Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:40
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Jedenfalls ist ein Flug Richtung Süden total Sinnfrei für mich.
Möglichkeiten:

- Verschwindenlassen der Opfer (die Ungewissheit ist schmerzhafter als die Alternative, wenn die MH370 an einem bekannten Ort eingeschlagen wäre)

- Erzeugung einer sehr teuren Suchaktion

- Vielleicht finden wir noch eine besseres Motiv für den Kurs zum magnetischen Südpol.

Jedenfalls wurde das FDR-Signal genau auf der Linie zwischen MEKAR und dem magnetischen Südpol gefunden.

Du musst bei deiner Theorie annehmen, dass die INAMRSAT-Daten und das FDR-Signal beide gefälscht wurden.
Bei meiner Theorie muss man solche zusätzlichen Annahmen nicht machen, daher ist meine Theorie nach Occhams Razor die bessere.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:42
@john-erik

Ach da gibt es zig !!!

Bekanntester der Dürfte der da sein:

Wikipedia: Anders Behring Breivik


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:43
@aletheiagdw
Du glaubst also an den Flug nach Süden?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:46
@MarkusSukram

Das bessere Motiv hätte meine Version allemal.

In Amerika gibt es auf Geheimnisverat nicht umsonst 3 mal lebenslänglich.

Die Daten könnte man aber ändern oder fälschen oder gar selbst erfunden haben... Theoretisch wäre es denkbar


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:48
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Theoretisch wäre es denkbar
Nein.

Du willst dir sowas einreden...es gibt nichts was dafür spricht das die Kiste dahin geflogen ist,
da kannst du dir soviel sicher sein bis es qualmt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:49
@Josian

Nein, an den Flug nach Süden Glaube ich nicht.

Ich glaube es war eine Tat eines einzelnen!
Selbst erdacht , geplant und ausgeführt. Also keine Mitwisserschaft.

Und es sollte Diego Garcia angegriffen werden ,
Genau wie am 9-11


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:50
@ISF

Glaub du was du willst!

Für mich ist der Fall klar !

Ein Anschlag auf die Truppenunterkünfte auf Diego Garcia war das Ziel des Fluges...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:52
@aletheiagdw

Es ist etwas nervig das du hier für jeden Furz einen neuen Post hinrotzt, statt mehrer Dinge in einem zu erwähnen.
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Für mich ist der Fall klar !
Woraus holst du dir diese Infos denn?

Nenne doch mal Quellen die seriöse Hinweise darlegen können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:54
Die Signale von INAMRSAT und FDR würden so manipuliert das der Flug nach Süden herauskommt. Damit man von der eigentlichen Wahrheit schön ablenken kann!

Denn die Amerikaner wollen natürlich nicht sagen: Hey es tut uns leid , wir haben mh370 abgeschossen. Wie würde da China reagieren usw. !?

Also erfindet man einen neuen Fiktiven Absturzort. Ende.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:55
@aletheiagdw
Sehe ich genauso.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:00
@lullaby69

In jedem Prozess der Welt wird als erstes nach dem Motiv gefragt!

Und der Südkurs hat kein Motiv!
Oder nur aus den Fingern herausgesaugte Motive


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:02
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Oder nur aus den Fingern herausgesaugte Motive
looool...das sagt die die DG als Ziel sieht.

@lullaby69



Rudert mal weiter in eurem kleinen Diego Garcia Boot...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:03
Eben, einmal soll nach Mekka zu Beten geflogen werden und dann wird Richtung Süden weitergebetet?
Oder der tiefste Punkt im Meer wird angeflogen??

DG ist auch meine Theorie. Nur die USA werden da kein unidentifiziertes Flugzeug ranlassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:07
- Dunkel gelber Kreis: reale Reichweite der MH370 ab MEKAR
- gelber Pin unten: Diego Garcia (liegt also noch innerhalb der tatsächlichen Reichweite (76 km innerhalb), also möglich, sofern INMARSAT-Daten und FDR-Signal gefälscht sind)
- roter kleiner Kreis: INMARSAT-Position
- roter großer Kreis: 40-Grad-INMARSAT
- türkise Linie: Taiping über MEKAR nach Mekka
- weiße Linie: Flugroute der MH370

SMq92dFOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://i.imgur.com/SMq92dF.jpg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:07
Außerdem wurde Mh370 über den Malediven gesichtet...

Passt alles Haar genau!

Und die Daten von INAMRSAT und FDR hat man ja erst danach veröffentlicht. Also nachdem die Sichtung über den Malediven bekannt wurde und nachdem langsam herauskam wohin der Flug eigentlich ging. Dann müsste man schnell handeln und die Daten veröffentlich , damit man davon wieder abkommt.


3x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:09
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:und FDR
Hmm...also hat man den FDR schon gefunden? Wow...wo war er denn?
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Außerdem wurde Mh370 über den Malediven gesichtet...
Nöö...das es sich dabei überhaupt um das verschwundene Flugzeug handelt wurde von keinem behauptet oder nachgewiesen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:11
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Nöö...das es sich dabei überhaupt um das verschwundene Flugzeug handelt wurde von keinem behauptet oder nachgewiesen.
Wollte ja auch keiner...... hat sich keiner drum gekümmert.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:12
@lullaby69

Kommt hier immer sowas?

Wenn man behauptet das die Maschine dort 100% gesehen wurde...dann rückt doch mal was raus!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:15
kann mir einer helfen? wie kann ich bei google.map die koordinaten eingeben? habe was bekommen, es wird gesagt das es eventuell dieses flugzeug ist, muss nicht aber kann


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:15
Kommt ihr immer sowas?
Die Frage überfordert mich.


Anzeige

melden