Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.05.2016 um 15:53
@Lullaby69

Ja, Müll.

Gemeint ist dieses Teil:

https://pbs.twimg.com/media/Ccw0sWYW0AAxACw.jpg:large

(gefunden von Begue auf Reunion)

Das Foto mit NO STEP dazu abzubilden ist irreführend. Andere Zeitungen machen sowas aber auch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.05.2016 um 16:16
CjThOe9UgAIXDvG

CjThOiBVEAQbia6

https://twitter.com/ashren/status/735460280063295490?lang=en-gb


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.05.2016 um 16:49
Meldungen häufen sich:

http://ionnews.mu/un-debris-suspecte-de-provenir-du-vol-mh370-retrouve-a-gris-gris-250516/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.05.2016 um 16:54
Dieses Foto ist von einer französischen Seite:

250516 debris

http://defimedia.info/mh370-un-nouveau-debris-davion-decouvert-a-lilot-bernache-30267/ (Archiv-Version vom 26.05.2016)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.05.2016 um 17:04
Der Bericht ist zum neuen Teil, aber das Foto ist mMn von dem Teil auf Rodrigues (aus der Kabine).

Der Artikel in meinem letzten Post berichtet über ein neues Teil zusätzlich zu dem auf Mauritius, also heute wurden zwei gemeldet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.05.2016 um 22:15
Ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage, warum die Muscheln gerade die Schrift erkennbar lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.05.2016 um 22:19
@hyetometer

Die Muscheln setzen sich an an den abgebrochenen Stellen, also an der Kante fest, die Oberfläche ist zu glatt und gibt keine ausreichende Nahrung, das war auch bei den anderen Teilen ähnlich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 08:40
Australiens Transportminister Darren Chester informiert...........

http://www.abc.net.au/news/2016-05-26/three-pieces-of-possible-debris-from-missing-mh370-to-be-tested/7449068

.....das insgesamt 3 neue Wrackteile gefunden wurden die von besonderem Interesse sind.

2 Wrackteile wurden auf Mauritius gefunden (eines der beiden o.g. zu sehen) und 1 Wrackteil erneut vor Mozambique (kein Foto verfügbar).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 12:18
Er hat natürlich auch wieder etwas gefunden:




https://thehuntformh370.info/content/blaines-independent-investigation


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 12:21
Das zweite auf Mauritius ist das hier (Link oben):

Debris-suspectC3A9-de-provenir-de-MH370-

Das von Blaine Gibson ist schon lange auf der Website, noch vor dem NO STEP Fund.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 16:42
@Anaximander

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Pakistan_International_777_Engine.jpg


.....das Teil sieht aus , als könnte es von dem oberen Teil auf der Turbine sein, oder?

Nieten sind da auch drauf zu sehen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 16:51
@schaunischaf

Auf dem linken Bild hat es für mich gewisse Ähnlichkeit, auf dem rechten eher weniger.

Ich kann das ja mal auf dem anderen Forum posten.

Mittlerweile gibt es auch ein erstes Bild aus Mosambik:

CjYw5G0WsAAs5yD
CjYw5I1WUAAYF8A

https://twitter.com/jimsciutto/status/735829349337862144


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 16:57
@Anaximander

...ja stimmt - komisch, links sieht es viel mehr gebogen aus....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 17:08
....komisch ist auch , dass bisher immer Teile auftauchten, wenn es heißt, die Suche wird beendet, oder ein Jahrestag ist...

...ich glaube, MH370 will gefunden werden.....


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:19
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:....komisch ist auch , dass bisher immer Teile auftauchten, wenn es heißt, die Suche wird beendet, oder ein Jahrestag ist...
Ja, und außerdem tauchen immer Teile auf, die vermutlich/mit hoher Wahrscheinlichkeit etc wohl zu MH370 gehören könnten.
Etwas Definitives will einfach nicht anlanden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:24
Wie viele Seriennummer befinden sich denn in einem Flugzeug? Es ist iregendwie logisch, dass nur recht kleine Teile angespült werden. Immerhin fünf davon gehören sicher zu einer Boeing 777 von Malaysia Airlines. Gleichzeitig wird keine andere 777 von MAS im SIO vermisst. Bei dem Flaperon fehlte zwar die zugehörige Seriennummer, aber nach Ansicht der frz. Staatsanwaltschaft konnte dennoch eine Nummer im Inneren eindeutig der MH370 zugewiesen werden. Das alles geht doch sehr über "vermutlich" oder "mit hoher Wahrscheinlichkeit" hinaus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:32
@Anaximander
Ok, das Flaperon war definitiv mal an 9M-MRO verbaut, da gibt es nur ein kleines Fragezeichen.
Es gibt aber halt auch 2 verschrottete Maschinen (MRI/MRK).
Restlos überzeugen tun die ganzen Funde nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:37
@Zz-Jones

In diesem Fall müssten die Teile aber wirklich ausgesetzt sein, denn sie können ja nicht einfach vom Schrottplatz in Kuala Lumpur in den SIO fliegen und dann auch noch in dieser Zahl angespült werden. Zumindest das Flaperon war nachweislich mindestens 6-12 Monate im Wasser.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:40
@Anaximander
Definitiv.

Die Frage wäre, wer hätte bei welchem Szenario Vorteile durch das Aussetzen falscher Teile?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2016 um 19:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Frage wäre, wer hätte bei welchem Szenario Vorteile durch das Aussetzen falscher Teile?
Versuche doch einmal selbst die Antwort auf diese Frage zu erarbeiten. Wie lautet Deine Meinung dazu ?


melden