Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:24
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht ist der Pilot einfach aus Versehen falsch abgebogen und hat sich dann in den Weiten der Weltmeere verflogen, bis Benzin alle war.
Das bringt mich auf den Gedanken was Menschen tun wenn sie unter Hypoxie leiden. Sie verhalten sich völlig irrational. Wenn alles ein rein technisches Problem war vielleicht dachte Shah er müsse nach Australien und stellte voller Verwunderung fest das der Kurs nach Peking ja völlig verkehrt ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:29
Ich habe einen Artikel gelesen, in den Shahs Freund Interviewt wurde. Dieser Freund lobte in einem anderen Interview seinen Freund in höchsten Tönen.

Hier aber sagte er, dass Shah aufgrund seiner persönlichen Probleme vielleicht in keinem guten geistigen Zustand war, um zu fliegen.
Außerdem hält es der Freund für möglich, dass Shah den Flug nutzte, um aus Spaß einige riskante Manöver zu fliegen, die er wahrscheinlich schon am Simulator übte.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:30
@Alano

Der Artikel ist wo ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:31
@DearMRHazzard
hier

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2590442/I-know-father-better-The-son-MH370-pilot-dismisses-theories-Captain-Zaharie-deliberately-crashed-plane-Indian-Ocean-killing-239-people.html

hier das Zitat daraus
‘He's one of the finest pilots around and I'm no medical expert, but with all that was happening in his life Zaharie was probably in no state of mind to be flying,’ he told the NZ Herald on the condition of anonymity.
He said his friend's relationships were breaking down, adding it was possible Captain Zaharie took MH370 for a 'last joyride' in which he tried high-risk maneuvers he had perfected on his beloved home-made flight simulator.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2590442/I-know-father-better-The-son-MH370-pilot-dismisses-theories-Captain-Zaharie-deliberately-crashed-plane-Indian-Ocean-killing-239-people.html#ixzz2ynBLZiKb
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook



2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:34
@ISF

Das Video ist wirklich krank. Wie sagt man immer so schön?

Es gibt 2 Sorten von Piloten. Die einen haben es vor sich und die Anderen hinter sich.
Der Fluglehrer und sein Schüler haben es definitiv noch vor sich. :D

Bei mir ist alles Benzin. Es brennt, also ist es Benzin.

@DearMRHazzard

Das was Du schreibst könnte durchaus zutreffend sein. Zumindest realistischer als per Perestaltik auf Allmy einzuloggen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:36
Zitat von AlanoAlano schrieb: Shahs Freund
Einem Freund, der nicht namentlich genannt wird "A friend of the pilot", würd ich sowieso nie trauen. In dem Link, den du gepostet hast, gibt es auch ein Interview zu sehen mit einem "anderen" Freund von Shah und der spricht nur gut über ihn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:42
@StellaBanks

Ja, ich glaube wir haben mittlerweile schon die Aussagen von 5 "Freunden" gehört dazu Sohn und Tochter. Ein Motiv ergibt sich nirgends. Man hat alle gehört, Shahs Frau jedoch nie. Hm ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:47
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich habe einen Artikel gelesen, in den Shahs Freund Interviewt wurde. Dieser Freund lobte in einem anderen Interview seinen Freund in höchsten Tönen.

Hier aber sagte er, dass Shah aufgrund seiner persönlichen Probleme vielleicht in keinem guten geistigen Zustand war, um zu fliegen.
Zitat von AlanoAlano schrieb:‘He's one of the finest pilots around and I'm no medical expert, but with all that was happening in his life Zaharie was probably in no state of mind to be flying,’ he told the NZ Herald on the condition of anonymity.
@Alano War das jetzt dein ernst?
Wie kann man darauf schließen, dass der "anonyme Informant" der hochseriösen dailymail der selbe Freund ist, der TV-Interviews gibt? Komische Logik.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:47
@DearMRHazzard
habe ein video von seiner frau gesehen , sie möchte das er nachhause kommt, glaube nicht das die getrennt waren oder sind.
Gibts dazu einen Link?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:48
@StellaBanks

Du musst mich verwechseln, das habe ich nicht geschrieben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:49
@DearMRHazzard
Nee, ich weiß. Hab dich nur markiert, weil es eine Antwort auf deine "Frage" war. Denn laut nicegirl gibt es ein Video, wo die Ehefrau redet....


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:50
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Nee, ich weiß. Hab dich nur markiert, weil es eine Antwort auf deine "Frage" war. Denn laut nicegirl gibt es ein Video, wo die Ehefrau redet....
Na wenn das so ist, dann schliesse ich mich dieser Bitte gern an. Wo spricht Shah´s Ehefrau in Bild und Ton ?

@nicegirl


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:54
@mr Maus
ich denke nicht das es eine Entführung war.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:55
Zitat von HanutaHanuta schrieb:ich denke nicht das es eine Entführung war.
Warum ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:58
so etwas glaube ich erst wenn es handfeste Beweise dafür gibt und es ist nun mal so das es nix null nada an Beweisen gibt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:59
@Hanuta
So viele Indizien sprechen für Luftpiraterie


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 20:59
@Hanuta

Glaubst Du dann nichts bislang ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:01
Nein nix ab den Zeitpunkt als die Maschine verschwand.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:04
@medibibi, ja aber leider nur Indizien


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:12
Nur mal so als Vergleich, hier ein Bild das die auf der Wasseroberfläche schwimmenden Trümmerteile von AF447 3 Wochen nach dem Absturz zeigt:

BjLO8jLCAAAsGGR

Und bei MH370? Nichts anscheinend.


1x zitiertmelden