Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 11:05
bin gespannt was noch so rauss kommt

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 12:38
Die Route der MH3700 überlagert mit einer Linie von der vorletzten Kursänderung bis zur letzten Kursänderung (die führt von Taiping über MEKAR bis zur Kaaba in Mekka).

nEuRSqROriginal anzeigen (0,2 MB)
http://i.imgur.com/nEuRSqR.jpg

UgRNec9Original anzeigen (0,2 MB)
http://i.imgur.com/UgRNec9.jpg

Wie man sieht ist das deckungsgleich.
Ist das Zufall?


2x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 12:39
Alle Wege führen auch irgendwie nach Rom, je nachdem wie Linien gezogen werden


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 12:42
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Alle Wege führen auch irgendwie nach Rom, je nachdem wie Linien gezogen werden
Die weiße Linie in der Straße von Malakka ist aber vom malaysischen Radar bestätigt (Butterworth Airforce Base).

Die Kursänderungen sind vom Doppler-Diagramm bestätigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 12:58
@MarkusSukram

Und was schlußfolgerst du daraus?

Ich glaube aber dass es bei diesen Distanzen relativ problematisch ist, gerade Linien über Kartenprojektionen einer Kugel zu legen und dann "genau an einem spezifischen Gebäude" herauszukommen.
Hast du das auch in einem besseren Maßstab überprüft`?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 13:01
Ok, mal eine neue (?) Theorie.

Dazu müsste man aber wissen, wie und wann Piloten den Autopiloten üblicherweise programmieren:

und was passiert mit alten Ständen in dessen Speicher? (werden die nach/vor jedem Flug komplett gelöscht?)

Vielleicht waren die Piloten von MH 370 gerade dabei den Kurs nach Peking einzuprogrammieren, als es zu einem technischen Defekt an Board kam.

Die nächsten Nav punkte die angeflogen wurden, konnten ja vielleicht noch von einem alten Kurs einprogrammiert gewesen sein?

Dazu müsste man eben auch wissen, ob die Maschine als "Pendler" zwischen Peking und Kuala Lumpur unterwegs war oder auch auf anderen Strecken eingesetzt wurde.
Gab es dazu schonmal Informationen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 13:04
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Hast du das auch in einem besseren Maßstab überprüft`?
Die Abweichung von 0,28 Grad bei der Entfernung von 6808 km ist auffallend gut genug, oder?

Ich habe die Koordinatenangaben von Skyvector.com benutzt zur Festlegung der Punkte MEKAR und Taiping.
Noch genauer geht es kaum.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 13:23
Warum nun Taiping?

- Man muss dann nicht nach Thailand reinfliegen
- Der Winkel von Taiping nach MEKAR führt genau zur Kaaba in Mekka (MEKAR und MEKKA klingt fast gleich)
- Der Co-Pilot war laut Aussage seine Großmutter ein frommer gottesfürchtiger Mensch
- In Taiping nahe an diesem Flughafen ging der Co-Pilot zur Schule. Als gläubihger Moslem kannte er die Gebetsrichtung und die geht in Taiping in Richtung Straße von Malakka und wen man es ganz genau haben will eben über den Punkt MEKAR.
- Der Co-Pilot war noch recht "neu", wurde erst kürzlich für die Boeing 777 geschult. Also hatte er erst seit kurzer Zeit überhaupt die Gelegenheit zu so einer Tat.

Das bedeutet nicht, der Co-Pilot sei schuldig, aber es sind Indizien.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 13:39
Bei den obigen Bildern habe ich lediglich die Waypoints ausgeblendet, damit man die Linien besser sehen kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 13:56
Vielleicht wurde Sumatra nicht einfach nur überflogen, sondern eine kurze Zwischenlandung eingelegt. Wichtige Fracht oder wichtige Personen wurden ausgeladen und der Flieger dann zum Südpol geschickt, um dieses Verbrechen zu vertuschen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:11
@MarkusSukram

Welche Flugplätze für eine Zwischenlandung kämen infrage bzw welche liegen auf dem Kurs?

Aber für einen erneuten Start würde man mehr Sprit verbrauchen... D.h. Die Maschine kommt nicht mehr do weit , richtig !?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:18
@MarkusSukram

Angenommen die die Radaraufzeichnungen sind echt wovon ich auch ausgehe. Aber was ist wenn die Inmarsat Daten gefake't sind. Dann sind auf einmal ganz andere Flugziele möglich, die dann auch ein Motiv ergeben , als einfach Schnur gerade ins nichts zu fliegen ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:21
@MarkusSukram

Was wurde zuerst veröffentlicht ?

Die Radardaten oder die Inmarsat Daten?

Was wurde an was angepasst, das genau das herauskommt...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:25
@MarkusSukram

Die Inmarsat Daten kommen von den Engländern, und die Pachten auch zufälligerweise Diego Garcia.
Und das ist mit Abstand das beste Ziel im kompletten Reichweitenradius der Mh370


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:27
@MarkusSukram

Und wenn man die mh370 vor Diego Garcia abgeschossen hat. Wie würdest du vorgehen um den Abschuss zu vertuschen ?

Eigentlich genau so wie es gerade läuft jeder glaubt's . Und alles beruht auf den Inmarsat Daten der Engländer...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:29
@MarkusSukram

Für mich ist der Fall klar , mh370 wurde abgeschossen vor Diego Garcia


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:44
@ AletheiaGdW
Die Amerikaner wussten also schon lange vorher , dass eine 777 in Selbstmordabsicht auf DG zukommt !
Deshalb haben sie ja auch für 72 Stunden den dortigen Flugraum gesperrt und dies vorher angekündigt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:46
@aletheiagdw
Allmystery
mehrere Einträge kann man zusammenfassen
oder bist du hier Alleinunterhalter ?

siehe Forum-Regeln


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:51
@aletheiagdw

Kann man die Anliegen und Fragen nicht in EINEM Post verfassen?

Unmöglich sowas.
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Die Inmarsat Daten kommen von den Engländern, und die Pachten auch zufälligerweise Diego Garcia.
Die Insel wurde von Großbritannien für 50 Jahre an die USA verpachtet.

Wikipedia: Diego Garcia#Milit.C3.A4rische Nutzung


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:55
@Josian

Nach 9/11 haben die ihre Luftabwehr massiv verstärkt für genau solche Fälle. Da kommt man nicht mal mit nem Papierflugzeug DIN A4 durch.

Also du wussten das natürlich vorher nicht, aber wenn ein unidentifiziertes Flugobjekt in dem Luftraum von Diego Garcia eindringt werden die nicht lange fackeln ...


Anzeige

melden