Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2017 um 15:06
Selbst der Daily Fail geht davon aus, es ist sehr wahrscheinlich, der Blog entstand erst nachher:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2890215/Mysterious-Chinese-blogger-sparks-online-frenzy-predicting-black-hand-going-bring-AirAsia-jet-THIRTEEN-days-one-vanished.html

Und dann wäre es ja doch eine Terrororganisation!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2017 um 15:18
Das ist jetzt die Frage der Definition von terrororganisation . ! Auf jeden Fall wollte die Person nicht dass es öffentlich wird! Evtl. Wissen ja noch nichtmal die Geheimdienste wer diese Person ist! Umso besser für ihn, sich nicht mit den Anschlägen zu rühmen. So kann er doch besser weiter machen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2017 um 15:20
einow schrieb (Beitrag gelöscht):Air Asia ist aufgeklärt?! .....na klar, auf dem Papier wo das steht. :-)
Sorry, auf dem Niveau geht hier gar nichts. Deine Phantasien stehen nicht über einem offiziellen Untersuchungsbericht. Zweifle erst einmal glaubhaft anhand von Nachweisen an das der Untersuchungsbericht zum Fall QZ8501 das Papier nicht wert ist auf dem er niedergeschrieben wurde und dann können wir uns weiter unterhalten.

Und das Du auch den Fall "GermanWings" dazu zählst zeigt das Du nichts verstanden hast. Auch dazu gibt es einen offiziellen Abschlussbericht der die Umstände die zum Tod von 150 Menschen führten restlos und nachvollziehbar aufklärt.

Nix mit "Black Hand", der Co-Pilot hatte einen mentalen Vollschaden und ist ein Massenmörder.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2017 um 15:36
@einow

VT ist ja ok, das ganze sollte aber auf vernünftigen Prämissen beruhen. Eine Website aus Tuvalu mit Hinweis auf ein höchstwahrscheinlich nacheditertes Forum zählt da eher nicht zu.

Du könntest deine Bedenken ja erstmal z.B. an den Untersuchungsberichten selbst festmachen. Wo siehst du da Inkonsequentes usw.


melden