Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:48
@holzauge


Mhm...super Beitrag..


Das hier ist keine Verschwörung mehr sondern ist mittlerweile zu einem wahren Hass gegen Amerika ausgeartet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:49
Ich muss sagen: ich mag die Amerikanische Politik nicht, aber ich liebe das Land ohne Ende.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:50
Vielleicht hat man sich danach auch untereinander Abgestimmt nachdem man wusste das es eine Einzel Aktion eines einzelnen war. Also China USA und der Rest . Was ist besser es zu veröffentlichen und damit den Islamisten neues Öl ins Feuer gießen oder es gemeinsam vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
Ein Abgeschossenes Passagierflugzeug kommt nie gut.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:52
@Alano
das Land ist/war zweifelsfrei ein schönes

nur kann sich ein Land leider nicht aussuchen wer auf ihm haust


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:53
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:nur kann sich ein Land leider nicht aussuchen wer auf ihm haust
ja ich sag mal so: die "Hausierer" ähneln sich in den USA und Deutschland


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:55
AletheiaGdW
Meine Rede , das Flugzeug darf nicht gefunden werden.
Oder hatte hier jemand den Eindruck , dass dies wirklich gewünscht ist!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:55
@aletheiagdw
ja eine vertuschte militärische Fehlleistung halte ich auch für denkbar


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:56
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Ein Abgeschossenes Passagierflugzeug kommt nie gut.
Wenn DG ein Passagierflugzeug abschiesst das sich DG nähert und sich nicht identifizieren will dann habe ich vollstes Verständnis dafür wenn dieses Flugzeug abgeschossen wird. Ich sehe absolut keinen Grund sowas zu verheimlichen denn die Sachlage ist mehr als eindeutig.

Vertuschung ergibt absolut keinen Sinn.

Den einzigen Sinn den ich sehe bzgl. Vertuschung ist das die Malaysier versucht haben ihre eigene Unfähigkeit (Luftwaffe hatte Betriebsschluss um 01:30 Uhr) zu vertuschen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:56
alternative Routen:

1. magnetischer Südpol ab MEKAR
Vorteile: alle Fakten passen bisher
Nachteile: das Motiv fehlt

2. Nord-Route ab MEKAR über Myanmar nach China
Nachteile: keine Belege ab MEKAR, Ende-Ping und 40-Grad-INMARSAT treffen sich nicht zur richtigen Uhrzeit, INMARSAT-Daten müssten an mehreren Stellen gefälscht sein, FDR-Signal bei Australien müsste gefälscht sein

- Diego Garcia ab MEKAR
Vorteil: Motiv ist vorhanden
Nachteile: keine Belege ab MEKAR, INMARSAT-Daten müssten an einer Stelle (beim letzten Doppler-Knick) gefälscht sein, FDR-Signal bei Australien müsste gefälscht sein


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:56
Hier ist ja wieder was los. Wirklich amüsant ab und zu den unfug hier zu lesen. Aber ihr glaubt doch nicht wirklich an den Blödsinn den ihr hier schreibt oder?

Lieber Gruß


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:57
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:1. magnetischer Südpol ab MEKAR
Vorteile: alle Fakten passen bisher
MH370 ist nicht über Indonesien geflogen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:MH370 ist nicht über Indonesien geflogen.
Woher weiß man das denn?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:59
@Alano
"Hausierer" ähneln sich in den USA und Deutschland

ja das stimmt wohl, sind ja vielfach deutscher Abstammung
aber das Verhaltensmuster ist ein anderes, glaube ich zumindest !

unser ausgewanderten Vorfahren haben eindeutig mehr
skrupelose Ausbeuter Gene


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:00
Und wenn es einer der Piloten war, hätten viele Menschen in Zukunft sicherlich bedenken wenn sie mit einem Flugzeug fliegen das von einem Muslimischen Piloten gesteuert wird...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:00
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Woher weiß man das denn?
Nun, nach offiziellem Informationsstand lehnt Indonesien es ab das MH370 über Sumatra geflogen ist. Demnach muss MH370 um die Nordspitze Sumatras herum geflogen sein.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:00
Der Sinn des threads scheint es zu sein die ganze geschichte den Amerikanern anzuheften.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nun, nach offiziellem Informationsstand lehnt Indonesien es ab das MH370 über Sumatra geflogen ist. Demnach muss MH370 um die Nordspitze Sumatras herum geflogen sein.
Die grüne Route nach Diego Garcia führt direkt über die "Radar Unit 233 Sabang".
Egal wie die MH3700 in der Straße von Malakka geflogen ist, die beiden Militärradars in Nord-Sumatra hätten sie sehen müssen, wenn diese Radaranlagen eingeschaltet gewesen wären.

Also nehme ich an die waren beide abgeschaltet.

Das Gebiet für den Überflug Sumatras ist auch sehr dünn besiedelt, so dass es naturgemäß wenig bis keine Zeugen gibt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:03
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Der Sinn des threads scheint es zu sein die ganze geschichte den Amerikanern anzuheften.
Meine Intention ist das nicht, sondern ich möchte nur wissen, welche alternativen es geben könnte und welche davon nun die richtige ist.
In den letzten Tagen sind wir da ordentlich weiter gekommen.

Außerdem hat doch kein US-Bürger das Flugzueg gesteuert, also selbst wenn die MH370 bei Diego Garcia abgeschossen worden wäre, dann müsste man dennoch herausfinden, wer der aktive Pilot war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:06
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Und wenn es einer der Piloten war, hätten viele Menschen in Zukunft sicherlich bedenken wenn sie mit einem Flugzeug fliegen das von einem Muslimischen Piloten gesteuert wird...
glaube ich weniger, zumal ja die wenigsten Fluggäste wissen wer der Pilot ist
außerdem vergessen die meisten Menschen unglaublich schnell wenn man
schöne Dinge verspricht und günstige Tickets bietet


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:06
@MarkusSukram
Ich finde es ausgesprochen schade, dass Deine Beiträge gelöscht werden, die sind sehr aussagekräftig und gut recherchiert. Schreib doch einfach in Word vor und kopiere es dann hier rein. Dann hast Du kein Zeitfenster.


melden