Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:12
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber es gibt Roboter. Vielleicht wurde Shah vor einiger Zeit gegen so einen ausgetauscht?
Man müsste mal heraus finden ob es zuletzt bei Malaysian Airlines Entlassungen gab im Rahmen eines Automatisierungsprozesses in diesem Unternehmen. Falls ja, dann könntest Du recht haben mit Deiner Vermutung.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:16
In 10 Jahren werden solche Flugzeuge vllt auch nur per Drohnen-Steuerung geflogen.
Wenn es Probleme gibt, war es der Computer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:19
Gabs da nicht den aufblasbaren-Co-Piloten bei der 'Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug'?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:21
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du weisst schon noch was Du vor wenigen Minuten geschrieben hast ?
Ich habe geschrieben und gemeint, dass diese Kugeln ein Hinweis waren, welche von den "kleinen grünen" Männchen gelegt worden waren, um somit auf die Form der Kugel zu verweisen. Wenn du dir den Bericht von Kenju Terauchi mal genau ansiehst, so wirst du feststellen, dass damaliges Kugelobjekt von ihm mit der Größe eines Flugzeugträgers verglichen wurde. Die Kugel spielte daher auch immer wieder eine interessante Rolle im Mysterium des Verschwindens der 777. Lese du auch vernünftig. Ich weiß schon, was ich geschrieben habe.

t7023d2 t883335 tb874ba bild span12

tdfc2a4 971491 677331135646683 686809679
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So ist es ja auch. Hier auf der Erde gibt es keine Aliens.
Dogma!




@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Welche Gedanken meinst: allgemein in dem Thema, oder das jetzt hier die letzten Posts?
Ich denke, dass du schon erkennen kannst, wie ich es gemeint hatte. Sowohl als auch.


3x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:25
@Kutschi

Was hat das Radarbild mit dem Patent zu tun ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:27
@DearMRHazzard

Schau es dir doch mal genau an. So schwer ist das von mir Gemeinte doch nicht zu verstehen.

Wenn der Architekt nix weiß, malt er einen Kreis!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:27
@Kutschi


naja, wenn du schon so anfängst, ihn anzuschreiben:
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Na, siehst mal wieder den Balken in deinem Auge nicht? Ich finde es zwar nicht sonderlich schlimm, wenn ich mir hier in diesem VT-Thread seitenlange Abhandlungen zur PING-Analyse durchlesen muss, aber sobald in dem "seriösen" Thread jemand nur einen Hauch einer VT anbringt, bist du der erste, der losbrüllt, man solle doch hierher gehen. Nun kommst du also auch hier an und pingerst hier genau so herum, wie jene, welche du sofort "drüben" zurecht weist. Warum also siehst du immer nur den Splitter im Auge deines Bruders?
wie kannst du dann das hier von ihm erwarten?:
Zitat von KutschiKutschi schrieb: Über meine Gedanken zu dem Fall hast du daher auch noch nicht einmal ein vernünftiges Wort geschrieben
Was ich hingegen sehe ist folgendes Schema:

-MrHazzard haut überzeugt Dinge raus, die vielleicht nicht immer ganz richtig sind, aber er kackt niemanden an
-dann kommen andere, und kacken ihn deswegen
-dann kackt er zurück


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:29
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Man hat 5 Signale empfangen in etwa 3-4 Tagen. Ohne Experte für BB zu sein kann man davon ausgehen, dass eine Blackbox alle Paar Minuten oder zumindest ein Paar mal in der Stunde Signale aussendet. Und falls doch nur 1 mal am Tag, warum konnte man das Ding nicht durch Triangulation orten?
Der Pinger am FDR sendet bei voller Batterie mit 160 Dezibel. Selbst an der Oberfläche würde man ein Geräusch in dieser Lautstärke in 4500 Metern Entfernung kaum noch hören.
Zum Vergleich schau dir mal in Google Earth einen Punkt in deiner Heimatstadt an und ziehe dann eine Linie mit 4500 Metern Länge zu einem beliebeigen anderen Punkt den du kennst. Stelle dir vor dort würde ein Presslufthammer arbeiten. Glaubst du, du würdest den noch gut hören oder gar orten können?

Im Meer ist das noch schwieriger, weil Das Wasser viel stärker dämpft als Luft und weil es 3 statt 2 Dimensionen gibt. Die Signale hat man in unterschiedlichen Wassertiefen geortet, nämlich 300 Meter, 1400 Meter und 3000 Meter.
Je schwächer die Batterie wurde, desto tiefer musste man runter, um überhaupt noch irgend etwas zu hören. Es gibt dort aber nicht genug Ortungsgeräte, die so tief tauchen können. Da man für eine Triangulation aber mindestens 3 solche Geräte benötigt, man aber nur 1 oder 2 hat, ist das äußerst schwierig. Mehr Schiffe nützen da auch nichts mehr, wenn die keine tiefseetauglichen Ortunsggeräte an Bord haben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:33
Da es dieses Patent gibt und man es demzufolge einfach nachlesen kann folgt daraus:
Die Entführer konnten nicht lesen, sondern die Patententwickler mussten es ihnen vorlesen.
Daher schlage ich vor, erstmal alle Analphabeten zu verhören, denn der Täter stammt aus deren Umfeld.
Mir schwant, dass sich sogar hier im Strang ein paar von denen herumtreiben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:36
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Wir können mittlerweile das Münzstück von einem Menschen in der Hand erkennen!!
Das konnte man vor 2000 Jahren auch schon.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:muss die Sonarbildsuche einzusetzen dann wird die Ocean Shield nur 20-40 KM^2/Tag schaffen. Wenn man Pech hat würde die Suche weit über ein Jahr lang dauern.
Das Suchgebiet ist nur noch 30x30 km^2 groß und wenn man 30 km^2 pro Tag schafft, dann dauert es kein Jahr, sondern nur einen Monat und das auch nur dann, wenn der FDR im letzten Quadrat steckt. Vielleicht gibt es bereits zu Ostern das Ei.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:45
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Im Meer ist das noch schwieriger, weil Das Wasser viel stärker dämpft als Luft
öhh überträgt Wasser aber Schall nicht besser als Luft? Darum Pingt das ding doch und macht nicht irgendwelche andere Sachen ...
Arme Blackbox, feiert da auf 3000 Meter tiefe ne Party und Schreit was das zeug hält, aber drei Länder schaffen es nicht genug Mikrofone ran zu schaffen um das Ding lokalisieren zu können.

Manchmal könnte man meinen es interessiert gar keinen wo das Ding wirklich liegt. Sry aber anständige Bemühungen sehen doch wohl anders aus?
Im Ozean ist der Schall mit etwa 1500 m/s wesentlich schneller als in der Luft, wo er sich unter normalen Bedingungen mit ungefähr 340 m/s bewegt. Die Schallgeschwindigkeit im Ozean hängt von Salzgehalt, Temperatur und Druck des Wassers ab.



2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:45
Ein Patent zum töten von Menschen????
Wer hat denn jetzt an wen etwas bezahlt?


Interessant!!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:47
@phenix

Es fahren dort 14 Schiffe rum die 24 Std jeweils in 2 - 12 Stunden Schichten ihr Ohr in den Ozean halten, ist das nicht Bemühung genug?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:49
Ja genau. Die bemühen sich genug. So einfach ist die Suche nun mal nicht, wie man sich vorstellt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:52
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ja genau. Die bemühen sich genug. So einfach ist die Suche nun mal nicht, wie man sich vorstellt.
Genau, wie der australische PM schon sagte : "Das ist die schwierigste Suche aller Zeiten".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:52
Zitat von phenixphenix schrieb:schaffen es nicht genug Mikrofone ran zu schaffen um das Ding lokalisieren zu können
Wie baut man ein Mikrophon, das einen Druck von einer halben Tonne pro Quadratzentimeter aushält?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:53
/dateien/110370,1397461981,Patent1Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ein Patent zum töten von Menschen????
Man muss da nun nicht gleich von dem Schlimmsten ausgehen! ;)

/dateien/110370,1397461981,Patent1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:53
Naja rumfahren kann ich da auch alles lassen was ich will? Was machen die da, haben die ihre Luftmatratzen mit Guckloch und versuchen 3000 Meter Tief auf den Grund zu schauen :D ?

Man hat schon mal nen "Bloop" aufgezeichnet!
Die da waren das -> Wikipedia: SOSUS

Gut die sind in dem Eck jetzt nicht Aktiv. Aber gibt bestimmt auch in dem Eck sowas wie Unterwassermikrofone oder Anlagen zur Entdeckung Seismischer Aktivitäten.

Und was ich noch fragen wollte, was ich irgendwie nicht ganze mitbekommen habe. Warum Sucht man neben Australien? Die sollte doch eigentlich in die andere Richtung fliegen und hat dann irgendwann mal gewendet oder? Und dann soll die mit Strömungen und so dahin getrieben worden sein sein oder???


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:53
die suchen aber auf irendend einer Süd-Route


Anzeige

1x zitiertmelden