sind daher nicht wirklich aussagekräftig.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:49
Ich bin definitiv kein Freund der Aussetz Theorie.

Das wurde auf der Jeff Wise Seite exzessiv durchgekaut. Jeff Wise hat mittlerweile seine Aussage auch zurückgezogen, seitdem das Foto von NO STEP mit den Muscheln aufgetaucht ist.

Mittlerweile wird das auch da nicht mehr diskutiert.

Ohne Zusatzhypothese der globalen Verschwörung kommt man da eh nicht weiter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:50
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die bilden aber nur einen Furz des tatsächlichen Fluges ab und sind daher nicht wirklich aussagekräftig.
Das stimmt nicht was Du sagst. Die Satellitendaten reichen bis zum Ausfall beider Triebwerke aufgrund von Treibstoffmangel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:53
@DearMRHazzard

Wenn Du den Bruchteil einer Sekunde dahingehend hochrechnest, dass der restliche Flugverlauf ebenso war, muss ich Dir zustimmen.
Nur, ähh....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:54
@Zz-Jones

Machen wir es kurz. Du hast keine Ahnung worüber Du redest. Hauptsache VT.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:59
@DearMRHazzard
Ahnung hast Du ja auch nicht, Du nimmst halt, im Gegensatz zu mir, die öffentlichen Verlautbarungen uneingeschränkt für unumstößlich an.
Wir wissen doch beide nicht was passiert ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 20:03
Es ist doch eigentlich ganz einfach:

Entweder

die Satellitendaten wurden gefälscht (von wem auch immer) UND die Wrackteile ausgesetzt.

oder

MH370 ist im SIO abgestürzt.

Und wie, bitte, soll das Fluzeug irgendwo landen und in über zwei Jahren bekommt das keiner mit. Ergibt alles keinen Sinn. Oder warum soll man es im Pazifik oder sonstwo abstürzen lassen und das ganze so aufwendig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 20:06
@Anaximander
Die Satellitendaten müssen nicht gefälscht sein.
Sie bilden aber nicht den kompletten Flug ab.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 20:09
Rein theoretisch kann MH370 auch die nördliche Route genommen haben, wenn dann aber zumindest nicht die BFO Werte gefälscht sind (das ist ja die Theorie von Jeff Wise), dann muss das Flugzeug sehr wilde Manöver geflogen sein, die man eigentlich nur damit begründen können, dass der Pilot 100% wusste, wie diese BTO und BFO Werte zustande kommen und entsprechende Manöver geflogen ist.

Dann aber stellt sich außerdem noch die Frage: warum hat kein Radar (Indien, China etc.) MH370 gesehen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 20:09
@Zz-Jones

Nicht zu wissen was passiert ist hat ja nun nichts mit den Satellitendaten zu tun. Die Satellitendaten sind vielmehr Informationen die dazu beitragen dem Wissen näher zu kommen was passiert ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 20:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Satellitendaten sind vielmehr Informationen die dazu beitragen dem Wissen näher zu kommen was passiert ist.
Für den Bruchteil einer Sekunde.
Kann man sich auch zunutze machen, bei Bedarf.

Dieser Fall ist so komplex, da kann man mittlerweile gar nichts mehr ausschließen.
Bei MS803 sehe ich Parallelen, evtl hilft uns das weiter.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 20:25
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Für den Bruchteil einer Sekunde.
Wenn Du Probleme hast die Daten im Zusammenhang zu sehen und zu bewerten dann gelangst Du natürlich folgerichtig zu einer solchen Aussage. Dabei kann ich Dir jedoch nicht weiterhelfen denn dieses Problem musst Du leider allein lösen. Wie ich sehe ist es Dir in über 2 Jahren immer noch nicht gelungen trotz etlicher Beiträge zu diesem Thema.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Bei MS803 sehe ich Parallelen, evtl hilft uns das weiter.
Welche Parallelen sind das ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 20:30
In diesen Sekundenbruchteilen gibt es eben einen klar definierten Abstand zum Satelliten. Die "Möglichkeit", dass MH370 jeweils für diese Sekunde auf diese Position gebeamt wurde und in der Zwischenzeit ganz woanders war, klammere ich jetzt mal aus.

Ansonsten fallen mir keine Alternativen ein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 20:43
@Anaximander
Ich bestreite doch keineswegs den Abstand zum Satelliten, auch nicht die Richtung während des Pings.
Da hört es jetzt aber auch schon auf mit den gesicherten Fakten.
Zu 99,99% kann MH370 während der restlichen Zeit auch in eine andere Richtung geflogen sein und die Geschwindigkeit hätte auch zwischen 150 und 550 Knoten variieren können (ca).
Es wird immer so dargestellt, als wäre MH370 eine Einbahnstraße gefahren, mit 7 Lichtschranken.

@DearMRHazzard
Parallelen einige, muss ich nicht extra aufzählen, wird Dir auch schon aufgefallen sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 20:48
@Zz-Jones

Wie auch immer MH370 konkret zwischen den erfassten Daten geflogen ist, es muss dennoch im SIO abgestürzt sein, auch eine Landung auf Java kommt nicht hin. Es ist allerdings gut möglich, dass MH370 nicht da ist, wo gesucht wird, sondern mMn weiter nördlich (alternativ auch weiter südlich).

Also, wenn man jetzt mal SIO sehr allgemein als südlich des Äquators definiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 21:55
Es geht nicht nur um gewolltes Aussetzen, es wurde genug dikutiert, ob da was vom Friedhof ins Meer gelangt sein könnte. Ich weiß es nicht und schließe mich @enterprise an und anderen auch auf dem Forum bei Jeff Wise an, dass man nach mehr als 2 Jahren ausgelaugt ist und eigentlich alles glauben möchte, wenn es nur mal ne Erklärung gäbe.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 22:59
Weiss ja nicht was diese Unterwassersucher so für eine Auflösung haben aber wenn man bedenkt wie klein die schwimmenden Teile sind die gefundenwurden dann wird MH370 wohl keinesanfte Landung gehabt haben. Die grössten Teile werden wohl die Triebwerke sein, also Wagengrösse.
Und das sieht man in 4000m Tiefe ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 23:05
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Es geht nicht nur um gewolltes Aussetzen, es wurde genug dikutiert, ob da was vom Friedhof ins Meer gelangt sein könnte.
Wie sollen denn fünf (wahrscheinlich acht) Teile von einer Boeing 777 von Malaysia Airlines vom Schrottplatz in Kuala Lumpur in den SIO gelangen?


Anzeige

melden