Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 11:55
@Enterprise1701

Er diskutiert das mit den IG Leuten auf einer geschlossenen Facebook-Seite.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 11:56
@Anaximander

Du kennst die Diskussionen aber nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 12:04
Hier sind die Wrackteile von Sainte-Luce nochmal genauer zu begutachten..........

https://drive.google.com/file/d/0B35tmLZHg1FEVDFDSWhYcUJWZ28/view


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 12:24
Bis S. 17 wird nur immer das erste Teil gezeigt?

Auf S. 23 dann das kleine Teil, dass der Mann links im Bild in seiner linken Hand hält. Ebenfalls mit Brandspuren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 14:24
Möglich wären vielleicht auch geschmolzene Verbundstoffe, die von oben (vom Cockpitboden aus) auf den panel runtergetropft sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 14:42
Ich tu mich echt schwer auf den Teilen Brandspuren zu entdecken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 16:49
Auf S. 18ff. sieht man das zweite, kleinere Teil mit Brandspuren aus der Nähe:

https://www.dropbox.com/s/o7o0dubjsd5h7eh/UPDATED%20September%202016%20further%20potential%20MH370%20debris%20from%20Madagascar.ppt?dl=0


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 17:03
Hallo zusammen, vor kurzem schrieb mal jemand, der letzte Südturn könnte auch eine Planänderung gewesen sein. Gefällt mir gut, vllt ist Captain Shah ein Held und hat den Plan der Kidnapper, nach DG zu fliegen, durchkreuzt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 19:32
das verbrutzelte tarnfarbene Teil stammt aus dem Wassersportsektor und nicht aus der Aviatik.

die Meinung unserer Konstrukteure, die sich die Bilder auf dem iPad angesehen haben.

und nun?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 19:50
Ich wollte gerade fragen, ob denn nicht auch Speedboote, Surfbretter oder ähnliche für den Wassersport verwendete Utensilien nicht auch so eine Wabenstruktur haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.09.2016 um 23:27
@Lemon

Ja, allerdings soll diese Wabenstruktur (also zumindest bei dem größeren Teil) charakteristisch für Boeing sein.

In den nächsten Tagen sollte sich das klären.

Ich bin immer zuversichtlich, wenn @huk schreibt, das sind keine Teile vom Flugzeug. Bis jetzt lag er damit nämlich immer daneben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2016 um 15:17
Das outboard flap ist jetzt eindeutig als Teil der 9M-MRO identifiziert.

http://www.atsb.gov.au/publications/investigation_reports/2014/aair/ae-2014-054/

Was genau sind OL numbers?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2016 um 16:12
@Anaximander

Das sind zusätzliche Nummern die mit dem Fertigungsprozess dieses Teils zu tun hatten würde ich sagen.

Die erste Nummer wäre dann die Teilenummer und die zweite Nummer dann die Fertigungsprozessnummer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2016 um 18:38
Gerade gesehen, es gab in neuere Zeit noch einen weiteren Fall von Pilotensuizid, den ich bislang nicht kannt, entscheidend war wieder die Cockpit-Tür:

Wikipedia: Linhas-Aéreas-de-Moçambique-Flug 470

Aber auch hier kein Verschwinden und Weiterflug.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.09.2016 um 17:45
Hab mir jetzt noch mal den Spitzen Platz 46A Reservieren lassen um auch den Anflug bei Tag aufzunehmen...:-)

Flaperon beim Reiseflug.

Youtube: Flaperon Links B777-300 Reiseflug.MVI 4890
Flaperon Links B777-300 Reiseflug.MVI 4890


Anflug.

Youtube: Anflug ZHR Flügel Links B777-300. 1. MVI 4902
Anflug ZHR Flügel Links B777-300. 1. MVI 4902


Endanflug und Landung.

Youtube: EndAnflug und Landung ZHR Flügel Links B777-300. 2. MVI 4903
EndAnflug und Landung ZHR Flügel Links B777-300. 2. MVI 4903



melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.09.2016 um 21:28
Was willst Du uns denn damit sagen? Die eigentliche Frage , ob das Teil im Flug abgerissen wurde oder bei einer Wasserung, kann man nur am jeweiligen Flaperon analysieren. Da es relativ intakt aussieht, tippe ich auf Abriss im Sinkflug, der weit über der Belastungsgrenze lag. Also nichts mit Wasserung.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.09.2016 um 23:12
@jerrylee2016

Im Sinkflug gibt es keine Belastungsgrenzen, die überschritten werden können!

paco


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.09.2016 um 23:47
Wie bitte? Nase runter und das Ding zerbröselt dir. Ok, nennt sich dann nicht Sinkflug, aber du weißt genau, was gemeint war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.09.2016 um 10:45
Zitat von jerrylee2016jerrylee2016 schrieb:Was willst Du uns denn damit sagen?
Ganz genau garnichts.
Hab vor 2Wochen mal den Start reingesetzt und da niemand geschrieben hat das ich bloß nicht die Landung auch noch reinstellen soll, hab ich das jetzt halt gemacht....:-)
Schau's dir an oder eben nicht.
Neue Erkenntnisse sind auf den Videos jedenfalls nicht zufinden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.09.2016 um 12:55
@MacLucky

Ich finde Dein Engagement spitzenklasse und die Videos sind 1A. Lass Dir nichts erzählen. Wunderbare Arbeit.


melden