Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:22
@Josian
Niemand hat es angekündigt.
Warum sollten die das tun?
Was ist das für eine komische Frage?

Denkst du die wollen das 3000 Soldaten sterben könnten und lassen die mh370 in die Unterkünfte krachen!?

Natürlich wird der Angreifer vorher abgeschossen ...

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:24
@MarkusSukram

Die Inmarsat Daten sind meiner Meinung nach gefälscht oder bewusst so gewält.

D.h das abknicken nach deinem Mekar gab es nie ... Sondern Weiterflug Richtung Westen


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:24
@ AletheiaGdW
Die Sperrung des Luftraumes über DG , wurde angekündigt !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:27
@john-erik

ZITAT]Ich wiederhole mich wie ein Papagei, aber der eindeutige Beweis dafür, dass es keinen geplanten Anschlag auf DG gab, ist folgender:

niemand reklamiert die Tat für sich.[/quote]

Wenn es eine Einzel Tat war also von einer einzelnen Person erdacht und ausgeführt dann wusste niemand von den Islamisten etwas... Sondern nur der jenige der das Flugzeug geflogen hat[


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:27
@ AletheiaGdW
Lies doch mal die Posts von Delgado Daryl!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:28
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Die Inmarsat Daten sind meiner Meinung nach gefälscht oder bewusst so gewält.
Das hast du dir aber völlig faktenfrei ausgedacht.
Demnach könnte auch Elvis einen Pakt mit Außerirdischen geschlossen haben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:28
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Außerdem hat man auf dem Flugsimulator Anflüge auf Diego Garcia gefunden. Also hat er sich auch mit Diego Garcia beschäftigt...
Und wieder kann ich mich wie schon hunderte male zuvor wieder darauf beziehen:
Zitat von ISFISF schrieb:Diego Garcia may be identified as an ETOPS (Extended Range Twin Engine Operations) emergency landing site (en route alternate) for flight planning purposes of commercial airliners. This allows twin-engine commercial aircraft (such as the Airbus A330, Boeing 767 or Boeing 777) to make theoretical nonstop flights between city pairs such as Perth and Dubai (9,013.61 km or 5,600.80 mi), Hong Kong and Johannesburg (10,658 km or 6,623 mi) or Singapore and São Paulo (15,985.41 km or 9,932.87 mi), all while maintaining a suitable diversion airport within 180 minutes' flying time with one engine inoperable.[129]



melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:30
Ich denke es war eine Tat eines einzelnen, niemand wusste etwas davon!
Deswegen auch keine Bekennerschaft.

Diego Garcia war das Ziel da bin ich mir sicher ... Aber jeder darf glauben was er will !
Das steht jedem frei


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:31



Alles heiße Luft ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:32
MarukusSukram hat doch schon längst nachgewiesen , dass die Kaaba von Mekka das eigentliche Ziel war!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:32
@MarkusSukram

Genauso gut könnte ich sagen gibt es beweise das die Inmarsat Daten wirklich echt sind.
Gibt es diese Beweise... Nein die gibt es natürlich nicht.

Jedenfalls ist ein Flug Richtung Süden total Sinnfrei für mich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:33
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Diego Garcia war das Ziel da bin ich mir sicher ... Aber jeder darf glauben was er will !
Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch' dir was!".
Irgend welche Belege musst du schon haben, denn sonst ist deine Theorie einfach nur blanker Unsinn.
Auch eine VT darf nicht völlig faktenfrei im luftleeren Vakuum schweben, sondern sie muss irgendwo auch einen Bezugspunkt zur Realität haben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:33
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Diego Garcia war das Ziel da bin ich mir sicher
Dann belege doch mal was...oder ist das nur so ein Bauchgefühl?

Natürlich ist alles gefaked, alles wurde so gedreht das die DG Theorie aufgeht :>
Und alle stecken sie unter einer Decke..gibt zwar keine Beweise dafür aber so war es definitiv !!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:34
@prugowin

Ja das Foto ist Quatsch ! Da hast du recht .

Denn der der mh370 gesteuert hat wollte ja nie auf Diego Garcia landen sondern der wollte dort einen Terroranschlag ausüben !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:36
Zitat von JosianJosian schrieb:MarukusSukram hat doch schon längst nachgewiesen , dass die Kaaba von Mekka das eigentliche Ziel war!
Sowas habe ich nicht behauptet.
Die Kaaba war nicht der geplante Landeplatz, sondern die Kaaba liegt genau in der Richtung zwischen Taiping und MEKAR.

Man kann annehmen, an Bord hat jemand auf islamische Art gebetet.
Dafür muss man sich nach Mekka ausrichten.
Also in diesem Fall einfach in Flugrichtung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:36
@MarkusSukram

Welchen Sinn hat ein Sinnloses Abdrehen nach Sûden wenn man vorher ganz akribisch so fliegt das man möglichst nicht gesehen wird !?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:37
@aletheiagdw

Liefere mal ein andres Beispiel für einen potentiellen Anschlag dieser Größenordnung in der nur eine einzige (!) Person verwickelt war und wo es keinen Mitwisser (ob aktiv oder passiv) gba, niemanden, der mal verdacht schöpft, dem etwas komisch vorkommt oder der eingeweiht wird...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:39
@john-erik
Das Oktoberfest Attentat 1980


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:39
Erst soll mir mal einer von euch ein besseres Motiv als Terrorakt auf Diego Garcia liefern...
Denn ohne Motiv ist der Flug nach Süden Käse


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:40
@john-erik

Es gibt immer ein erstes mal !!!


Anzeige

melden