Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 22:56
@marie
schön, dass wir hier schon zwei weibliche Wesen sind, die es auch nicht loslässt ;-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 22:58
@TiFePi
jaa..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:07
Zitat von TiFePiTiFePi schrieb:Hallo @alle,
Jungs, ich muss mal was loswerden:
Ich verfolge Eure Diskussion schon lange "heimlich" und bin echt fasziniert, was ihr aufdeckt, berechnet, klarstellt, ...
Ganz große Klasse!!!
Mich lässt das Thema "MH370" einfach nicht los und hoffe einfach nur, dass wir irgendwann erfahren, was wirklich passiert ist.
Und Ihr helft mir immer jeden Tage in bisserl weiter, wenn Ihr versteht was ich meine.
Deshalb möcht ich einfach mal Danke sagen.
Zitat von Marie...Marie... schrieb:mir geht es ähnlich, bin seit Wochen "infiziert" und lese hier täglich mit.
Zitat von TiFePiTiFePi schrieb:schön, dass wir hier schon zwei weibliche Wesen sind, die es auch nicht loslässt ;-)
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:jaa..
Romeo und Julia haben sich hier gleichzeitig angemeldet und ihre jeweils ersten Beiträge geposted. Grandiose Zufälle gibt es immer wieder. Sehr schön. Alles Weitere klärt Ihr dann aber per PN, ok?


Edith sagt: Sorry, es sind ja Julia und Julia.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:10
Gut, dann nicht, ich muss hier nix schreiben wenn nicht erwünscht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:12
Erster Beitrag gleich Backpfeifen? Danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:14
@Marie...

lol. Macht ruhig weiter. Eure Choreografie wird bestimmt amüsant.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:15
@chüls
Danke für die herzliche Aufnahme eines neuen Teilnehmers.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:17
@Marie...

Gerne geschehen. Aber genug der Plänkeleien, was hast Du denn konkret zum Thema beizutragen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:18
@chüls
Ich darf was sagen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:19
@Marie...

Ich bin nicht in der Position, Dir etwas verbieten zu können. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:20
dann sagich mal was mein Bauch sagt..aber alles ohen Belege...nur zusammengefügt


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:24
Zitat von Marie...Marie... schrieb:dann sagich mal was mein Bauch sagt..aber alles ohen Belege...nur zusammengefügt
Nur zu.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:35
In der Gesamtbetrachtung des Vorgangs um die MH370 fallen mir Sachen auf, die nach meiner Ansicht nicht alltäglich sind:

Die Ladung der Maschine wird geheim gehalten,
50 Sitzplätze werden gesperrt,
Zwei Begleiter der Ladung, welche diese per Schiff bis KL bewacht haben, sterben am einem Tag in einer Kabine ihres Schiffes an einer Überdosis Drogen
Die Ladung ging von den Seychellen nach KL und sollte dann per Flieger nach Peking, da gäbe es doch kürzere Wege.
Zwei Personen mit gestohlenen Pässen sind an Bord. Bisher keine plausible Erklärung, warum diese Passagiere mit ihren eignen Pässen nicht hätten reisen können. Die Kontrollen in China sind extrem streng. Sie wären dort niemals weitergekommen. Wer sich fremde Pässe "besorgt", der weiß das
Ein Passagier war Mitarbeiter von Malaysian Airlines, Niemand weiß etwas über ihn…
Fünf Passagiere haben eingecheckt, Gepäck aufgegeben und sind dann nicht an Bord gegangen – also einer, der eine schlechte Nachricht erhält und ins Krankenhaus düst, seinen Flieger verpasst und sein Gepäck vergisst o.k, auch ein Zweiter, der urplötzlich der Angebeteten noch was sagen muss……na ja mit viel gutem Willen – aber fünf Leute, die nicht an Bord gehen, obwohl sie am Flughafen sind und eingecheckt haben….tse
Zwanzig Mitarbeiter von Freescale Semiconductor waren an Bord, die Firma beschäftigt sich u.a. mit Radartechnik, welche im vorliegendem Fall eine entscheidene Rolle spielt(Cloaking Technologie)
Ich könnte mir vorstellen, dass die Maschine "umgeleitet" wurde, weil Passagiere oder/und Ladung nicht nach China gelangen sollten. Inmarsat Daten aussen vor könnte die Maschine auf DG gelandet sein, Menschen und Fracht umgeladen, mh370 nach Somalia und dort abgefackelt
Wer wäre zu den Flugmaövern im Stande? wer hat gute Kenntnis von den Radaranlagen der Länder?Ein Geheimdienst mit Elitepiloten


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:40
Ist DelgadoDaryl wieder da? ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:46
@alle insbesondere die "Jungs" - auch @Resonanz.

Warum werden "neue" User immer mit blöden Sprüchen bedacht?
Insbesondere, wenn Ihr meint, es handelt sich um Frauen!

Das ist einfach auffällig. Last es doch einfach uns bleibt sachlich bei der Tagesordnung.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:48
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Die Ladung der Maschine wird geheim gehalten,
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Zwei Begleiter der Ladung, welche diese per Schiff bis KL bewacht haben, sterben am einem Tag in einer Kabine ihres Schiffes an einer Überdosis Drogen
Eine geheime Ladung die so geheim war das man heraus finden konnte das 2 Personen die diese geheime Ladung bewacht haben wollen an einer Überdosis Drogen starben ?

Hast Du Quellen dafür die belegen das diese beiden die geheime Ladung von MH370 bewacht haben ?
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Ein Passagier war Mitarbeiter von Malaysian Airlines, Niemand weiß etwas über ihn…
Dieser Passagier war Mitarbeiter von MA und flog als simpler Passagier mit weil er dienstfrei hatte. Was ist daran aus Deiner Sicht seltsam ?
Zitat von Marie...Marie... schrieb: Inmarsat Daten aussen vor könnte die Maschine auf DG gelandet sein, Menschen und Fracht umgeladen, mh370 nach Somalia und dort abgefackelt
Wer wäre zu den Flugmaövern im Stande?
"Diego Garcia", die Amerikaner sind an allem schuld. Jetzt ist klar wo die "Reise" wieder hingehen soll.

Wer war denn zu diesen Flugmanövern im Stande ? Der 13. "Krieger" alias der geheimnisvolle unbekannte Angestellte von MA ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:50
@KohSamui

Wir meinen nicht, es handele sich um Frauen, das wird behauptet. Und so ein Zufall, dass hier gleich zwei "Mitleser" gleichzeitig aufschlagen, die sich auch mit dem Forum bestens auskennen, ist halt eine seltene Sache. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:53
Na ja, so viel wie man von Euch erfährt und lernt, so missfällt einem der grauenhafte Umgang mit anderen Usern.
Werd mich wieder zum "heimlichen" Mitleser machen und gut.
Vielen Dank!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:54
Zitat von KohSamuiKohSamui schrieb:Warum werden "neue" User immer mit blöden Sprüchen bedacht?
Insbesondere, wenn Ihr meint, es handelt sich um Frauen!

Das ist einfach auffällig.
?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:55
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hast Du Quellen dafür die belegen das diese beiden die geheime Ladung von MH370 bewacht haben ?
Du spaßvogel! würde ja schon reichen wenn zwei Personen auf einem Schiff mit einer Ladung nach KL an einer Überdosis sterben. Findest du nicht?

Hast du beweise das es nicht so ist?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dieser Passagier war Mitarbeiter von MA und flog als simpler Passagier mit weil er dienstfrei hatte. Was ist daran aus Deiner Sicht seltsam ?
woher weist du das? kannst du einen link beifügen um deine Behauptung zu belegen?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:"Diego Garcia", die Amerikaner sind an allem schuld. Jetzt ist klar wo die "Reise" wieder hingehen soll.
Bist du gerade etwas Paranoid?@DearMRHazzard


1x zitiertmelden