Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 19:59
@jerrylee2016
Nenn mir einen Grund für den SIO

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 19:59
@jerrylee2016

Ein Terroract auf das britische Königspaar das dort Urlaub gemacht haben soll oder ein Terroract auf Diego Garcia :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:04
Lol, na klar, DG mit Umweg, macht Sinn


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:08
DG würde ich eigentlich immer außer Acht lassen, sinnlos, zu stark überwacht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:14
Es ist doch immer diese Scheife.
Ist das neu, dass die Sichtungen mit Ortszeit (welche?) vereinbar wären?
Ob gehört und dann gemeint gesehen? Blaine glaubt den Leuten offenbar.@DearMRHazzard
@DearMRHazzard
Es ging nie drum, die USA zu belasten, es ging eher drum zu vermeinden, dass so ein Verdacht geäußert werden durfte. Dazu kann jeder eine eigene Meinung haben.

---------------
Warum schiffen die Schiffe rum? Alle politisch miteinsander nicht so nett?
----
Ich komme noch mal drauf zurück: Vielleicht ist das Wrack so verseucht, das es besser nicht gefunden werden soll.

Man weiß es leider nicht, und ich schreibe hier mit von Anfang an und bin jeden Tag noch dabei zu lesen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:21
@Zz-Jones
Jo, wie bei 9/11, auch alles top überwacht und trotzdem passiert.
@hyetometer
Könnte was dran sein, wieso versenkt man eine Kiste irgendwo im Nirgendwo?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:22
@DearMRHazzard
@jerrylee2016
@Anaximander
Zitat von jerrylee2016jerrylee2016 schrieb: Westwärts= Gegenwind+ von Nord nach Süd im Tiefflug, impossible
Damit hast Du einerseits Recht wenn Du den Jetstream meinst. Der ist ja auch der Grund warum man von NewYork nach Europa(ostwärts) bei ca. 1000km Umweg trotzdem 1 Stunde einspart. Aber gerade im Tiefflug ist der doch gar nicht vorhanden.
Impossible? Nehme die Herausforderung an! @DearMRHazzard machst Du mit? :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:24
Ok, zeigts mir,lol


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:25
@MCGusto

20.000 Fuß ist allerdings nicht gerade Tiefflug.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:26
@jerrylee2016
War nicht böse gemeint, eher sportlich.
Bist Du einverstanden mit meinem Einwand den Gegenwind betreffend?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:26
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Vielleicht ist das Wrack so verseucht, das es besser nicht gefunden werden soll.
Aber womit?
Ich hatte mal den Schrott aus ihrem Forschungsreaktor ins Spiel gebracht.
Beitrag von Zz-Jones (Seite 1.335)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:29
@MCGusto
Ich nehm hier nichts mehr krumm, ist alles ok


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:31
@Zz-Jones
Obacht wenn im Indischen Ozean nach Manganknollen gesucht/geforscht wird ;-)
Wikipedia: Azorian-Projekt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:37
@MCGusto
@DearMRHazzard
Ich schmeiß dann auch mal den FSX an und fliege morgen ne Runde KL IGARI aber dann direkt Malediven, denn die Blips müssen ja nicht MH 370 gewesen sein, wenn schon, denn schon😁


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:37
Aber womit?
Ich hatte mal den Schrott aus ihrem Forschungsreaktor ins Spiel gebracht.
Diskussion: Was geschah mit Flug MH370? (Beitrag von Zz-Jones)
Also lieber mit nem Geigerzähler statt Sonar suchen? Come on. Das bischen Atommüll bringen die auch einfacher ins Meer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:38
Freu mich auf die Erfahrungsberichte mit dem FSX


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:39
@jerrylee2016
Cool. Mit was fliegst Du?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:41
@MCGusto
Ich weiss, das ist dünn.
Ich wollte ja eigentlich auch von @hyetometer
einen besseren Grund, als diesen, erfahren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 20:50
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich wollte ja eigentlich auch von @hyetometer
einen besseren Grund, als diesen, erfahren.
Ja hab ich jetzt verstanden.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:20.000 Fuß ist allerdings nicht gerade Tiefflug.
Ja, aber für nen Jetstream schon tief.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.10.2016 um 21:00
@MCGusto
Ich hab nur die normale Version. Da ist eine T7 drin. Ich flieg von KL nach IGARI,setze dann IFR auf Male ab IGARI. Tankmenge kann ich eingeben und Wetter nehme ich das von morgen. Mal sehen, was passiert. Ok,nicht unbedingt sehr realistisch.


Anzeige

1x zitiertmelden