Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:16
Hach ja, es wird Zeit das MH370 bald gefunden wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:16
@lullaby69

Die Überforderung liegt eher darin, Daten zu beschaffen die eure DG Theorie stützen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:17
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Außerdem wurde Mh370 über den Malediven gesichtet...

Passt alles Haar genau!
Nein, das passt eben nicht.
Der Treibstoff hätte nur für den geraden Direktflug von MEKAR bis Diego Garcia gereicht, aber keinesfalls von MEKAR über die Malediven nach Diego Garcia.

Strecke von MEKAR über Dhaalu Atoll auf den Malediven nach Diego Garcia: 3761 km

Das sind 605 km über der Reichweite von 3156 km, also ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:20
@MarkusSukram

Gut also direkt ! Damit kann ich auch leben !


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:21
@MarkusSukram

Angriff wäre dann auf Diego Garcia in den Morgengrauen gewesen also perfekte Sichtflug Bedingungen um auch das Ziel zu treffen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:22
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Gut also direkt ! Damit kann ich auch leben !
Also verzichtest du auf die "Zeugen" auf den Malediven, die erst der Grund für die Diego Garcie Theorie waren. Herrlich selber ins Bein geschossen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:23
@MarkusSukram

Sonnenaufgangszeiten Diego Garcia am 8 März wären interessant


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:24
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Außerdem wurde Mh370 über den Malediven gesichtet...
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Das sind 605 km über der Reichweite von 3156 km, also ausgeschlossen.
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Gut also direkt ! Damit kann ich auch leben !
Und schon wird die davor felsenfest behauptete Aussage revidiert und der nächste Blödsinn hinterher geschmettert.

Wenn man dann nach Beweisen fragt...kommt nichts außer ein Schweigen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:24
@MarkusSukram

Wer sagt das nicht für 1 oder 2 Sunden mehr Sprit in der Maschine waren !?

Nein die gebe ich nicht auf die Zeugen auf den Malediven...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:26
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Wer sagt das nicht für 1 oder 2 Sunden mehr Sprit in der Maschine waren !?
Die tatsächliche Reichweite habe ich vom FDR-Signal rückwärts nach MEKAR gemessen.
Da ist schon die Reserve und der höhere Verbrauch automatisch mit drin.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:26
@aletheiagdw

Wieviel Tonnen Sprit war vor dem Tanken noch in der Maschine ? Wieviel Tonnen würden getankt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:27
@MarkusSukram

Wieviel Sprit war nach dem Abschuss vor Diego Garcia noch in der Maschine?

Das sind die eigentlichen Fragen die ihr beantworten solltet... In diesem Sinne


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:29
@aletheiagdw
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn man dann nach Beweisen fragt...kommt nichts außer ein Schweigen.
Du hast nichts außer den völlig sinnbefreiten Behauptungen, nicht wahr?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:31
@ISF

Nenne du mir lieber mal ein Schlüssiges Motiv für den Südkurs !!!

Denn ohne Motiv auch kein Südkurs !!

Aus die Maus !!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:31
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Reichweite habe ich vom FDR-Signal
Vom Flight-Data-Recorder?

Ich dachte der wird erst durch die so super arbeitende NTSB noch gefunden werden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:32
@ISF

Denn ein Südkurs ist das sinnbefreiteste was es überhaupt gibt !!!

Ohne Sinn und Motiv einfach mal nach Süden ... Juhuuu


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:32
@aletheiagdw

Es gibt offizielle Fakten...Fakten die DU nicht bringen kannst um deine DG Theorie zu stützen.

Komm nicht mit lächerlichen Gegenfragen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:33
Offiziell hat das Wort Ping abgelöst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:34
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Sonnenaufgangszeiten Diego Garcia am 8 März wären interessant
Sonnenaufgang um 6:09 Uhr Ortszeit = 13:09 UTC



Diego Garcia:
7°18'59.29"S 72°25'14.82"E

Zeitzone: UTC+6
keine Sommerzeit-Umstellungen (no DST)

8.März 2014:
solare Declination: -1.35 Grad
equation of Time: -8,41 minuten
Sonnenaufgang um 6:09AM Ortszeit = 13:09 UTC
http://www.esrl.noaa.gov/gmd/grad/solcalc/sunrise.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:36
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Vom Flight-Data-Recorder?

Ich dachte der wird erst durch die so super arbeitende NTSB noch gefunden werden.
Die Position des FDR-Signals hat man aber bereits festgestellt mit einer Genauigkeit von +- 15 km.


melden