Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:07
@DearMRHazzard
ah, du meinst, wenn man von Dingen schreibt die nicht dazu gehören,
ist das kein guter Stil und früher oder später wird der Schreiber wird als Spinner dastehen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:09
ah, du meinst, wenn man von Dingen schreibt die nicht dazu gehören,
ist das kein guter Stil und früher oder später der Schreiber wird als Spinner dastehen?
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob dem dann so ist. Die Meinungen und Ansichten gehen ja immer stark auseinander.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:14
Also Holzauge nach so viel vorsichtigkeit bin ich ja jetzt mal gespannt was ich da gleich von dir lesen darf.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:14
Man kann die Rechnung noch weiter vereinfachen, wenn man nicht Kugel mit Kegel schneiden lässt, sondern einfach nur 2 Kugeln miteinander. Wenn man dann noch auf die beiden Kugeln seitlich draufschaut, dann reicht der Schnitt von 2 Kreisen bereits völlig aus, um den Radius des Ping-Kreises auszurechnen.

Vorgehensweise:

Kreisgleichung K1 (Erde, Mittelpunkt im Ursprung des Koordinatensystems, also bei 0,0):
(x-0)^2 + (y-0)^2 = 6371^2

Kreisgleichung 2 (Mittelpunkt ist der Satellit, also X=6371+36000 [grober Erdradius plus grobe Orbithöhe], y=0, Radius = 37770 [Signalstrecke]):
(x-42371)^2 + (y-0)^2 = 37770^2

K2 minus K1, um die Schnittpunkte zu berechnen:
x=abs[(37770^2 - 6371^2 - 42371^2) / (2*42371)] = 4830
x in K1 einsetzen:
y=4154

Öffnungswinkel = arc tan (Gegenkathete durch Ankathete) = arc tan (y/x) = arc tan (4154/4830)

Öffnungswinkel = 40 Grad

Bogenlänge = Erdradius * Öffnungswinkel = Radius für Google Earth

Passt also und wenn man nicht so stark rundet, sondern die exakten Werte benutzt, dann trifft man das Gebiet auch genau.

Die Inmarsat-Rechnung stimmt und ist sogar kinderleicht.

Man braucht nur 5 Zeilen Rechnung und erhält das richtige Ergebnis.

Damit sollte man die angebliche INMARSAT-VT voll in die Tonne kloppen können.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:16
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Aber nur zu schreib weite, liest sich Spannend.
Dann werde ich gerne ein paar weitere Puzzleteile aufdecken, welche mir noch so untergekommen sind. Ich hatte Gründe zu der Annahme, dass das gefundene Tomnid-Bild von Courtney Love tatsächlich ein Flugzeugwrack zeigt. Eine bessere Aufnahme von einem möglichen Flugzeugwrack gab es bei all der Bilderflut auch nicht, denn kann man da sehr wohl ein Flugzeugwrack vermuten, welches sich in wenigen Metern unterhalb der Wasseroberfläche auf dem Meeresboden befindet. Ebenso sind erkennbare Wasseranomalien sichtbar, welche auf das Vorhandensein von Kerosin/Öl schließen lassen, welche auch von dem Wrack zu kommen scheinen.

897538-0ec2acb2-ae32-11e3-9d7e-f018f46e0

Ebenso existierten Berichte, wonach genau dort in der Strasse von Malakka, bei Frau Love´s Fund, im Wasser treibende Koffer gesichtet wurden. Die Frage stellte sich mir daher auch die ganze Zeit, warum das angeblich nicht weiter von den Ermittlern verfolgt worden ist und noch nicht einmal ein Dementi dazu herausgegeben worden war. Da kam einfach nichts. Das was in der Öffentlichkeit geschrieben wurde, zielte dann auch eher darauf ab, Frau Love in die Lächerlichkeit zu ziehen. Interessant dazu dann auch, als es Schelm1 aufgefallen war, dass dort dann doch auch seltsamer Schiffsverkehr stattgefunden hatte, bei welchem man Rückschlüsse auf Bergungsarbeiten ziehen konnte. Und alle Welt hat zu diesem Zeitpunkt aber die Augen auf den südlichen indischen Ozean.

Ich habe daher auch aus anderen Gründen vermutet, dass die "Männchen" dort ein ganz anderes Flugzeug abgelegt hatten, als MH370. Welches Flugzeug könnte das sein, war meine Überlegung und kam ich daher auf zwei mögliche Maschinen, welche Sinn machen würden, diese dort abzulegen.

Gestern erst lief im TV der Doku-Spielfilm über Flug 93 und gibt es viele Menschen, welche nicht glauben, dass in Pennsylvania dieser Flug 93 in einem Acker endete und lohnt sich daher auch, folgenden Artikel genau durchzulesen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/ehemalige-fbi-beamtin-sah-engel-am-911.html

Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass dort in der Strasse von Malakka, Flug 93 abgelegt worden ist. Dies würde eine Vertuschung seitens der Behörden natürlich auch begründen und all die "Nachlässigkeiten" in Bezug zur öffentlichen Aufklärung der Sichtung von Courtney Love erklären können. Weiterhin habe ich bemerkt, dass die Zahl 7 eine wichtige Rolle spielt für die "Männchen", wie ich dies schon in meinem ersten Beitrag erwähnt hatte, da einen Monat zuvor in Nordafrika der letzte größere Absturz stattfand, bei welchem es 77 Tote (Soldaten) gab. Es gab am 11. September noch ein Flugzeug, bei welchem auch viel spekuliert wurde. Es handelte sich dabei um Flug 77, welches angeblich in das Pentagon krachte. Auch bei diesem Flugzeug könnte ich mir vorstellen, dass es das in der Strasse von Malakka sein könnte.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass ET bei diesen Dingen die Finger im Spiel hat, dann würden die jetzt aufgestellten Vermutungen auch einen Sinn ergeben können.



@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vielen Dank, nun weiss ich Bescheid.
Bitteschön :)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:20
Kutschi schrieb:

Ich gehe davon aus, dass die Anordnung der angeblichen Wrackteile auf dem Radarbild, absichtlich so von den "kleinen Grünen" Männchen inszeniert worden ist, um damit einen Kreis (Kugel) darzustellen. Ebenso gehe ich davon aus, dass auch das berüchtigte Patent diesbezüglich von diesen Männchen veranlasst worden ist, um auch da auf den Kreis (Kugel) aufmerksam zu machen.


Ist das dein ernst oder nur spaß bin mir da nicht soo ganz sicher.


@holzauge daran erkennst du HIER ist alles erlaubt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:22
@MarcoW.

Du wirst doch mit mir übereinstimmen, dass wenn eine außerirdische Spezies es ermöglichen kann, über eine so weite Distanz zu reisen, um uns hier zu besuchen, diese sicher auch noch ganz andere Möglichkeiten haben, um unbemerkt auch solche Dinge wie von mir beschrieben, zu bewerkstelligen. Darfst du meinetwegen als Spaß interpretieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:25
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass dort in der Strasse von Malakka, Flug 93 abgelegt worden ist.
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Es gab am 11. September noch ein Flugzeug, bei welchem auch viel spekuliert wurde.
Es handelte sich dabei um Flug 77, welches angeblich in das Pentagon krachte. Auch bei diesem Flugzeug könnte ich mir vorstellen, dass es das in der Strasse von Malakka sein könnte.
Ähm ja, klingt alles sehr plausibel.
Zitat von KutschiKutschi schrieb:die "Männchen"
Wer sind die "Männchen" ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:27
@DearMRHazzard

Dann sag du mir doch mal einen Grund, warum das Bild von Frau Love so behandelt wurde, wie es behandelt wurde. Wie die "Männchen" oder vielleicht ja auch "Frauchen" aussehen, ist doch wohl erstmal absolut sekundär.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:27
@Kutschi

Das mit sicherheit, aber dabei gibt es ein kleines Problem nach meinem Wissen gibt es oder besser gab es bisher auf unserer schönen Erde leider noch keinen besuch der Grünen Männchen wie du sie nennst, obwohl ich gar nicht bestreite das es sie nicht doch irgendwo in der Galaxies gibt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:27
@DearMRHazzard
ah, du bist also auch der Meinung jeder hat das Recht,
ja geradezu die Plicht zu eigene Überlegungen anzustellen,
und diese Gedanken auch hier im Forum zu posten damit
die Diversität hier im VT Forum gewahrt bleibt ?
Was der Findung der Wahrheit ja durchaus zuträglich sein kann?

Oder schließt der VT-Blog automatisch den Willen nach Wahrheitsfindung aus?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:29
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Das mit sicherheit, aber dabei gibt es ein kleines Problem nach meinem Wissen gibt es oder besser gab es bisher auf unserer schönen Erde leider noch keinen besuch der Grünen Männchen wie du sie nennst
Es gibt viele Menschen, welche diesem aufgestelltem Dogma keinen Glauben mehr schenken. VT ist voll davon.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:29
Holzauge schrieb:
ah, du bist also auch der Meinung jeder hat das Recht,
ja geradezu die Plicht zu eigene Überlegungen anzustellen,
und diese Gedanken auch hier im Forum zu posten damit
die Diversität hier im VT Forum gewahrt bleibt ?
Was der Findung der Wahrheit ja durchaus zuträglich sein kann?

Oder schließt der VT-Blog automatisch den Willen nach Wahrheitsfindung aus?





@holzauge

Machst du dir denn jetzt hier einen spaß weil ganz verstehe ich das jetzt so langsam nicht mehr, schreib doch einfach was dir auf der seele liegt dir tut schon keiner was


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:31
@MarcoW.
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Jetzt sind also die Ausserirdischen dran, irgendwie habe ich das Gefühl der Thread hier Rutscht in den Bereich Fun Spaß ab.
Ich glaube, das ist längst geschehen, guck Dir an, wann wer wie lange Beiträge schreibt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:32
@MarcoW.
nein ich bin da ganz ernst bei der Sache und möchte nur Klare Verhältnisse


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:33
@hyetometer

Danke dir, muss ich mal schauen.

Ich dachte damit wurde erst in letzter zeit angefangen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:33
Links unter deinem Avater neben der Textbox, gibts ein Feld da steht "Zitieren".

Einfach drauf klicken und einen Text eingeben. Das macht es für alle beteiligten einfacher ;)

@MarcoW.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:34
@phenix

Mann versteht es sicher auch so aber danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:36
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ah, du bist also auch der Meinung jeder hat das Recht,
ja geradezu die Plicht zu eigene Überlegungen anzustellen,
und diese Gedanken auch hier im Forum zu posten damit
die Diversität hier im VT Forum gewahrt bleibt ?
Solange man die Forenregeln beachtet und nicht gegen Recht und Gesetz verstösst, unbedingt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:37
http://www.aerotelegraph.com/neue-spur-flug-mh370-malaysia-airlines-sichtung-cathay-pacific

@Kutschi wie ist deine meinung hierzu


melden