Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:22
hier mal was zum lesen

http://www.bits.de/public/unv_a/orginal-120114.htm

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:27
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Und bei MH370? Nichts anscheinend.
Schon alles interessant.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:29
@StellaBanks
da läuft ein video, im hintergrund ist musik, verstehe kaum english. zum schluss schrieb sie auf english komme Bitte nachhause und was mit vermissen, mehr kann ich nicht verstehen... das kommt zum schluss mit vermissen.
hier der link


Youtube: Captain Zaharie Ahmad Shah
Captain Zaharie Ahmad Shah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:32
@catgroove

möchtest damit sagen das von mh370 dann auch trümmerteile da liegen müssten auf der oberfläche wie bei AF447?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:36
@nicegirl

Naja, dass man so gar nichts findet kann ich mir einfach schwer vorstellen. Nicht mal ein Stück. Wieviele waren es bei AF447? Um die 600 wenn ich mich richtig erinnere.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:38
@catgroove

Lässt also vermuten das die Maschine im ganzen unter ging, bzw zumindest nicht in tausende Stücke zerschellte wie die Air France Maschine.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:38
@catgroove

da war ein bericht, das es sogar sein kann , das es keine teile gibt aber die im wasser sind. Wenn die zb. gerade aus nach unten sind, verstehst wie ich das meine? Flügel brechen ab aber die sind so schwer, das die unter gehen... Keine ahnung ob ich das glauben kann.

Woher stammen dann die Pings?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:39
@ISF das ist auch meine Vermutung


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:40
@ISF

Ich habe es bis jetzt zumindest so mitbekommen, dass es laut Experten sehr unwahrscheinlich ist, dass kein einziges Stück abgebrochen ist. Irgendwas müsste immer an die Oberfläche kommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:40
sind die sich überhaupt so sicher das das bFlugzeug da irgendwo ist?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:43
@catgroove

Klar, wenn es aufgeschlagen wäre wie die AF würden sicherlich zig Trümmer da rum irren...
man sollte aber auch beachten das man den Kurs bei der AF Maschine kannte, und schon nach kurzer Zeit was gefunden wurde...bei der 772 ist das ja nicht der Fall, da man am Anfang auch ganz woanders suchte...hatten mögliche Trümmer Zeit mit der Strömung zu ziehen und / bzw. mit der Zeit unter gingen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:44
@nicegirl
Das ist doch endlich mal die entscheidende Frage..
Die Suchregion basiert auf zwei Theorien.
1. Die Maschine ist nach mehrstündigem Flug ins nasse Grab gefallen.
2. Die INMARSAT Berechnung hat "eindeutig" die Südroute bestimmt.

Beides ist hochgradig fraglich.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:45
Zitat von medibibimedibibi schrieb:2. Die INMARSAT Berechnung hat "eindeutig" die Südroute bestimmt.
Nein.

Man hat die Südroute danach bestimmt...wenn die Maschine in den Norden geflogen wäre hätten sie andere Nationen auf dem Schirm gehabt dies war aber nicht der Fall, also kann es nur die Südroute gewesen sein.
Und nun auch die BB Pings


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:47
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Beides ist hochgradig fraglich.
Man gut das Du die Daten nicht ausgewertet hast. Wäre es so dann wäre die Maschine für immer verschollen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:47
Zitat von ISFISF schrieb:Und nun auch die BB Pings
Naja, bis jetzt konnte niemand beweisen, dass diese Pings wirklich zur Blackbox gehören. Seit Dienstag wurden gar keine Pings mehr wahrgenommen.

Anfangs waren auch alle fest davon überzeugt, dass die Chinesen die richtigen Pings geortet haben, genau auf der richtigen Frequenz. Hat sich dann ja auch als falsch erwiesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:47
@ISF
Nein, das Statement von Malysia Airline basiert auf dem Graph von Inmarsat.
Das niemand die Maschine auf der Nordroute gesehen hat ist erklärbar.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:48
@DearMRHazzard
Ich hätte die Daten nicht ausgewertet, weil das Messsystem ungeeignet ist, solche Aussage zu treffen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:49
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Ich hätte die Daten nicht ausgewertet, weil das Messsystem ungeeignet ist, solche Aussage zu treffen.
Bist Du Experte dbzgl. um das beurteilen zu können ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:51
@DearMRHazzard
Diplom-Ingenieur an wissenschaftlicher Hochschule, da lernt man einiges.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:51
@medibibi
Zitat von medibibimedibibi schrieb: das Statement von Malysia Airline basiert auf dem Graph von Inmarsat.
Es konnte jedoch nie nur anhand der Pings gesagt werden das die Maschine in den Süden flog.

Die Pings konnten nur auf dem Grad bestimmt werden, aber nicht ob die Kiste nach Nord oder Süd flog.

@catgroove

Ich würde mal sagen das den Australiern so ein Fehler nicht unterlaufen würde...und das die keine Signale mehr Empfangen könnte daran liegen das die Batterien nun endgültig den Geist aufgegeben haben.


Anzeige

1x zitiertmelden