Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 15:41
Die Daten können ja ggf. sogar von einem Transponder bzw. ADS-B gekommen sein.
Aber wissen wir das MRO in der Luft war und diese gesendet hat!

Was ich verlange ist absolut nicht weit hergeholt und hat nichts mit "Pseudokritiker" zu tun!
Warum nicht, weil es doch das einfachste ist um einen vernünftigen Beweis zu bringen dass der Flug statt fand!
(Photoshop fake wäre zu leicht erkennbar)
Alles andere ist doch in dem Moment erstmal uninteressant!

Es gibt auf jeden Fall Gründe warum sie nicht gezeigt werden.
1.) weil sie zeigen würden, dass da kein Flug war, oder
2.) das sie etwas zeigen was niemand sehen darf.

So, und nun kannst Du Dir ja selber zusammenreimen was, wie und warum bei 1.) los war,.. oder auch bei 2.)

Ich habe die Anlage in KL nicht gebaut. Und selbst wenn, dann würde ich Dir Deine Fragen nicht beantworten.
Allerdings kenne ich jemanden der sie gebaut hat,... es sind unzählige Kameras,.. wie an jedem grossem Airport!

Bin mir sicher, dass Du ja weißt wie gross KL Airport ist und welche Bedeutung der hat?
Ansonsten kann ich Dir empfehlen das Land mal zu besuchen! ...sehr schön dort. Dann kannst Du auch gleich mal die Systeme zählen.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 15:53
@einow

Ich warte auf das Motiv. Warum dieser Aufwand ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 15:54
Achso, zum Thema "Millionen in die Suche investiert":

Hat jemand die Kontoauszüge oder Beschaffungsvorgänge dazu gesehen?... war jemand auf einem Schiff von Euch?
Es wurde immer nur GESAGT das sie weitersuchen und es wurden ein paar Fotos und Videos von den Schiffen gezeigt. Das war es aber auch schon.
Die schiffe können auch ganz andere, "normale" dinge erledigt haben und nicht nach MRO gesucht haben!

Wie viele Leute waren denn von den "Offiziellen" auf Reunion zu sehen, und haben die da intensiv gesucht!?? BS
So viel zum Thema "Suche"... gleiches gilt für Madargascar.

Aber ein Problem,.. sie haben ja Mr. Gibson.... *hrhr


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 15:56
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Ich warte auf das Motiv. Warum dieser Aufwand ?
Keine Sorge,.. meine Ideen dazu kommen noch! :-)

Und nochmal an diejenigen hier, die gleich immer alles niedermachen:
Eure Ideen oder Vorstellungen sind genauso hypothetisch wie meine!
Denkt mal darüber nach,.... und nicht immer gleich "komisch rüberkommen"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 16:08
@einow

In der Regel werden Ideen , Thesen etc plausibel dargelegt. Was du gerade machst , sorry, ist die Trump Methode.

Seitenweise schreibst du über Fakes, ich frage nach dem Motiv des Ganzen. Es kommt dann als Antwort: kommt noch.

Nein, bitte das Motiv für diese Zaubershow.

Danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 16:17
Zitat von einoweinow schrieb:Zu den Kameras: ich installiere seit 15 Jahren Überwachungssysteme,... auch auf Flughäfen! Es gibt keinen weltweiten Standard! Aber glaube mir, sie sind da!
Und sogar so eingestellt, dass sie die Kennungen der Flieger "lesen" und somit in der Lage sind "fehlbelegungen" oder andere Ungereimtheiten zu melden! Und ja, der KL Airport hat auch viele hoch moderne Kameras! ;-)
Ich kann genau das machen , was du gerade hier anzweifelst. Ich kann deine Kenntnisse oder Jobfähigkeiten ebenso anzweifeln. Sind doch nur weiße Buchstaben auf schwarzem Hintergrund.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 16:45
...ich habe das Video nur lokal auf dem Rechner! :-/
Dein "Unikat" zunächst bei YouTube hochladen und dann kannst Du es anschließend hier verlinken.

Ein paar Belege wären ja nicht schlecht, ansonsten erinnert das zu sehr an unseren Super-Profiler @Timoreimann


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 17:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Dein "Unikat" zunächst bei YouTube hochladen und dann kannst Du es anschließend hier verlinken.
Habe keinen YouTube Account.
Werde aber mal sehen ob ich das irgendwo anders hochladen kann.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Ich kann genau das machen , was du gerade hier anzweifelst. Ich kann deine Kenntnisse oder Jobfähigkeiten ebenso anzweifeln. Sind doch nur weiße Buchstaben auf schwarzem Hintergrund.
.
Na klar könnt ihr das machen! Gar kein Problem.

Ok, eine Entführung der MRO wäre also z.B. eine "plausible" Erklärung?
Nach den Erkenntnissen, und da helfen weder Logs, Tankdaten oder sonstiges Papier, sieht das wohl alles andere als plausibel aus.

Na welche "plausible" Erklärung gibt es denn überhaupt? ...(erweiterter) Selbstmord!!! ...ruft es laut heraus.
Neeee, denke das ist (s.o.) auch nicht plausibel. ....viel zu viel Aufwand!

Merkt ihr etwas?
Immer kommt man auf den Satz: "Viel zu viel Aufwand"! ....immer und immer wieder.

Na aber ist es denn wirklich so viel Aufwand, eine B777 verschwinden zu lassen?!
Die vorliegenden Dokument (Logs, Maintainance berichte usw.= werden ja bei jedem normalen Flug ausgefüllt. Der Aufwand ist also überschaubar.

Die wenigen "Actors" die in der Öffentlichkeit sind,..ebenfalls kein Aufwand.
Alle bekannten Gesichter (Pilot, Co-Pilot, P. Wood usw.) bzw. "Leben" braucht man ja auch nicht faken! Sie gibt es ja wirklich!
Nur dass sie halt momentan nicht "sichtbar" sind!

Ihr haltet Euch immer mit dem Kram auf, der Euch aufgetischt wird!
Denkt doch einfach mal etwas anders!!
Was NICHT heissen soll, dass es dann auch die Wahrheit sein muss!

Der Rest und meine Ideen kommen nachher,... habe jetzt doch zu wenig Zeit!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 17:56
Uii,der Thread bekommt ja richtig neues Leben...:-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 20:41
@einow

Du spamst mir etwas den Thread zu. Dazu immer wieder: "der Rest kommt nachher". Es kommt aber nie was. Sondern alle Logs etc werden in Frage gestellt. Und zu Deiner Aussage "zu viel Aufwand" bei erweiterten Suizid. Da gibt es keinen Aufwand. Zero. Null. Cockpit gelockt. Kehrtwende und dann der Morgensonne entgegen. Aber gut. Deine Postings beeindrucken mich nicht. Leider. Ich habe auf neue Gedanken und Ideen gehofft. Aber auf den Rest und das Motiv mag ich nicht warten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 21:35
Also es ist schon etwas seltsam wie hier auf Diskussionsbeiträge reagiert wird!
Ich dachte das ist hier ein Forum!?

Man hat doch noch ein Privatleben und wird wohl noch selber entscheiden können wann man wie viel Zeit hier investieren kann.
Ich hatte mir ja nun wenigstens die Zeit genommen auf die wichtigsten Anmerkungen einzugehen.

Aber gleich rumzunörgeln nur weil nicht gleich was detailliert erklärt wird, finde ich merkwürdig.

Das mal nur so am rande.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Cockpit gelockt. Kehrtwende und dann der Morgensonne entgegen.
Achso, und der Co-Pilot wurde mit Chloroform betäubt!? ....oder wie bei Germanwings "ausgesperrt"?!

Und niemand von den über 200 Pax hat es geschafft, während der ca. 7h Flug, in das Cockpit einzudringen?
(Nein, es gibt keine Axt direkt in der Galley)

Und NEIN, der Pilot ist NICHT ewig in eine Höhe geflogen welche Hypotoxia auslöst,.. und JA, die Sauerstoffmasken bei der B777 kommen IMMER automatisch und das ist nicht abschaltbar!
Ausserdem muss er ja auch erstmal (unbemerkt) auf die Höhe gekommen sein!

Du siehst also: Leider auch das Szenario --> eher unwahrscheinlich.

Ich hatte ja Hier: Beitrag von einow (Seite 897) schonmal etwas geschrieben.

Evtl erinnerst Du dich, bzw. kennst den Beitrag auch noch gar nicht!?
Dort skizziere ich zu mindestens eine Idee......

Ansonsten gibt es noch viele andere Gründe, warum es für MAS interessant sein könnte, ein Flugzeug zu "verlieren"!
Geld spielt da nur eine Rolle......

Wie gesagt, ein Hinweis könnte die deutliche Verspätung von MRD auf dem Rückflug sein.

und BTW:
Euch war sicher auch bekannt, dass es beim Boarding von MH17 damals auch Probleme / Verzögerungen beim gab?
Und Ihr wisst auch das die gute Fatima D. niemals CEO einer Firma XOTERRA war, weil es die Firma niemals gegeben hat......!?

Bis demnächst.........und Geduld ist eine Tugend! :-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 21:47
Ach was ich noch vergessen habe:
Hat jemand eine Ahnung, warum 9M-MRQ 5 Tage (!!) am Boden war?
Sicherlich evtl. für die Wartung!?!? .....doch plötzlich war sie einsatzbereit um nach Beejing zu fliegen??
Hmmmmmm


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 21:47
Zitat von einoweinow schrieb:Denkt doch einfach mal etwas anders!!
kann ja nicht schaden, finde ich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 21:54
@einow

Ich kann Dir nicht folgen, wieso MRQ ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 22:28
Na MRQ war, während die MRO verschwand, 5 Tage nicht in Betrieb!
Für eine 777 eher selten,.... aber natürlich möglich.
Wenn sie wegen einer "grossen" Wartung nicht im Betrieb war, dann ist es eher wahrscheinlich, dass sie auch noch einige Tage länger flugunfähig (da teilzerlegt) war.

Komischerweise übernahm sie aber plötzlich die MRO Flüge...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 22:35
...denn eigentlich hätte es die MRG sein müssen, die wieder von Beejing zurückfliegt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.01.2017 um 06:08
Dieser Thread ist ja in der Rubrik "Verschwörungstheorien," aber hier wurde doch bisher versucht, sinnvoll und mit vernünftigen Prämissen zu diskutieren.

Nun aber wird es nicht nur abstrus sondern auch kindisch. Vermutlich existieren auch weder der Flughafen in Kuala Lumpur noch der Pazifische Ozean. Alles gefakt. Hat überhaupt schon mal jemand bewiesen, dass es Flugzeuge gibt?

Wie wir wissen, hat der Bischof zum Schneider von Ulm gesagt: "Der Mensch kann nicht fliegen, es wird nie ein Mensch fliegen."

Nur, dann könnten wir hier auch zumachen. Also kommt mal wieder zurück zu einer weniger hanebüchenen Diskussion.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.01.2017 um 07:49
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Dieser Thread ist ja in der Rubrik "Verschwörungstheorien," aber hier wurde doch bisher versucht, sinnvoll und mit vernünftigen Prämissen zu diskutieren.
Dann möchte ich von dir mal wissen wo du beim Thema "Verschwörungstheorien" den Maßstab setzen möchtest?
Wer sagt, das meine Theorie / Idee nicht auch, eine von vielen anderen, Verschwörungstheorien ist.

(Denn dann müsstest Du den Thread "Die Erde ist eine Scheibe" komplett löschen bzw. schliessen.)

Es ist doch immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich, für wie Absurd die eine oder andere Idee zu sein scheint.

Schade, dass Dein Vergleich mit dem Vorhandensein des KL Airport, Flugzeuge und des PO extrem hingt!
(Ich denke das weisst Du selber.)

Aber kein Problem, wenn Du als Moderator ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann werde ich mich jetzt eben zurückhalten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.01.2017 um 08:12
@einow
*rechtgeb*
@einow
Hier haben nicht nur Moderatoren etwas gegen andere Theorien als die des Selbstmordes.
Hier diskutieren nur noch zwei Leute ob der Selbstmord südlicher als nördlicher war.

Sprich: deren Verschwörungstheorie, die die Piloten in unsäglich schlechtes Licht rückt, mit einer sehr unwahrscheinlichen Theorie des stundelangen Selbstmordes, die an Absurdität nicht zu überbieten ist, hat schon zwei alte Threads zu Thema lahmgelegt.
Man muss hier diese 'noch nie zuvor so dargewesene Selbstmord-Theorie' erstmal hier widerlegen, bevor man 'vorher noch dagewesene' andere Theorien aufstellt.

Von technischen Problemen sollten wir überhaupt nicht sprechen.

Der Standpunkt mit dem Radius 0.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.01.2017 um 08:19
@lullaby69

Ich muss dem Mod @Rick_Blaine an dieser Stelle Recht geben. User @einow stellt alles in Frage, fügt aber nie hinzu warum alles ein Fake ist.


Anzeige

1x zitiertmelden