Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 14:59
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Welche Flugplätze für eine Zwischenlandung kämen infrage bzw welche liegen auf dem Kurs?
Zum Beispiel der Malikus Saleh Airport.
Der liegt nur 12 km von der Flugroute entfernt (150 km von MEKAR), hat eine Landebahn die lang genug ist und er befindet sich in der Provinz, also könnte man da nachts auch unbeobachtet landen.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:00
@aletheiagdw

Ich denke nicht das die einfach alles wegknallen was versuch dorthin zu fliegen, da Diego Garcia als Notfall Flughafen eingetragen ist.
Wenn ein Piloten sich aus irgendeinem Grund nicht per Funk verständigen kann werden da sicherlich andere Maßnahmen ergriffen statt auf der Stelle eine Rakete abzusenden.
ETOPS emergency landing site
Diego Garcia may be identified as an ETOPS (Extended Range Twin Engine Operations) emergency landing site (en route alternate) for flight planning purposes of commercial airliners. This allows twin-engine commercial aircraft (such as the Airbus A330, Boeing 767 or Boeing 777) to make theoretical nonstop flights between city pairs such as Perth and Dubai (9,013.61 km or 5,600.80 mi), Hong Kong and Johannesburg (10,658 km or 6,623 mi) or Singapore and São Paulo (15,985.41 km or 9,932.87 mi), all while maintaining a suitable diversion airport within 180 minutes' flying time with one engine inoperable.[129]



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:02
@ISF

Und natürlich wäre das keine gute Publicity nach all den Skandalen der letzten Zeit über Abhör Aktionen der Anerikaner wenn man jetzt auch noch sagen müsste und gegenüber China rechtfertigen müsste mh370 abgeschossen zu haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:02
AletheiaGdW
Dann schau doch mal einige Seiten zurück . Delgado Daryl hat das so schön gepostet, wird schon 2-3wochen her sein. Die Amerikaner hatten ab dem 7 März den Luftraum um DG für 72 Stunden gesperrt !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:04
@ISF

Natürlich nicht sofort aber in letzter Konsequenz... Dann mit Sicherheit .
Man würde die Maschine sicherlich nicht ins Ziel fliegen lassen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:05
@Josian

Oh...ja...die hatten in einem Zeitraum keine geplanten Flüge...gruselig!!

Wo Diego Garcia ja quasi mit dem Traffic eines Internationalen Großflughafens mithalten kann.


@aletheiagdw

Darüber braucht man eigentlich nicht nachdenken weil die Maschine nie dahin flog.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:05
Woher kam dann das FDR-Signal bei Australien?
Hat dieses Signal das U-Boot "Tireless" gefälscht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:07
@ISF

Woher willst du das Wissen das die Maschine da nie hinflog!?

Und wenn du dich jetzt auf die Inmarsat Daten beziehst. Dann vergiss es. Denn die könnte man sehr leicht entsprechend abgeändert haben.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:08
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Denn die könnte man sehr leicht entsprechend abgeändert haben.
Meh

Gib mir doch mal was zum anregen der Gedanken, als hier irgendein Geschwafel abzusondern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:09
@MarkusSukram

Einen Underwater Beacon dort ins Meer zu werfen wo es mir gerade passt. Ist ein Kinderspiel. Und schon habe ich die Signale die man hören will.

Wenn die mh370 vor Diego Garcia abgeschossen haben dann ist es ein leichtes dort vor Australien einen Beacon ins Wasser zu werden ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:13
Na sind wir schon bei Ausserirdischen angelangt in dieser Diskussion? :troll:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:13
@McMurdo

Wird nicht mehr lange dauern :D

Hol schon mal dein ET-Fanshirt aus dem Keller.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:13
@ISF

Die Gedanken Anregen , ist doch ganz einfach:

Wer so einen Weg fliegt , und versucht möglichst unentdeckt zu bleiben hat haar genau ein Ziel vor Augen ! Und nicht einfach nur Sinnlos nach Süden zu fliegen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Der der die mh370 gesteuert hat wollte ein ganz bestimmtes Ziel erreichen , aber gewiss nicht das wo man jetzt sucht!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:14
AletheiaGdW
Du kommst nicht ab, von dieser DG Theorie. Warum sollten die Amerikaner solches tun und es auch vorher noch ankündigen !!!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:14
@aletheiagdw

Ja...hab ich mir gedacht das von dir nix mehr weiter kommt als irgendwelche sinnfreien Vermutungen :D
Danke für das Gespräch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:16
Zitat von ISFISF schrieb:Hol schon mal dein ET-Fanshirt aus dem Keller.
Ich hab immer alles parat. Bereit sein für den ersten Kontakt ist alles!

Ansonsten lief letzten eine recht gute Doku die das Verschwinden der Maschine betraf. Darin wurden auch einige plausible Erklärungen gegeben. Am überzeugendsten fand ich die Feuertheorie.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:17
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Der der die mh370 gesteuert hat wollte ein ganz bestimmtes Ziel erreichen
Genau, vielleicht wollte jemand nach Perth und hat sich dabei mit dem Sprit verkalkuliert. Wäre MH370 nicht so tief und schnell geflogen über Malaysia hätte es vielleicht reichen können bis nach Perth zu kommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:19
@aletheiagdw

Ich wiederhole mich wie ein Papagei, aber der eindeutige Beweis dafür, dass es keinen geplanten Anschlag auf DG gab, ist folgender:

niemand reklamiert die Tat für sich.

Als Splittergruppe radikaler Art wäre das doch ein gefundenes Fressen, um die USA in Miskredit zu bringen, selbst wenn der Anschlagsplan fehlschlug. Aber niemand reklamiert das für sich, niemand meldet sich, niemand postet ein Bekenner/Abschieds/Sonstwas Vido eines Piloten oder eines Entführers, niemand beschuldigt die USA des Abschusses (ausser ein paar VTler hier an Bord)

Man kann jetzt natürlich sagen es war ein gefakter Anschlag mit einem holografischen, ferngesteuertem Flugzeug, der nicht nur von niemandem bemerkt, sondern dann auch noch verlegt wurde... dann wird es aber sehr krude...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:20
@ISF

Ein Terrorangriff auf Diego Gracia dem taktischen Atombomber Stützpunkt der Amerikaner und Engländer hätte jedenfalls ein Motiv. Als einfach nur sinnlos nach Süden zu fliegen ...

Außerdem hat man auf dem Flugsimulator Anflüge auf Diego Garcia gefunden. Also hat er sich auch mit Diego Garcia beschäftigt...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 15:21
Das gelbe Gebiet ist der grobe Radarschatten, der durch die Insel Perak verursacht wird.
(diese Insel liegt am rechten Rand des gelben Gebietes).
Genau dort verschwindet die MH370 vom Radar der Butterworth Airforce Base (und taucht weiter nördlich wieder auf, nachdem der Radarschattenbereich passiert ist).
Das ist ein Indiz für die Korrektheit der Route.
Es gab keinen extremen Tiefflug, sondern bei der Entfernung des Flugzeugs vom Radar war es so tief am Horizont, dass es unterhalb der 148 Meter hohen Insel Perak verschwand.

9LJNgDWOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://i.imgur.com/9LJNgDW.jpg


Anzeige

melden