Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:38
@Kutschi

Okay, MH370 wurde von einer Kornkreiskugel entführt. Du hast gewonnen, ich stimme Dir 100% zu. Fall aufgeklärt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:40
Ich mag die UFO Theorie, ist mal was anderes!

Auch wenn`s relativ unwahrscheinlich ist :D

Also die letzten Meldungen über den Ping die ich habe, sind das es nicht der Ping vom Flugzeug ist. Weiß ja nicht was da unten noch so alles rumschwimmt.
Ich würde mir da als Suchmannschaft irgendwie verarscht vorkommen. Wochenlange Suche nach nem Flugzeug an nem Ort der gar nicht sicher als Absturzort sicher gilt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:41
@Kutschi
@john-erik
@DearMRHazzard

hier busshen sich auch andere gegenseitig und öfter mal, wird MrHazzard zu erst harsch angegangen, worauf hin er natürlich auch etwas harsches schreibt. Also lasst mal gut sein und fragt euch lieber mal, mit wem Shah hier telefoniert hat:

shah bg-408x264


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:42
Auf der Suche nach der seit gut fünf Wochen verschwundenen Maschine der Malaysia Airlines soll nun ein unbemanntes U-Boot zum Einsatz kommen. Australien kündigte an, die "Bluefin-21" werde wahrscheinlich noch am Montag zu Wasser gelassen. Die Experten gehen inzwischen davon aus, dass die Batterien der Blackbox von Flug MH370 leer sind. Das U-Boot kann bei einem 16-stündigen Einsatz ein Gebiet von fünfmal acht Kilometern absuchen - angesichts des riesigen Suchgebiets sind die Erfolgsaussichten nicht wirklich groß.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dermorgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-14-april-2014-a-963058.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:42
Vielleicht ist sein Hund gestorben und seine Frau teilt ihm gerade die traurige Nachricht mit?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:43
Ich muss @Kutschi wirklich Recht geben.
Das hat doch ein Muster.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:45
@phenix
ich glaub, zum erstenmal ist eins oben geblieben

man sollte oben suchen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:45
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Okay, MH370 wurde von einer Kornkreiskugel entführt. Du hast gewonnen, ich stimme Dir 100% zu. Fall aufgeklärt.
Habe ich ganz sicher nicht gesagt, dass MH370 von einer Kornkreiskugel entführt wurde und habe ich auch nicht gesagt, dass gefundene Kugeln in Namibia und der Nordmalediveninsel außerirdische Objekte sind. Du verdrehst die Worte im Munde, was du auch schon anderen Menschen hier vorgeworfen hast. Jetzt kommst du auch noch mit solchen Aussagen, mit welchen du mich als einen Spinner darstellen willst. Mit unfairer Ironie. Über meine Gedanken zu dem Fall hast du daher auch noch nicht einmal ein vernünftiges Wort geschrieben. Für dich hat die Welt weiterhin nach dem Dogma zu leben, dass es keine außerirdische Zivilisation bisher geschafft haben kann, hier aufzutauchen. Die Welt hat eine Scheibe zu bleiben, das kennen wir aus der Geschichte auch nur zu gut.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:49
@Kutschi
Top.
Er macht Taktik. Hier lesen zuviele mit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:50
Ich hatte vor Jahren im 9/11 Thread 2 minuten gepostet,......Schwups war ich gesperrt.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:53
@Kutschi
Zitat von KutschiKutschi schrieb: Über meine Gedanken zu dem Fall hast du daher auch noch nicht einmal ein vernünftiges Wort geschrieben.
Welche Gedanken meinst: allgemein in dem Thema, oder das jetzt hier die letzten Posts?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 08:53
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ich hatte vor Jahren im 9/11 Thread 2 minuten gepostet,......Schwups war ich gesperrt
Bestimmt nicht nur weil du gepostet hast ... Verschwörung unter den Moderatoren? :D

Aber das hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, oder?

Also heute wird das U-Boot zu Wasser gelassen. Haben die aktuell nur eines im Einsatz oder kommen noch mehr? Wurde nicht auch aus Kiel mit einem U-Boot Hilfe angeboten? Dann wäre es schon mal zwei?!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:00
Meine Theorie mal....

der wollte wirklich nach DG und ist abgeschossen worden.

Mal eine Frage.... jede SMS, Whats-App, Facebook, email... Gespräche..... alles wird gescannt.....

Wie soll ich glauben, dass die USA nicht weiss,wo ein Flugzeug ist? Und es war kein Segelflieger.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:01
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Habe ich ganz sicher nicht gesagt, dass MH370 von einer Kornkreiskugel entführt wurde und habe ich auch nicht gesagt, dass gefundene Kugeln in Namibia und der Nordmalediveninsel außerirdische Objekte sind.
Du weisst schon noch was Du vor wenigen Minuten geschrieben hast ?
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Es gibt da noch viele weitere Hinweise, dass ET hier die Finger im Spiel hatte und sehe ich diese Kugelfunde als deutliche Hinweis der "kleinen grünen" Männchen an, dass dies dem auch so ist.
Danach kam dann das Kornkreiskugelvideo. Falls Du es nicht glaubst, lies einfach noch einmal 1 Seite zurück.
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Über meine Gedanken zu dem Fall hast du daher auch noch nicht einmal ein vernünftiges Wort geschrieben.
Du siehst zwischen dem Verschwinden von MH370 und Aliens eine Verbindung. Meine Gedanken dazu sind das Du über sehr viel Phantasie verfügst und keinerlei Belege für Deine Behauptungen vorzeigen kannst. Ich muss demnach auf Deinen gesunden Menschenverstand vertrauen das Du mit Deiner Meinung recht haben könntest.
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Für dich hat die Welt weiterhin nach dem Dogma zu leben, dass es keine außerirdische Zivilisation bisher geschafft haben kann, hier aufzutauchen.
So ist es ja auch. Hier auf der Erde gibt es keine Aliens.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:02
Kutschi ist eher an der Wahrheit dran,..... denke ich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So ist es ja auch. Hier auf der Erde gibt es keine Aliens.
Aber es gibt Roboter. Vielleicht wurde Shah vor einiger Zeit gegen so einen ausgetauscht?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:03
@travelmystery
Nach den Angaben zu urteilen bergen die bereits seit über einer Woche. Komisch das es so lange dauerte, bis es öffentlich wurde.

Min 2 Begleitschiffe sollen Malaysisches Militär sein, welche die Aktion bewachen.
gibt es dazu auch eine quelle?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:04
Was ibt es Einfacheresals ein Flugzeug fernzusteuern?????
Gabs bei mir schon als ich Toddler war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:08
@Alano

kurze frage am rande:
Ist dies das letzte bild vom piloten shah?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 09:08
@smartphone
aber nein. Glaube ich zumindest nicht


Anzeige

melden