Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 07:19
Nachtrag, da sind noch mehr von den, wenn die sich wirklich dort tummeln könnte ich mit meiner Vermutung N 07°32`51.56 (in etwa) richtig liegen

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 07:29
Guten Morgen,

@ all
hab ich das jetzt richtig verstanden, die Bergen schon seid über eine woche?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 07:48
@Kutschi

Du hattest aber schon verstanden, daß ich das ironisch gemeint hatte? :D


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 08:30
hahaha, alle Schiffe nicht mehr da...Erorr 404 na wer sagts denn :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 08:35
@Hanuta

Bei mir funktioniert alles.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 08:40
@DearMRHazzard
schön, kannst du mir mal bitte die Position der Tanjung Gelang geben? bei mir scheint es ja nicht zu gehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 08:52
es sind genau 11 Schiffe die nicht nehr auf marinetraffic zu sehen sind, das ging aber schnell :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 09:04
Hallo Zusammen,

ist euch dieser Artikel schon bekannt?
Was haltet ihr davon?



Hat der Passagier Philipp Wood des Fluges MH 370 mit seinem iPhone Fotos gesendet, die bis zur US-Luftwaffen-Basis und CIA-Station auf den Diego Garcia Inseln im Indischen Ozean zurückverfolgt werden konnten? Wenn auch das Verschwinden des Flugzeugs der Malaysia Airlines zu einer Menge und auch einer Menge unrichtigen Theorien Anlass gibt, scheint sich doch eine Vermutung zu verdichten.
Von Florian Stumfall
Ein freier Journalist namens Jim Stone versichert zu hundert Prozent, dass die Fotos und ein kurzer Text von einer Stelle gesendet sind, die mit GPS-Koordinaten von Diego Garica übereinstimmen. Wood, ein Angestellter von IBM, hat demnach folgende Mitteilung gesendet: „Ich bin Geisel von unbekannten Militärs, nachdem mein Flug gekapert wurde. Ich arbeite für IBM und habe mein Cellphone bei der Entführung in meinem Anus versteckt. Ich wurde von den anderen Passagieren getrennt und bin in einer Zelle. Mein Name ist Philipp Wood. Ich glaube, man hat mich unter Drogen gesetzt und kann nicht klar denken.“
Hangar Diego GarciaBereits am 24. März meldete Intellihub Media, dass am 8. März der Flug MH 370 auf Diego Garcia gelandet sei. Das Flugzeug sei in einem großen Faradayschen Käfig gerollt worden, einem Metall-Gerüst, das jede Funkverbindung verhindert, damit die Passagiere von der Außenwelt abgeschnitten sind. Doch Wood scheint anderswo untergebracht worden zu sein. Von diesem Gerüst-Hangar gibt es Aufnahmen (siehe Bild links von Victor Abadie).
Was das Motiv für die Entführung angeht, so scheint sich ebenfalls das Interesse der US-Firma Freescale zu bewahrheiten. Sie teilt sich mit vier ihrer Mitarbeiter ein, wie es heißt, „unbezahlbares Patent“, dessen Besitzrechte bei einem Todesfall an die restlichen Eigner übergehen. Die vier Mitarbeiter von Freescale, die an dem Patent beteiligt sind, waren Passagiere des Fluges MH 370. Sollten sie ums Leben kommen, ist die Firma der Nutznießer. Bei dem Patent handelt es sich um den weltweit kleinsten Micro-Controller, der die Waffentechnik vom Drohnenbau bis zur Überwachung und Spionage revolutionieren könnte. Möglicherweise öffnet dieses Patent sogar den Weg dazu, Chips in Nano-Größe zu bauen.
Freescale gehört über die üblichen verschachtelten Konstruktionen der Familie Rothschild und damit zu den Vertretern der US-Hochfinanz, die hauptsächlich über den Council on Foreign Relations seit den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts die Politik der USA mitbestimmen. Das könnte auch leicht erklären, wieso es ein Entführer wagen kann, das Flugzeug auf einem Militär- beziehungsweise CIA-Flughafen zu landen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 09:35
ein Schiff wurde vergessen
http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/oldmmsi:533180057/olddate:2014-04-11%2017:23:00/zoom:9


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 09:44
Zitat von EichenblattEichenblatt schrieb:„Ich bin Geisel von unbekannten Militärs, nachdem mein Flug gekapert wurde. Ich arbeite für IBM und habe mein Cellphone bei der Entführung in meinem Anus versteckt. Ich wurde von den anderen Passagieren getrennt und bin in einer Zelle. Mein Name ist Philipp Wood. Ich glaube, man hat mich unter Drogen gesetzt und kann nicht klar denken.“
Sagte in Wirklichkeit wohl ein kleines grünes Männchen und nestelte schmunzelnd am erbeuteten Handy des tief und fest schlafenden Herrn Wood, welcher sich gerade in einem Nebenraum des "Flugzeugträgers" in einem Kühlschrank befand. Sein drauf hin folgender Befehl an den kleinen grünen Kommunikationsoffizier Mr. Chekov war dann:

"Lass es so aussehen, als komme diese Nachricht von Diego!"



@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du hattest aber schon verstanden, daß ich das ironisch gemeint hatte? :D
Habe ich doch glatt übersehen. Ist mir also doch ein Fehler unterlaufen! ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 10:15
...Möglichkeit zur immernoch möglichen nordroute.

letzte Sichtung der 777 andamaren. indisches Radar nicht so lückenlos wie man denkt, es gibt in nordchina eine unruhezone (urumqui) bis dahin sind es von KL ca. 4730 km.

bin leider auch etwas zu blöd hier was zu verlinken, habe aber recherchiert.
vielleicht kann jemand von euch den Gedanken mal aufgreifen und die Möglichkeit in betracht ziehen? danke euch


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 10:31
Zitat von EichenblattEichenblatt schrieb:Sie teilt sich mit vier ihrer Mitarbeiter ein, wie es heißt, „unbezahlbares Patent“, dessen Besitzrechte bei einem Todesfall an die restlichen Eigner übergehen. Die vier Mitarbeiter von Freescale, die an dem Patent beteiligt sind, waren Passagiere des Fluges MH 370.
Laut Passagierliste waren die 4 Leute, die am Patent beteiligt sind, nicht an Bord gewesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 10:49
medibibi schrieb:
Yeffet (ein Ex-Sicherheitschef der größten israelischen Fluggesellschaft „El Al" und Anti-Terror-Spezialist) äußert sich dass mit der MH370 ein Terroranschlag geplant sei, dies liegt für die israelischen Sicherheitsbehörden offenbar im Bereich des Möglichen

@Celladoor orakelte:
"Also erst MH370 entführen, landen, auftanken, starten, abstürzen. Klingt logisch."

Du hast noch umlackieren, Software upgrade und Bestückung mit radioaktivem Material vergessen.


@DearMRHazzard schrob:
Und überhaupt, wo ist überhaupt die Quelle von dieser dämlichen Aussage da ?

Bei dieser Meldung habe ich ausnahmsweise auf eine Quellenangabe verzichtet, weil es durch fast alle Medien ging.

Hier nochmal ein kleiner Auszug von Quellen, für diejenigen die sich nur noch den "Quellen" dieses Forums bedienen und eben deshalb geneigt sind öffentliche Quellen als "dämlich" zu diskreditieren.

Aporopos Mr. Hazzard, für deine Beleidigungen interessiert sich hier niemand. Wenn du unbedingt Beleidigungen absondern musst, dann tue das zukünftig in einer an mich gerichteten PN. Du erhält dort von mir eine adäquate Antwort.


Hier die gewünschten Quellen:
http://news.oneindia.in/international/mh-370-iran-maybe-involved-in-the-crime-says-ex-el-al-expert-1413529.html (Archiv-Version vom 19.03.2014)

http://www.foxnews.com/world/2014/03/17/missing-jet-iranian-threats-prompt-israel-to-tighten-air-security/

Für die deutsprachigen Leser:
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-iran-35107848.bild.html
http://www.huffingtonpost.de/2014/03/19/boeing-777-wurde-gezielt-entfuehrt_n_4983868.html (Archiv-Version vom 24.03.2014)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 11:15
Zu mh370 gibt es doch schon einen Thread in der Newskategorie, Wozu hier noch einer?^^'


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 11:18
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Aporopos Mr. Hazzard, für deine Beleidigungen interessiert sich hier niemand.
Ich habe niemanden beleidigt sondern lediglich festgestellt das der israelische Sicherheitschef dummes Zeug erzählt. Das Du das auf Dich gemünzt aufgefasst hast war nicht von mir beabsichtigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 11:19
@Kirschi

Hier dürfen die unglaublichsten Spekulatien verteilt werden, welche man sich überhaupt nicht vorstellen kann. In der Newskategorie dürfen nur die öffentlich bekannt gegebenen Dinge, wie z.Bsp. die "heiligen" PINGs, analysiert werden, welches die einzig wahren Fakten darstellen sollen. Dies ist daher der Persilscheinthread.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 11:20
@Kutschi
Leuchtet ein^^'


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 11:22
Der thread hier soll unter anderm eine Platform sein für all die Schreiber, deren Ansichten woanders als Verschwörungstheorie abgetan werden, es darf also in alle Richtungen recherchiert und gedacht werden.

Drüben in der anderen Gruppe sollte möglichst nur über klar beweisbare Fakten und Medienberichte diskutiert werden.

Geht aber in der Realität ein wenig durcheinander. das lässt sich wohl auch kaum vermeiden. Da niemand weiss, was denn nun wirklich mit Flug MH370 passiert ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 11:26
Asche auf mein Haupt, habe im falschen Thread geantwortet und dies bereits korrigiert.
Danke für deinen Hinweis.


Anzeige

melden