Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 19:55
@DearMRHazzard

...hier hat jemand vor ein paar Tagen gefragt, warum wir uns mit dem Thema MH370 so intensiv beschäftigen...die Antwort : dein eingestelltes Video "Remember of mh370"

das Schicksal jedes einzelnen Menschen an Bord dieser Maschine! das motiviert mich dazu!!!
...brauchte echt viele Taschentücher...

..musste mal gesagt werden!

Anzeige
melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 20:48
Gibts eigentlich schon neues? Wurde das Flugzeug mittlerweile gefunden??


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 20:50
Klares Nein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 20:52
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Gibts eigentlich schon neues? Wurde das Flugzeug mittlerweile gefunden??
Leider nicht. Aber es waren Iraner an Bord.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 20:54
@Celladoor
Das ist echt der Hammer.. Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht..


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 20:58
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Das ist echt der Hammer
Ja, nicht? Wie konnten die durch die Sicherheitskontrollen kommen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 20:59
@Celladoor
Ich hab gehört da waren auch Babys an Bord.. Ich hoffe nur das es allen gut geht..


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:00
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Ich hab gehört da waren auch Babys an Bord
Das waren aber keine iranische Babys. Keine Sorge.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:02
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Leider nicht. Aber es waren Iraner an Bord.
Echt???? Da waren Iraner an Bord??? Na das sind ja sowieso alle potentielle Mörder und Flugzeugentführer, die hätten eigentlich noch nicht mal mit ihren echten Pässen durch die Flugzeugkontrolle kommen dürfen und ihr Handgepäck hätte ebenfalls dringend konfisziert werden müssen. So was, wie kann man die nur durchlassen?

@Celladoor
Gefällt es Dir so besser?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:05
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Gefällt es Dir so besser?
Ja. Endlich legst du deine Karten auf den Tisch. Warum sonst sollte die Nationalität eine Rolle spielen und warum muss man diese immer wieder erwähnen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:07
Ich kann Dir auch eine Glosse über Schwaben oder Drogenabhängige schreiben, wenn Du möchtest. Aber Iraner machen sich besonders gut. Der Iraner an sich ist halt durch und durch schlecht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:12
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich kann Dir auch eine Glosse über Schwaben oder Drogenabhängige schreiben, wenn Du möchtest.
Lass mal. Mir reicht dein rassistisches Gequatsche und die Mods die das tolerieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:13
Lies mal nach, was eine Glosse ist! Aber Ironie verstehen eben nur 60% aller Menschen.

Statt "Iraner" könnte ich auch jedesmal schreiben:
Delavar Syed Mohammad Reza und Pouria Nour Mohammad Mehrdad.

Wäre Dir das lieber?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:14
Aber warum wird die Iraner-Karte, sie sind böse, Krieg, nicht ausgespielt?
Nein, sie wurden innerhalb gefühlten 5 Minuten als unschuldig erklärt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:14
Rassistisches Gequatsche? Hast Du einen Knoten im Kopf?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:25
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Delavar Syed Mohammad Reza und Pouria Nour Mohammad Mehrdad.

Wäre Dir das lieber?
Ja das wäre mir lieber. Oder sollte man Vor und Nachnamen ab jetzt nach Schema F den Nationalitäten zuordnen? Oder sollte man Nationalitäten ab jetzt nach den Verbrechen einzelner Landsleute zuordnen?

Du kommst aus Deutschland? Nazi also.

Etwa so? Oder was schwebt dir vor?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:26
Ihr meint doch beide das Gleiche.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:29
Ein Iraner ist ein Iraner, weil er aus dem Iran kommt. Genauso wie ein Chinese aus China kommt. Fertig. Was Du sonst fälschlicherweise noch in das Wort hinein interpretierst, ist nicht mein Problem.

Du regst mich auch nicht auf, falls Du das erreichen willst. Für mich ist das hier beendet, ich geh mal im Netz nach Einzelheiten zu den Iranern suchen. Tschööö!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.05.2014 um 21:35
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Aber Ironie verstehen eben nur 60% aller Menschen.
In einem Verschwörungsthread geht das gegen 0%. Hier ist alles und nichts erstgemeint.


Anzeige

melden