Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:26
oh, da schreibt sie schon


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:26
@DearMRHazzard
Es wurden NULL Anzeichen für depressives Verhalten beim Piloten gefunden. Er war weder beim Psychiater, noch hat er sich jemanden anvertraut. Das andere spinnst du dir zusammen. Das ist weder offiziell noch sind das die Ermittlungen! UND: für Ermittlungen bzgs. des Pilotens brauchst du KEINE 3 ausländischen Geheimdienste!!!

Das Video ist Schwachsinn! Um in Worten von Dearmrhazzard und co zu sprechen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:28
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:niemand wird verdächtigt
Ach Nein, wirklich nicht ?

http://edition.cnn.com/2014/04/01/world/asia/malaysia-airlines-plane/


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:28
@DearMRHazzard

Wie gesagt es ist sehr unseriös IMMER WIEDER nur aus EINER Quelle zu zitieren!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:28
@joanlandor

Schon einmal Wikipedia gelesen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:29
@joanlandor

Nicht Schwachsinn. Der richtige Ausdruck war immer "aus dem Internet herangezogener Müll"! Daran musst du dich schon richtig erinnern oder phantasierst du auch schon? :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:29
ich glaube, dass so einige Tausend Menschen auf dieser Erde Shah verdächtigen. Inklusive uns.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:30
@DearMRHazzard

in diesem video wird nicht erklärt oder gezeigt, wie dieser schalter letztendlich funktioniert.
es geht nicht hervor, ob er einrastet.

denn das könnte dann nämlich fatale folgen haben.

meine frage gestern war nämlich:
was passiert, wenn BEIDE piloten gleichzeitig einen ausfall haben ?
kommt dann niemand mehr ins cockpit ?

bei einem schalter, der einrastet, wäre das dann der fall.
niemand käme mehr ins cockpit um zu helfen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:30
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Wie gesagt es ist sehr unseriös IMMER WIEDER nur aus EINER Quelle zu zitieren!
Ich kann Dir auch noch mindestens zwei Dutzend andere Quellen servieren doch leider stelle ich bei Dir totale Ignoranz fest in diesem Sachverhalt also werde ich mir die Mühe nicht machen denn Du möchtest ja lieber gern Deine eigene Theorie versuchen durch zu drücken wie es aussieht.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:30
@DearMRHazzard
Ich habe dir grad etwas aus Wikipedia zitiert in dem es um die Piloten geht.
Das ist alles....Vielleicht solltest du es mal wieder lesen, mh?
Ich glaube du brauchst mal eine Pause! Und solltest deine Arbeiten mal überdenken!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:31
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ach Nein, wirklich nicht ?
welche Namen werden genannt ?

der Pilot heißt Herr Unbekannt ?

du redest und schreibst Quark


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:32
@joanlandor
du meinst sicher Ihr und nicht du mit @DearMRHazzard
;o)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:32
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:in diesem video wird nicht erklärt oder gezeigt, wie dieser schalter letztendlich funktioniert.
es geht nicht hervor, ob er einrastet.
Machen wir es kurz, der FLT-DECK-DOOR-Schalter bleibt dann halt Deiner Ansicht nach wie von Geisterhand in seiner Position "DENY" stehen. Vielleicht hat ja ein Geist MH370 entführt, was meinst Du ?


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:33
@DearMRHazzard
Ich denke mal du kannst es nicht mal. Ich bin ja für ALLE Theorien offen, wenn sie belegt sind. Aber leider verdächtigt du Unschuldige als Mörder. Und auch das kann ich dir belegen.

Bevor niemand verurteilt ist ist er IMMER unschuldig!
Halte dich daran!

Zudem deine Theorie leider auf NICHTS aufbaut, weil der Pilot keinerlei Tendenzen für psychische Auffälligkeiten hatten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:34
@nonntal

jou das rote topf Team ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:37
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Machen wir es kurz, der FLT-DECK-DOOR-Schalter bleibt dann halt Deiner Ansicht nach wie von Geisterhand in seiner Position "DENY" stehen. Vielleicht hat ja ein Geist MH370 entführt, was meinst Du ?
jetzt wirfst du was durcheinander:
DU warst der jenige, der schrieb, daß der schalter in der position DENY bleiben würde.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:37
@joanlandor

Ähem, jemand muss ja MH370 entführt haben, oder ? Also einer muss ja nun schuld sein oder hat der heilige Geist auf Abwegen MH370 entführt ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:39
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:DU warst der jenige, der schrieb, daß der schalter in der position DENY bleiben würde.
Genau, dafür habe ich sogar eine Quelle in Ton und Bild geliefert und ein B-777-Pilot führt das vor in Grossbildaufnahme. Du scheinst das alles abzulehnen aus diesem Grund freue ich mich über Deine Gegenbelege das das nicht möglich ist was ich schreibe.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:39
@DearMRHazzard
was jetzt ? Geisterhand oder doch der Heiligegeist ? du musst dich jetzt entscheiden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:40
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: jemand muss ja MH370 entführt haben, oder ?
vielleicht ne Zecke


1x zitiertmelden