Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 16:54
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:So wie ich die Nachrichten lese hatte man kurzfristig Signale detektiert die von einer BB kommen könnten aber absolut keinen Beleg dafür das sie tatsächlich vom Pinger der BB der MH370 ausgesendet werden.
Ich weiss nicht was Du für Nachrichten schaust aber in meinen Nachrichten inkl. offiziellen PK´s ist es ohne jeden Zweifel das die Pings von den BB´s kommen.

Der Beweis :

t01479b imagejpg1 zps299037b8

Klare Signale von einer der BB´s.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 16:57
@MarkusSukram
Ist der Prozessor und das Chipset im Inmarsat 3 F-1 verbaut?
Ist auch völlig wurscht, weil ein Nebenkriegsschauplatz.

Was zählt sind die dokumentierten Daten. Bei den drei Wiederholungspings ist die Abweichung der drei "Messungen" größer ist als der absolute Wert der Einzelmessung.

Das nennt man ungeeignetes Messverfahren.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 16:58
All die VT-ler fantasieren bislang völlig freidrehend und ohne den allerkleinsten Beleg an irgend einer Stelle ihrer Theorien.

Auch eine VT benötigt zumindest partiell irgendwo irgend welche Belege, sonst ist es einfach nur Fantasy und hanebüchener Unsinn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 16:59
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Ist der Prozessor und das Chipset im Inmarsat 3 F-1 verbaut?
In Satelliten und Space Shuttles werden gerne diese alten CPUs wie 486er verbaut, weil die noch dickere Leiterbahnen haben, die der kosmischen Strahlung länger standhalten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:00
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Naja, Peking war ja auch das Ziel von MH370. Das hab ich mir ja nun nicht ausgedacht sondern Malaysian Airlines.

Das war aber nicht das Ziel des Piloten, schon mal darüber nachgedacht?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:01
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Bei den drei Wiederholungspings ist die Abweichung der drei "Messungen" größer ist als der absolute Wert der Einzelmessung.
Welche Abweichung?

- Die Lichtgeschwindigkeit ist konstant.

- Die Uhrzeit der Signalabstrahlung ist bekannt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:01
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Das war aber nicht das Ziel des Piloten, schon mal darüber nachgedacht?
Was war denn das Ziel des Piloten ? Schon einmal darüber nachgedacht ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:03
@MarkusSukram
für eine Aussage wie man habe die BB von MH370 geortet
bedarf es der Bergung und der Bestätigung durch Boeing oder so das es die richtige BB ist.

Alles andere könnte man ebenfalls unter VT abtun.

Aber wir sind ja hier im VT Forum oder? ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:03
@MarkusSukram
Schon wieder Nebelkerzen?
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:In Satelliten und Space Shuttles werden gerne diese alten CPUs wie 486er verbaut, weil die noch dickere Leiterbahnen haben, die der kosmischen Strahlung länger standhalten.
Der 486er war 1996 brandneu. Du denkst doch nicht mal im Ernst dran, dass die ein 100.Mill. Dollar SAT hochschießen mit unbewährter Prozessortechnik.

Das Datenblatt wo deine Behauptung nachlesbar ist bitte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:07
@DearMRHazzard
@medibibi

seid ihr sicher das der Pilot oder Co-Pilot überhaupt noch Einfluss auf den Flugverlauf hatten?

Ich bezweifele das stark!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:11
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:seid ihr sicher das der Pilot oder Co-Pilot überhaupt noch Einfluss auf den Flugverlauf hatten?

Ich bezweifele das stark!
Ab welchen Zeitpunkt ? Das ist für mich die alles entscheidende Frage.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:15
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:seid ihr sicher das der Pilot oder Co-Pilot überhaupt noch Einfluss auf den Flugverlauf hatten?
Ich bezweifele das stark!
Das waren aber schon einige Flugmanöver dabei, die nur ein sehr erfahrener Pilot durchführen konnte. Ob der Co dabei war bezweifle ich aber auch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:21
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ab welchen Zeitpunkt ? Das ist für mich die alles entscheidende Frage.
seit dem Zeitpunkt wo der Flug einen anderen als den geplanten Verlauf genommen hat,
also kurz nach den letzten Funkkontakt.

Ab da ist alles mögliche denkbar
und ab da beginnen auch die Ungereimtheiten im Informationsfluss die die VT beflügeln


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:22
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Der 486er war 1996 brandneu. Du denkst doch nicht mal im Ernst dran, dass die ein 100.Mill. Dollar SAT hochschießen mit unbewährter Prozessortechnik.
Ein 386er CPU wäre ebenfalls schnell genug für solche Zwecke.
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Das Datenblatt wo deine Behauptung nachlesbar ist bitte.
Moment mal, es handelt sich hier um deine Theorie, also bist du in der Beweispflicht.
Du musst belegen, dass die Chips im Satelliten zu langsam waren bzw gar nicht vorhanden sind.

Der Inmarsat hat sogar DSPs (Digitale Signal Prozessoren) von Astrium eingebaut (seite 2 rechts):
http://esamultimedia.esa.int/multimedia/publications/BR-311/
Solche DSPs sind dank Spezialisierung sogar noch viel schneller als herkömmliche Desktop-CPUs.
An Rechenleistung und schnellem Speicher fehlt es also garantiert nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:24
@MarkusSukram
Immer noch nicht gerafft?
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Welche Abweichung? - Die Lichtgeschwindigkeit ist konstant.
Hier ist der Graph: http://theaviationist.com/wp-content/uploads/2014/03/BFO-MH370.jpg


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:25
@medibibi
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Das waren aber schon einige Flugmanöver dabei, die nur ein sehr erfahrener Pilot durchführen konnte
keine Frage da hast du mein Zustimmung,
sofern das was uns an Information zukommt, das was wir glauben zu wissen stimmt.

Und welcher Pilot hat diese Manöver gesteuert bzw programmiert und wann?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:26
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Das war aber nicht das Ziel des Piloten, schon mal darüber nachgedacht?
Zumindest wurde für diese Strecke getankt, laut offiziellen Aussagen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:30
@holzauge
keine Frage da hast du mein Zustimmung,
sofern das was uns an Information zukommt, das was wir glauben zu wissen stimmt.
Der Weg vom letzten Transpondersignal bis zum letzten Radarkontakt meinte ich. Kann aber sein das die Malayen auch dies nicht hinbekommen haben und einen anderen Flieger verfolgt haben?
Eine Möglichkeit, die ich bis jetzt nicht in betracht gezogen habe.
Wie wahrscheinlich ist das?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:31
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Zumindest wurde für diese Strecke getankt, laut offiziellen Aussagen.
Kennst du das Tankprotokoll? Wurde das veröffentlicht?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 17:33
@MarkusSukram
Hallo noch bei Bewustsein?
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Der Inmarsat hat sogar DSPs (Digitale Signal Prozessoren) von Astrium eingebaut (seite 2 rechts):
http://esamultimedia.esa.int/multimedia/publications/BR-311/
Solche DSPs sind dank Spezialisierung sogar noch viel schneller als herkömmliche Desktop-CPUs.
An Rechenleistung und schnellem Speicher fehlt es also garantiert nicht.
Es geht hier um den Saurier INMARSAT 3 F1 von 1996.


Anzeige

melden