Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:59
@DearMRHazzard
Fairerweise muss man aber hinzufügen, dss eine Entführung selbst von offizieller Seite für sehr wahrscheinlich gehalten bzw. nicht ausgeschlossen wurde.

Und bei Entführung denken die allermeisten Menschen in unseren Kulturkreisen , wenn von einer Entführung einer Passagiermaschine die Rede ist nun einmal zuerst an 9/11 und den Interessenkonflikt zwischen den USA und den Al Quaida Anhängern.

Da die USA in der Region Malaysia /Thailand/indischer Ozean militärische Präsenz zeigt ist es nicht verwunderlich, dass eben dieser Konflikt bei Überlegungen eine Rolle spielt.

Aber natürlich kann es zig andere Gründe für eine Entführung bzw. fürs Verwschwinden von Flug MH370 geben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:02
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Da ist was wahres dran. Hier wurde ja teilweise gehetzt das war nicht mehr schön
So ist es. Schön das Du das auch so erkannt hast. Hier ist ein Flugzeug verschwunden in einer Art und Weise die völlig einmalig ist in der Luftfahrtsgeschichte, niemand hat überhaupt eine Ahnung was wirklich geschehen ist, die Anghörigen der Vermissten leiden Höllenqualen in ihrer Ungewissheit und hier in diesen Threads werden/wurden auch noch einige User pampig wenn man es ablehnt anzuerkennen wenn sich einer der Vermissten ein I-Phone-5 in den Hintern steckt. An Absurdität und Respektlosigkeit einfach nicht mehr zu übertreffen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:03
@DearMRHazzard
ja absolut.

@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:dss eine Entführung selbst von offizieller Seite für sehr wahrscheinlich gehalten bzw. nicht ausgeschlossen wurde.
Eine Entführung kann bedeuten: dass es Terroristen, Kriminelle, oder einer der Piloten selbst war.

Aber bis jetzt gibt es keine richtige Indizien auf externe Entführer. Keine Bekenner, keine verdächtigen Passagiere (und die paar, wurden so durchleuchtet, dass da nicht von merkwürdigen Gründen ausgegangen wird).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:03
es kann auch ein ganz simpler Grund sein das keiner der vielen beteiligten Nationen zugeben will das die so hochgepriesene Technik wie Reichweite des Radars usw. nicht das kann was sie verspricht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:08
@DearMRHazzard
du gehts immer wieder die Schreiber hier an, warum?
Warum schreibst du nicht in den anderen Thread da kannst du alles auf die Goldwaage legen.

Dieser Thread ist extra für Alle Eröffnet worden um ihre Meinung egal welchen Wissensstand uns zu Präsentieren.

Und dann noch gegen Ehemalige User nach zu treten weil du der Meinung bist das die Spinner sind.

Willkommen im VT Thread


8x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:10
@Mr_Maus
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Dieser Thread ist extra für Alle Eröffnet worden
Da haben wir es doch.


Hier wird Diskutiert, du kannst ja gehen wenn du magst...wird kein allzu großer Verlust werden, da du ja gewisse Theorien hoch gepriesen hast.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:11
@DearMRHazzard

Ja das war meine ich auch im alten (anderen) Thread schon so. Das für mich mysteriöse an dem fall ist dass so viel erzählt wird von seiten der medien und am nächsten tag die ganze sache wieder Dementiert wird. Also ich bleibe bei meiner theorie aber was die medien in dem fall hier ablassen das ist schon naja also amatuer haft . Und auch von seiten der behörden müsste mann mal mit offenen karten spielen denn dann gäbe es die ganzen verschwörungen gar nicht verstehe die handelnden personen einfach nicht.


@Mr_Maus

Also ich fand das was der user @DearMRHazzard auf den letzten seiten schrieb nah an der warheit wenns um die ganzen verschwörungen geht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:21
An was ich entfernt auch noch glauben könnte wäre folgendes: Das Flugzeug wurde versehentlich

abgeschossen sprich mann wollte etwas anderes treffen oder was auch immer.... und nun will sich

niemand den schuh des schuldigen anziehen, deswegen die ganzen Dementies und verrwirrenden und

wiedersprüchlichen aussagen. Was aber so tragisch es klingt auch dann ein in klammer Unfall wäre.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:22
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Das für mich mysteriöse an dem fall ist dass so viel erzählt wird von seiten der medien und am nächsten tag die ganze sache wieder Dementiert wird.
Aber warum ? Die Medien halten sich aus meiner Sicht seid Anbeginn eng an den offiziellen Informationsquellen. Das die Malaysier mehr als zu oft dementiert haben um diverse Sachverhalte am Ende doch zuzugeben ist völlig logisch erklärbar.

1.) Zu Beginn war es nicht sicher ob MH370 nicht auch auf Befehl z.B. der Taliban oder Somalies entführt worden sein könnte. Aus diesem Grund tat sich Malaysia schwer zuzugeben das INMARSAT über Informationen verfügt die darauf hindeuten das MH370 tatsächlich über 7.5 Stunden lang in der Luft war. Sowas kann man nicht einfach so der Öffentlichkeit mitteilen denn man kann ja nun Entführern nicht Live vor den Kameras mitteilen das man ihnen nun langsam auf die Spur kommt.

2.) Der Druck der Angehörigen und der Öffentlichkeit : Für Malaysia ist es ein Ding der Unmöglichkeit einen Mittelweg zu finden zwischen Transpararenz und Geheimhaltung von Ermittlungserkenntnissen. Auf der einen Seite rasten die Angehörigen völlig aus weil sie nicht erfahren was mit ihren Liebsten geschehen ist auf der anderen Seite kann Malaysia die eigene Polizeiarbeit nicht öffentlich machen, ein völliges Unding, denn hier liegt ja ein Verbrechen vor.

Über diese beiden Punkte muss man sich mal Gedanken machen und versuchen zu erkennen das Malaysia nichts vertuschen will sondern einfach nur überfordert ist mit der Situation denn egal was Malaysia tut, es ist alles verkehrt, egal was sie sagen und machen.

Wie der australische Premierminister schon treffend sagte gestern : "Das ist die komplizierteste und schwierigste Suchaktion aller Zeiten".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:24
@MarcoW.
schön das dich DearMrHazzard von seiner Theorie überzeugen konnte .

Wer kann den noch die echten und falschen Informationen unterscheiden?

Nach 911 und zuletzt Ukraine kann man doch nur noch genauer hinsehen um dann die Realität zu sehen.
Ich bin zumindestens nicht Blind.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:25
ich sehe das ganz genau so wie DelgardoDaryl

ihr seit bezahlte Schreiberlinge die 24 Stunden Online sind das heisst ihr seit nicht 2 sondern mindestens 6 Schreiberlinge seit.
Gut das du keine User angehst :)
Also brauchte der Pilot einfach nur den nächsten Flughafen eintippen und auf Auto Landung einstellen.
Und hier noch :D

Wie einfach stellst du dir das vor?

:"ähm... Autopilot lande bitte da und da" *Knopfrdück*

@Mr_Maus


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:26
@marcoW
vielleicht war es auch in etwa so wie hier

http://www.spiegel.de/politik/ausland/luftverteidigungszone-china-reagiert-mit-kampfjets-auf-flugzeuge-a-936416.html

vielleicht konnte die MH 370 sich nicht (warum auch immer) idendifizieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:34
@Hanuta
habe den link geöffnet , hammer was ich da gelesen habe.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:37
@DearMRHazzard

Ich glaube einfach nicht an eine entführung das kann ich mir nicht vorstellen.

Für mich sieht das immer mehr nach einem ähnlichen Fall wie dem abgeschossenen fluzeug in italien aus ich denke ihr wisst welches ich meine. Bleibe bei meiner Theorie tragischer unfall. Irgendwann wird das flugzeug gefunden und wir wissen immer noch nicht viel mehr denkt mal an mich.

@Mr_Maus

Wenn du willst kannst du gerne mal 1 oder 2 seiten zurück gehen und schauen was ich auf den eintrag über Freimaurer von DearMrHazzard geantwortet habe, denn wenn hättest du das bestimmt nicht geschrieben. Gruß

@Hanuta

Danke für den link

Spiegel scheint ja durchaus seriös muss mir das nochmal genau durchlesen.

Klingt spannend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:46
@Hanuta
der Konflikt um den Luftraum, aber auch die Veto Macht China schütz Iran und Syrien.

Weil die beiden angeblichen Iraner sofort mit Persil Schein ausgestatt worden sind schon Komisch.

Warscheinlich ist bei der Entführung was Schief gegangen, und es sind Tatsächlich Kampf Jets aufgestiegen aber die von China die die MH 370 auf einen uns Unbekannten Flugplatz zur Landung gebracht wahrscheinlich in China.

Weil bis Dato nichts von der Maschine aufgetaucht ist wäre es vieleicht möglich das dieser Flughafen in China liegt.

Und die Chinesen erstmal herausfinden wollen was abgeht, und wer hinter dieser Schweinerei steckt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:52
@Alano
das liegt doch auf der Hand: da ist jemand rein, oder raus gegangen

Wow, was für eine Dynamik hier. Kaum 2 Stunden weg und wieder 10 Seiten weiter.

Kommentar zur Tür: Das haben Türen so an sich, dass ,man raus und reingeht. Wichtig an der Tür scheint mir der Schlüssel, der steckt nämlich außen.

Also konnte man den Raum mit dem Simulator von außen abschließen während drinnen der/die Piloten üben.

Was könnte uns das noch sagen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 19:54
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Was könnte uns das noch sagen?
Das seine Frau sicher gehen wollte ihre Ruhe zu haben und Shah sicher gehen konnte das seine Frau ihre Ruhe hat solange er vorm FS sitzt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:12
Vielleicht ist der Pilot einfach aus Versehen falsch abgebogen und hat sich dann in den Weiten der Weltmeere verflogen, bis Benzin alle war.

Könnte man sich ja vorstellen. Wer weiß?

Oder die Piloten haben heimlich im Cockpit geraucht, dabei ist eine Kippe unter den Sitz gekullert und hat das Cockpit in Brand gesetzt.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:24
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:dabei ist eine Kippe unter den Sitz gekullert
:D Erinnert mich daran:

Da Raucht wer im Hubschrauber...

https://www.youtube.com/watch?v=CphwilTl6to
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht ist der Pilot einfach aus Versehen falsch abgebogen und hat sich dann in den Weiten der Weltmeere verflogen,bis Benzin alle war
Der Rest ansonsten wie immer sehr schön ausgearbeitet.


Anzeige

melden