Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 23:23
@DearMRHazzard

Was soll das jetzt wieder? Sind die CNN Experten auch alle VTler? Die sind nämlich der gleichen Meinung mit dem 2km Radius. Laut David Soucie hört der TPL nämlich nur "nach unten", da spielt der Schall links und rechts dann keine Rolle mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 23:25
@catgroove

Fährst Du mit ? Dann wären es ja schon 2.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 23:26
@DearMRHazzard

Nein, aber ich dachte das ist ein Diskussionsforum. Anscheinend ist hier nur Bashing gegen den Piloten u. User mit anderer Meinung erlaubt und Lobeshymnen auf die Suchmannschaften.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 23:30
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Anscheinend ist hier nur Bashing gegen den Piloten u. User mit anderer Meinung erlaubt und Lobeshymnen auf die Suchmannschaften.
Wie kommst Du denn jetzt darauf ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 23:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie kommst Du denn jetzt darauf ?
Also ich hoffe die Frage war jetzt ein Scherz.

Wie auch immer, wenn die noch immer auf 14.000 km^2 suchen hört sich das für mich an, als wären sie selbst nicht so überzeugt von ihren Pings wie du das glaubst.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 23:39
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Wie auch immer, wenn die noch immer auf 14.000 km^2 suchen hört sich das für mich an, als wären sie selbst nicht so überzeugt von ihren Pings wie du das glaubst.
Das hast Du jetzt gesagt. Nach meinem Informationsstand ist man sicher das die Pings zu den BB´s gehören und zwar zweifelsfrei. Es ist lediglich unklar wo die BB´s liegen. Die Signale die bislang empfangen wurden und das Ausbleiben weiterer Signale verhindern eine weitere Reduzierung des Suchgebiets.

So wie es jetzt aussieht, und sollte sich daran auch nichts mehr ändern, dann muss man schon bald mit der Sonarbildsuche beginnen und dann ist alles ein pures Glückspiel in Bezug auf die Zeit. Hat man Glück findet man das Wrack schon nach 24 Stunden, hat man Pech dann erst nach einem Jahr.

Finden wird man es aber, daran besteht kein Zweifel mehr. Alles eine Frage der Zeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 23:46
suchen die soalnge , bis die es gefunden haben?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 00:09
Dem baldigen Auffinden liegt noch eine mehrere Meter tiefe Schlammschicht auf dem Boden des Ozeans im Wege.

Das wurde (vorsorglich?!) in den letzten Tagen schon des öfteren in Berichte eingebaut.

Man kann gespannt sein, wann die ersten schönen Grafiken mit der Darstellung dieses Problems autauchen werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 00:59
Wikipedia: MH370

was ist eigentlich aus der sogenannten "feuerloeschkugel" geworden, die auf den malediven angespuelt wurde?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 01:23
Also, auch wenn die Ping´s aufgehört haben (aufgrund der Batterien Kapazität) hätten unsere Geheimdienste mittlerweile was finden müssen!!!

Wir können mittlerweile das Münzstück von einem Menschen in der Hand erkennen!!! und auch wenn nachträglich die Satelliten umgestellt werden, sind sie denn so enorm stark das SIE ALLES erkennen könnten...

Also sagt uns was mit dem Flug passiert ist!!!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 01:24
@Nikita78

Das ist nun ein kleines bisschen übertrieben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 01:26
Nein... die Hoffnung stirbt zuletzt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 02:01
es gibt auf jeden fall eine reihe von details, die aus "ermittlungstaktischen gruenden" nicht veroeffentlicht werden, ob es jetzt die reichweite des malaysischen radars ist, oder sonst was, werden wir wohl erst irgendwann heraus finden, hoffentlich zumindest. aber diese ganzen berichte von 300 schwimmenden objekten usw, ausgemacht durch satelliten, in kombination mit zwischenzeitlich "zweifelsfrei empfangenen bb-signalen" und anschliessenden dementierungen, ist schon dubios. vorallem wenn man bedenkt dass die bb in einem abstand von 1,06sek. oder so signale sendet, auf einer frequenz die angeblich nicht natuerlich vorkommen soll. angeblich sollen ja zahnwale auf dieser frequenz senden koennen. aber was ist dann mit dem interval von 1,06sek? wenn die ganze geschichte nicht bis zum himmel stinkt, heisse ich edgar hoover. aber bekanntlich gibt es ja dinge, die man lieber nicht wissen will, oder sollte. nie vergessen: wissen ist macht...

ich wuensche euch eine ruhige und angenehme nacht, liebe genossen.
good night, mh 3-7-0.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 06:13
@DearMRHazzard


Ich finds auch geil, wie du schon wieder wissentlich Informationen vertauscht um andere Leute zu diskreditieren.
Du verlinkst ein Video von CNN, was ganz offenischtlich sehr populärwissenschaftlich gehalen ist und vermutlich in keinerlei Zusammenhang mit der Größe des Suchgebiets steht.

Ich kritisiere dieses Video.

Dann machst du ein polemisches Fass auf, ich hätte was gegen die ach so tolle Ocean Shield gesagt.

Dir ist schon bewußt, dass CNN und Ocean SHield zwei verschiedene Paar Schuhe sind, ja?

Also hör auf mit dem Bashing, das fällt ja anderen Usern auch schon überdeutlich auf.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:11
News

Montag, 14. April, 07.24 Uhr: Ein unbemanntes U-Boot soll die Suche nach dem seit gut fünf Wochen verschwundenen Malaysia-Airlines-Flugzeug unterstützen. Das Bluefin-21 werde wahrscheinlich noch am Montag zu Wasser gelassen, sagt der Leiter des Koordinationszentrums für die Suche, Angus Houston, in Perth in Australien. Die Experten hatten vergeblich gehofft, neue Funksignale der Blackbox von Flug MH370 aufzufangen, um das Suchgebiet weiter einzugrenzen. Sie gehen nach Angaben von Houston aber jetzt davon aus, dass die Batterien der Blackbox leer sind. Das U-Boot kann bei einem 16-stündigen Einsatz ein Gebiet von fünfmal acht Kilometern absuchen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:19
@smartphone
Zitat von smartphonesmartphone schrieb:was ist eigentlich aus der sogenannten "feuerloeschkugel" geworden, die auf den malediven angespuelt wurde?
Wird weiterhin als irrelevant eingestuft. Genau so wie natürlich auch die Augenzeugenberichte von Kudahuvadhoo, dem Herz der Malediven.

Du verweist ja auf den Fund, welcher auf einer Nordinsel der Malediven an Land gespült wurde und auf den ersten Blick wie eine typische Seemine aussah, sich dann aber doch eher als die Feuerlöschkugel eines Flugzeug entpuppte.



Eine ähnliche Kugel crashte im November 2011 in Namibia in den afrikanischen Boden und wurde dabei gemutmaßt, dass es sich dabei um Weltraumschrott handelte.

tcd6c53 image-296823-panoV9-ckpw

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/fliegender-schrott-mysterioese-metallkugel-faellt-auf-namibia-a-805263.html

Diese Funde erinnerten mich schon sehr an das, was Kenju Terauchi im Jahre 1986 aufgemalt hatte, als er und seine Crew eine sehr außergewöhnliche Begegnung über Alaska hatten.

t318ef8 jal1Original anzeigen (0,2 MB)

Meine Gedanken dazu sind hier zu finden:
Beitrag von Kutschi (Seite 21)

Es gibt da noch viele weitere Hinweise, dass ET hier die Finger im Spiel hatte und sehe ich diese Kugelfunde als deutliche Hinweis der "kleinen grünen" Männchen an, dass dies dem auch so ist.

https://www.youtube.com/watch?v=_g8A8LOnv2U

Youtube: UFO Sightings Malaysia Airlines Missing Possible Mass Alien Abduction? Special Report March 10 2014
UFO Sightings Malaysia Airlines Missing Possible Mass Alien Abduction? Special Report March 10 2014




@nicegirl
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Das Bluefin-21 werde wahrscheinlich noch am Montag zu Wasser gelassen
Danke für die News. Jetzt kommt also das "yellow submarine" zum Einsatz. Ist auch ein schöner Hinweis der Beatles wie ich finde. 7+7+7 = Blaues Ende :ask:

Bluefin 21 24 May 2013

https://www.youtube.com/watch?v=3cDG630-YGI



@DearMRHazzard

Na, siehst mal wieder den Balken in deinem Auge nicht? Ich finde es zwar nicht sonderlich schlimm, wenn ich mir hier in diesem VT-Thread seitenlange Abhandlungen zur PING-Analyse durchlesen muss, aber sobald in dem "seriösen" Thread jemand nur einen Hauch einer VT anbringt, bist du der erste, der losbrüllt, man solle doch hierher gehen. Nun kommst du also auch hier an und pingerst hier genau so herum, wie jene, welche du sofort "drüben" zurecht weist. Warum also siehst du immer nur den Splitter im Auge deines Bruders?

Du solltest dir auch nicht so sicher sein, dass die aufgefangenen Signale dort im indischen Ozean tatsächlich von MH370 stammen, denn gibt es dazu überhaupt keinen Beweis und meine ich, dass diese aufgeschnappten Pinger dort nicht von erwünschter BB erzeugt werden.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:22
lol
5x8km?? ....... Suchgebiet ist doch 14.000km², oder?
Also 1 Jahr warten...... dann neues Suchgebiet finden???!??!!?!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:31
Du solltest dir auch nicht so sicher sein, dass die aufgefangenen Signale dort im indischen Ozean tatsächlich von MH370 stammen, denn gibt es dazu überhaupt keinen Beweis und meine ich, dass diese aufgeschnappten Pinger dort nicht von erwünschter BB erzeugt worden.
Sagt jemand der angeschwemmtes Treibgut auf den Malediven für eine Kornkreiskugel hält ;-).
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Na, siehst mal wieder den Balken in deinem Auge nicht?
Du willst Dich mit mir doch jetzt nicht wirklich über "Balken" im Kopfbereich unterhalten, oder ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:31
@Kutschi

bitte kein thema


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:34
@DearMRHazzard

Willst du hier im extra geschaffenen Bereich für fantastischste Spekulationen jetzt auch bushen? Das ist wirklich kein Thema, mit welchem du hier punkten solltest. Ganz schlechter Stil.


melden