Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:02
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber was haltet ihr alle jetzt eigentlich von der Bengalen Meldung?
Ich denke es ist wahrscheinlich das dort ein Flugzeug im Golf von Bengalen liegt. Ich würde vorschlagen Georesonanz wendet sich an die Inder denn ich denke die Inder vermissen sicher auch ein paar Flugzeuge die sie gern wieder haben wollen aber nicht wissen wo sie geblieben sind.

Mit MH370 hat diese Geschichte sicher nichts zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:04
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:1. der Flieger samt Inhalt ist bereits unauffindbar entsorgt
2. in einer geeigneten Situation wird der Flieger gefunden
und ein nicht technischer Grund wird ermittelt,
beliebt ist dann Pilotenversagen oder Suizid
ok, nochmal: wo ist der Sinn dahinter?
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:der erste Schritt ist bereits getan Obama hatte eine Aufhänger für sein Besuch
achso, natürlich. also ob er für jedes Land das er Besucht einen dramatischen AUfhänger bräuchte.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wie nennst du erfundene gefälschte Argumente?
also der 1. Irakkrieg war also erfunden das der Irak nach Kuwait ist. schön.
zum 2. Irakkrieg ist zu sagen das nicht jeder Grund erfunden worden. und leider sind die Lügen ja aufgefallen. ich meine unserer Kollegen USA verbergen ein Flugzeug vor der Öffentlichkeit, sind aber mal wieder nicht in der Lage ein, zwei Fabrikiken Massenvernichtungswaffentechnisch auszustaffieren...
Zum Glück lerne ich hier jeden Tag dazu... :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:06
so lange die MH370 nicht gefunden wird, sind alle Versionen egal wie abwegig die auch sein mögen Möglich.

der Obama ist der erste Präsident seit 45 Jahren in Malasia aufschlug.
Damit ist die USA auf jeden Fall mit im Boot.

ein Identisches Flugzeug steht in Telaviv.
somit ist Israel auch mit im Boot.

die angeblichen Iraner sind Elektronic Spezialisten, die die MH370 angezapft haben und mit einen Laptop die Kontrolle über das Flugzeug übernahmen.

Vieleicht kann der Eiertoller von Iran mehr über seine beiden Bürger Auskunft geben.

Alle anderen an Board der MH370 sind Statisten, auch die Piloten

Weiß vielleicht Jemand ob die semicondudors Mitarbeiter immer mit 20 Leuten gleichzeitig Fliegen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:08
@emodul
du kannst sicher sein wer tatsächlich den Flieger findet
wird zum Helden erklärt und wird
wenn es ein technologisches Meisterstück war ausgesorgt haben


und wer normale Unkosten hatte den Flieger zu finden
bekommt die auch bestimmt ersetzt ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:08
hat jemand ein Bild wo der Rechte "Iraner" den echten unterkörper hat. Um zu sehen was er als Handgepäck dabei hatte?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:09
@scarcrow

Also, das ist doch kein Geheimnis was im Irak los war. Ebenso wie Syrien - Assad böse - Assad gut - fast schon tot, jetzt unterstützter Präsidentschaftskandidat und weswegen? Ach, einfach mal nachlesen...
Regierungen werden aufgebaut, dann nach Seitenwechsel von den Rebellen wieder abgebaut, ein hin und her. Waffen, Öl, das ganze Tamtam...


Welcher Krieg der Neuzeit geht eigentlich nicht um Öl?

Das sind einfach Fakten, dass mindestens internationale Geheimdienste dahinter sind. Und diese werden leider von den Regierungen und der Wirtschaft geschützt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:09
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich denke es ist wahrscheinlich das dort ein Flugzeug im Golf von Bengalen liegt. Ich würde vorschlagen Georesonanz wendet sich an die Inder denn ich denke die Inder vermissen sicher auch ein paar Flugzeuge die sie gern wieder haben wollen aber nicht wissen wo sie geblieben sind.

Mit MH370 hat diese Geschichte sicher nichts zu tun.
Angeblich hat GeoResonance auch Daten ausgewertet, welche 3 Tage vor dem Verschwinden von MH370 gemacht wurden. Auf diesen Daten wäre die Anomalie noch nicht zu erkennen. Das hört sich doch zumindest interessant an.

Hier die entscheidene Passage aus einem Artikel:
The company's David Pope said the team had been "very excited when we found what we believe to be the wreckage of a commercial airliner".

He said the team then verified its findings by analysing images of the area taken three days prior to the crash.

"The wreckage wasn't there prior to the disappearance of MH370," Pope told 7News.
Link zu ganzem Artikel: http://www.scmp.com/news/asia/article/1500128/malaysia-probes-report-australian-firm-has-found-mh370

Emodul


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:12
Welcher angefangene Krieg der Neuzeit geht eigentlich nicht um Öl? Also, das ist doch kein Geheimnis was im Irak los war. Ebenso wie Syrien - Assad böse - Assad gut - fast schon tot, jetzt unterstützter Präsidentschaftskandidat und weswegen? Ach, einfach mal nachlesen...
Regierungen werden aufgebaut, dann nach Seitenwechsel von den Rebellen wieder abgebaut, ein hin und her. Waffen, Öl, das ganze Tamtam..
der ein oder andere Krieg hat schon auch mal andere Interessen. Aber das streite ich ja nicht mal ab. Jedoch sehe ich immer noch keinen Sinn ein Flugzeug verschwinden zu lassen um darauf hin Malysia als starken Partner zu gewinnen. Holzauge kennt den Sinn, ich sehe ihn nicht - vielleicht kannst du ihn mir erklären?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:14
@joanlandor
genau es geht immer um Oel und Rohstoffe.
und natürlich um die neue WO.

erfundene Beweise ala USA sind Bekannt, gerade im UK Konflikt zu sehen auch die gleichgeschaltete Presse ist schon unheimlich.

Der Seibert der Sprecher von Merkel ist ja vom Heute Journal gekommen, und für Seibert ist ein Treuergebner Medienmanipolierer zum Heute Jornal gewechselt damit kam ( Berlusconi TV).


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:16
@Mr_Maus
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:und natürlich um die neue WO.
ich behaupte es geht darum die jetzige WO beizubehalten
vor der neuen sich abzeichnenden WO fürchten sich die USA


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:22
Zitat von emodulemodul schrieb:Angeblich hat GeoResonance auch Daten ausgewertet, welche 3 Tage vor dem Verschwinden von MH370 gemacht wurden. Auf diesen Daten wäre die Anomalie noch nicht zu erkennen. Das hört sich doch zumindest interessant an.
Nun, dann sollte man dieser Spur halt mal nachgehen. Vielleicht finden sich ja private Investoren die ähnlich überzeugt sind von der Story. Die Malaysiern und Australier scheinen es aktuell leider nicht zu sein, die hängen an ihren INMARSAT-Pings fest.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 10:24
@scarcrow
Holzauge hat sich vermutlich wie ich sehr viel mit der Region beschäftigt und einiges nachgelesen über Außenpolitik oder Interessen der Nachbarländern, Aufrüsten, wer verlagert wohin seine Streitkräfte, wird die Luftwaffe oder Marine gestärkt.
Wer hat am Ende den größten Nutzen von der ganzen Sache.
Top-Bonus meiner Meinung nach für die Satellitenfirmen und deren Bilder. Ich denke in der Region will jetzt jeder einen. Dann noch ein paar Radaranlagen und diese sind natürlich von wem gebaut? Na ja, weiter werden Daten gesammelt. Alle finden es ok.
Das wäre für mich schon mal ein Gewinner...

Dann musste Malaysia + angrenzende Staaten den internationalen Geheimdiensten, die sie in ihrer Not gerufen haben, ihre Radarwerte usw. offen legen. Alle wissen jetzt wie Chinas Sat-Bilder aussehen und wie weit sie schauen können. Und wir kennen jetzt alle DG und wissen, dass dort in der Nähe der einzige Satellit weit und breit ist der den PING von der Sat-Anlage von MH370 empfangen konnte (können mM nur die Triebwerke sein - aber wieso gibt es RR nicht zu).

Ich denke auch, dass gezielt Desinfos verbreitet wurden, wie zb die offensichtliche Ente mit den 4 Freescale-Mitarbeitern und dem Patent. Es gab ja wirklich Leute von Freescale die Patente hatten und an Bord waren, es war eben nicht DIESES Patent was am 12.3. veröffentlicht wurde. Aber wenn das erst mal in den Köpfen der Leute drin ist...
Vielleicht war es auch keine Desinfo..wir wissen es nicht.


Ich würde mich jetzt nach der Berichterstattung nicht wundern, wenn Malaysia morgen sagt: Sorry, alles zurück - der Flieger steht immer noch auf der Startbahn, haben den hinter den ganzen Palmen gar nicht gesehen - der Strom fiel aus und die Tür klemmte und somit sind leider alle auf unserer 4. Startbahn weit hinter dem Tower verhungert...:( (hoffentlich nicht)

Und der Transport-Minister dann weiter:
Woher die Pings kamen? Es gab Pings? Welche Pings?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 11:25
@joanlandor
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:b die offensichtliche Ente mit den 4 Freescale-Mitarbeitern und dem Patent. Es gab ja wirklich Leute von Freescale die Patente hatten und an Bord waren, es war eben nicht DIESES Patent was am 12.3. veröffentlicht wurde. Aber wenn das erst mal in den Köpfen der Leute drin ist...
Vielleicht war es auch keine Desinfo..wir wissen es nicht.
Ich würde nicht ganz ausschliessen wollen, dass an der ganzen Sache zumindest teilweise etwas Wahres sein könnte.

Irgendwo wurde geschrieben, dass eine ganze Gruppe von Freescale Mitarbeitern von Malaysia nach Peking fliegen wollte und sollte , aber aus irgendeinem Grund einige der Mitarbeiter dann eine spätere Maschine genommen haben.

Es wäre interessant , der Frage nachzugehen, ob die vier Patentinhaber des 12.03. Patentes sich unter diesen später geflogenen Passagieren befanden.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann wäre das mehr als nur interessant.

Wir werden das nur leider nie ermitteln können, genausowenig wie wir durchs Lesen von Internetartikeln herausfinden werden, woran das Freescale Team gerade arbeitete und für wen genau die Ergebnisse dieser Forschung konkret wichtig gewesen wären.

Da Freescale Produkte herstellt und Forschung betreibt, die relevant auch für die Rüstungsindustrien dieser Welt sind, würde ich zumindest nicht ausschliessen wollen, dass das Verschwinden von Flug MH370 etwas mit dieser Forschung und den Ergebnissen der Forschung zu tun haben könnte.

Eine andere Frage, wo genau will die Flugzeuginsassin damals das Flugzeug unter sich im Meer gesehen haben?


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 11:43
@meermin
Klar, kann etwas mit den Freescale-Mitarbeitern sein, aber diese 4! von dem letzten Patent waren nicht an Bord. Es gibt aber andere Freescale-Mitarbeiter die auf den Flug MH370 gebucht waren und ein Patent für Freescale mitentwickelt haben.
Also, das meinte ich ja. Ziemlich am Anfang als das Flugzeug verschwand kam das mit den 4 Freescale-Mitarbeitern. Dieses wurde dann nach und nach dementiert, weil diese 4 Leute von dem LETZTEN Patent 12.3.14 NICHT an Bord waren. Deswegen forscht keiner weiter oder jeder der wieder etwas von "Freescale" + "Patent" liest schreibt gleich, dass die nicht an Bord waren. Obwohl sehr wohl welche drin saßen. Wie ich schon geschrieben habe...


Das Bild aus dem Fenster von der Frau aus dem Flieger die Wrackteile gesehen haben mag...also..sieht aus als hätte die Scheibe Eiskristalle oder so? Was denkt ihr...
http://www.roomeetimes.com/wp-content/uploads/Debris-From-Vanished-Malaysia-Airlines-Flight-MH370-Found-In-the-Sea-of-Vietnam5.jpg


Und klar kann auf der Internetseite von Freescale nachlesen was der letzte Stand ist und an was sie arbeiten. Ich habe ja schon gepostet, dass sie sich mit Militärradar und Frequenzen insbesondere für Kommunikation im Krieg, usw. beschäftigen. Ich finde das sind ganz schön viele Zufälle..Boeing arbeitet an ferngesteuerten Flugzeugen, die mittels Satelliten, die Ende 2014 ins All kommen kontrolliert werden sollen (bei Kidnapping von FLugzeugen), wie schon gepostet.

Freescale und Boeing zusammen hätten sicherlich das Knowhow ein Flugzeug kidnappen nachdem was ich jetzt darüber gelesen habe. Natürlich muss es jetzt nicht eine der Firmen sein, die was mit dem Verschwinden zu tun hab, aber eventuell jemand der Interesse haben könnte das Flugzeug verschwinden zu lassen. Und wie das veranstaltet wurde? Wieviel Aufwand ist dafür nötig?
Aber kann natürlich auch ganz anders gewesen sein.

Eines der letzten Presse-Berichte von Freescale vor dem Unglück (3.3.14) war das hier:
News Release

Freescale Releases Its First 11 RF Power Products Suitable for U.S.-Based Defense Market Applications
All 11 devices are included in Freescale’s Product Longevity Program, assuring availability for a decade or more
AUSTIN, Texas--(BUSINESS WIRE)--Mar. 3, 2014-- Freescale Semiconductor (NYSE: FSL), a global leader in radio frequency (RF) power transistors, today announced the availability of 11 new commercial RF power LDMOS products that can meet the requirements of U.S. defense electronics applications. This is the first set of products released as part of the company’s strategic defense initiatives for its RF power business, announced in June 2013.
3.3.14
http://media.freescale.com/phoenix.zhtml?c=196520&p=irol-newsArticle_print&ID=1905359&highlight=


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 11:48
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Top-Bonus meiner Meinung nach für die Satellitenfirmen und deren Bilder. Ich denke in der Region will jetzt jeder einen. Dann noch ein paar Radaranlagen und diese sind natürlich von wem gebaut? Na ja, weiter werden Daten gesammelt. Alle finden es ok.
wegen eines verlorenen Flugzeuges?
Weiß man wie der Atlantik nach dem Airfrance Unfall "ausgebaut" wurde? Für Radaranlagen und Sateliten ist es Sinnfrei Wasser zu beobachten wenn keine Gefahr besteht. Davon abgesehen hören die Landesgrenzen irgendwann auf und würdest du das Wasser beobachten an stellen die nicht von Interesse sind? Wegen einem Flugzeug?
Seit Jahren "verschwinden" Schiffe etc. mit Menschen und wervollen Frachten...
davon abgesehen, ein Satelit überwacht nicht alles permanent. sondern diese Sind ausgerichtet auf bestimmte Stellen bzw. Routen.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Dann musste Malaysia + angrenzende Staaten den internationalen Geheimdiensten, die sie in ihrer Not gerufen haben, ihre Radarwerte usw. offen legen. Alle wissen jetzt wie Chinas Sat-Bilder aussehen und wie weit sie schauen können.
Lass mich hier mal unhöfliche Gegenfragen Stellen:

1. MUSSTEN sie diese offen legen?
2. Woher wissen wir das China ihre Daten (Bilder und Werte) nicht verfälscht hat
3. Wieso traut man den USA so ein tolles Spiel zu, jedoch weiß man das andere Geheimdienste und Regierungen anderer Länder so dämlich sind und all ihr Können offen legen?

Kritisch ist man immer, nur nicht auf die andere Seite der Münze schauen. Niemand hier kann sagen: Die Chinesen oder sonst wer haben mit offenen Karten gespielt. Aber wir wissen auf jedenfall war es ein Trick der Amis.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich denke auch, dass gezielt Desinfos verbreitet wurden, wie zb die offensichtliche Ente mit den 4 Freescale-Mitarbeitern und dem Patent. Es gab ja wirklich Leute von Freescale die Patente hatten und an Bord waren, es war eben nicht DIESES Patent was am 12.3. veröffentlicht wurde. Aber wenn das erst mal in den Köpfen der Leute drin ist...
Vielleicht war es auch keine Desinfo..wir wissen es nicht.
Eben, wir wissen es nicht. Wobei ich auch stark davon ausgehe das Desinfo nicht gezielt verbreitet werden muß (das Patent - mit welchem ziel sollte diese verbreitet werden?) -> Desinfo verbreitet sich von allein. allein das mit diesem Patent ist hier zig mal hochgeworfen worden. Jedesmal war ein Erleuchteter dabei, der zwar schlau genug war, die Zusammenhänge zu "erkennen" - jedoch nicht in der Lage ist Passagierlisten zu vergleichen - geschweige den zu recherchieren was mit dem Patent passiert wenn tatsächlich alle der PatentInhaber im Flieger sitzen würden.
Gerade mach ich den Mund zu kommt der nächste mit dem Patent:
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es wäre interessant , der Frage nachzugehen, ob die vier Patentinhaber des 12.03. Patentes sich unter diesen später geflogenen Passagieren befanden.
so weit ich weiß - nein! Andere ja. Aber nicht die Patentinhaber! Ergo hat das Patent nicht wirklich was damit zu tun, wenn dann die Firma
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich würde mich jetzt nach der Berichterstattung nicht wundern,
Abschließend: Was verwundert uns an der Berichterstattung oder an am Krisenmanagement?
Ist es so neu da staatliche Organe nicht wissen was sie machen? Tag täglich überall auf der Welt spielt sich das ab. Und zwar deshalb weil es Menschen sind die unter ganz Menschlichen Dingen leiden: Geltungsdrang, Unwissenheit, Überaktionismuss, zu viel Gelassenheit, nicht nachdenken usw. und ein ganz wichtiger Fakt: Jemand der etwas Entscheidet macht Fehler -> jemand der nichts entscheidet fällt dagegen nicht auf!
Medien: Ist es ebenfalls so verwunderlich das zig Meldungen auftauchen die nicht stimmen? Kann man das nicht durchgängig bewundern? Egal ob es ums Essen oder Diäten geht bis hin zu den großen Skandalen?
Medien wollen Geld verdienen. Eine Schlagzeile die 2 Tage nachdem eine andere Zeitung dies veröffentlich hat - liest keiner mehr, kauft keiner mehr. Ergo leidet die Prüfung darunter. Neustes Beispiel: Walraf und Burgerking. Skandal ja, allerdings bezieht sich die journalistische Prüfung auf einen Lizenzinhaber mit mehrer Restaurants. Ist deshalb Burgerking komplett unsauber? Und dieser Journalist hätte Zeit gehabt.
Bei einer Krise hat der Reporter keine Zeit, da wird scheiße verzapft. da steht jemand da und behauptet was und am nächsten Tag/Stunde steht es im Internet oder in der Zeitung. Warum? Auflagen, Klicks, Geld.
Klar kann man das zum Vorwurf machen. Aber ist zb. das Forum anders? Die Leute hier gieren nach Meldungen. Hier wird CNN "live" zittiert. Äussern sich die Verantwortlichen mal länger nicht: Entweder ist was im Busch oder etwas wird geheimgehalten. Die Leute haben ja garkeine Zeit ihre Sachen zu machen, da ja ständig irgendwo etwas bestätigt oder dementiert oder oder muss...

Neulich das Bild mit dem Mädchen in Hamburg gesehen? Hunderte schauen zu wie Rettungskräfte ein Kind sucht bzw. bergt und wiederbelebt. Jeder will wissen was los ist. Genau das ist unserer Gesellschaft. Auf der einen Seite absolute Offenheit, Transparenz und Zugänglichkeit verlangen, auf der anderen Seite aber jeden Fehler ratz fatz zu kommentieren und negativ zu kritisieren.
und natürich ist leicht gesagt: Die machen das Absichtlich.

und all das passiert hier. Wenn keine Infos kommen, werden halt mußtmaßungen angestellt. Das erinnert mich (bald ist es wieder so weit) an die 80Mio Bundestrainer, keiner würde es so machen wie der der im Amt ist, und natürlich haben alle 80Mio etwas vorzuweisen in diese Richtung. Mal etwas Gelassenheit würde einigen gut tun. Nicht auf jeden Zug aufspringen und auch mal einräumen das Menschen unter Druck stehen, das Menschen dort suchen und analysieren. Dort wird versucht zu arbeiten. und wer was macht, macht Fehler.

zum Abschluss: ja es wurden fehler gemacht und die ganze Suche wirkt inkompetent. Allerdings hier vom Schreibtisch vorm Laptop ist alles so leicht gesagt, so einfach. Man würde alles ändern wenn man könnte. Eine vernichtente Kritik ist gleich geschrieben. Ganz einfach.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 11:53
@joanlandor
danke für diese Infos.

passend dazu noch diese Informatioen:
Freescale didn’t give more details about the employees, including their identities, but people from the company said that two of the employees are Test 1 Process Engineers and another is a Test 1 Manufacturing Manager.
http://www.theepochtimes.com/n3/562572-freescale-semiconductor-20-employees-on-board-missing-malaysia-airlines-plane/ (Archiv-Version vom 20.05.2014)

Wenn Flug MH370 ins Meer gestürzt sein sollte, dann befände sich das worum es eventuell ging immer noch an Bord bzw. unter den Trümmern des Flugzeuges.

Wenn es einen Absturz über Land oder gar eine Landung gab, dann dürfte das brisante Material sich längst woanders befinden.

In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren, wen Präsident Obama auf seiner Reise nach Asien alles dabeihatte und welche Gespräche am Rande des Besuches in Malaysia mit wem geführt wurden.

Es dürfte nicht nur eine öffentliche Präsentation der beiden Staatsoberhäupter und einen Museumsbesuch gegangen sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 11:56
@scarcrow

guter Post, ich seh das etwa genauso.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 12:08
@scarcrow
Ja, klar kann ich von meinem Laptop aus große Reden schreiben. Aber eigentlich recherchiere ich nur und aus den Fakten ergibt sich für mich dieses Resultat.

Natürlich bekommen die Journalisten Druck von oben - die gehen natürlich auch über Leichen für eine gute Story. Ist ja wie in der Werbung; Menschen manipulieren...hartes emotionsarmes Ellenbogenpflaster.

Als in Indonesien vor ein paar Jahren ein Flugzeug verschwand gab es übrigens auch so eine konfuse Suchaktion - haben zuerst im Meer gesucht und später war sie dann am Berg zerschollen oder so. Wurde ganz am Anfang (oder Mitte?) im anderen Thread gepostet.

Wer hat denn bisher einen Nutzen aus MH370 gezogen? Was hat sich verändert?
Oder wem hat es geschadet?

Natürlich kann es auch einfach ein Unfall sein, aber hey...dann hätten die das Wrack längst gefunden...Abfangjäger wären unterwegs gewesen..ich finde es stimmt einfach so vieles nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 12:11
Das hier habe ich zu Freescale noch gefunden:

Youtube: American Freescale Employee Didn't Board Malaysia Flight 370
American Freescale Employee Didn't Board Malaysia Flight 370
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video enthält viele Informationen zu Freescale, schwer zu sagen ob Wayne Mccleve tatsächlich etwas mit dem vermissten Freescale Team zu tun hatte.

http://www.azcentral.com/business/news/articles/20140310freescale-employee-almost-missing-airplane.html


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 12:43
@Mr_Maus
Gibt irgendwie echt nur dieses eine Bild von dem Iraner...
Puria Nurmohammadi (19) hat so eine Umhängetasche um, wie eine Sporttasche...

318113pre 1f59047f769f57f

title
http://www.welt.de/vermischtes/article125662006/Mutter-wartete-in-Frankfurt-auf-den-Iraner-aus-Flug-MH370.html


Hier ist noch ein Bild. Kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob der das ist und wo das aufgenommen wurde
pouria nourmohammadi syed mohammad reza Original anzeigen (0,2 MB)
http://hispanicnewsnetwork.wordpress.com/2014/03/11/interpol-identified-two-iranian-nationals-using-stolen-passports-to-board-missing-malaysian-airlines-mh-370-flight-2/

Und noch mehr, aber Tasche sieht man leider nicht so gut


Pouri-Nourmohammadi-Delavar-Seyedmohamma
http://dailyentertainmentnews.com/breaking-news/pouri-nourmohammadi-delavar-seyedmohammaderza-two-iranians-flying-malaysian-flight-mh370-stolen-passports/

Die sehen für mich so harmlos aus...


Anzeige

melden