Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:20
TeWoher weißt du den Winkel von der Satellintenantennext
Wo habe ich geschrieben das ich den Winkel weiss ? Die Satanlage von MH370 war nuneinmal auf den eine Satteliten gerichtet und wurde dementsprechend von der Anlage nachgefürt . Da muss ich persönlich den Winkel nicht wissen .

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:20
habe einiege


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:22
@joanlandor

Danke Super Zusammenfassung !!!

Das ist die richtige Spur ....

Der Südkorridor ist eine Riesen Farce


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:22
TeIridium ist auch ein Satellitenkommunikationssystem mit 66 aktiven Satelliten auf 6 Umlaufbahnen.

Hier die weltweite Netzabdeckung von Iridiumxt
Ganz einfach , anderer Provider .


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:23
@berlinandi
Du sagst der Winkel des Satelliten ist ausschlaggebend. Aber wo steht der Winkel und hatte er tatsächlich eine Verbindung zu Flug MH370? Ich denke er hätte sich ebenso in jedes andere Satellitennetzwerk einwählen können, wie man anhand der Bilder sehen kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:24
Ich glaube die Verschwörungstheorie liegt, in dem Umfang geschuldet, das man immer noch nichts konkretes weis. Deswegen glaub ich das Regierungen in Verhandlungen mit Entführern/Terroristen stehen, dies aber nicht zugeben wollen... siehe letzten post von mir :)


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:25
@berlinandi

Kennst Du den Provider?
Das ist doch faktisch bewiesen, dass es nicht nur einen einzigen Satelliten dort gibt. Es gibt sogar noch einen weiteren von der selben Firma der ebenso MH370 auf dem Schirm gehabt haben müsste.

Siehe POR ganz rechts
Inmarsat-Netzabdeckung-Weltweit


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:26
Ach ja by the way:

Den Abschuss des Itavia Flugs 870 haben die Amerikaner bis heute nicht zugegeben! Warum sollten sie jetzt bei mh370 anders verfahren !

Wikipedia: Itavia-Flug 870


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:26
TDu sagst der Winkel des Satelliten ist ausschlaggebend. Aber wo steht der Winkel und hatte er tatsächlich eine Verbindung zu Flug MH370? Ich denke er hätte sich ebenso in jedes andere Satellitennetzwerk einwählen können, wie man anhand der Bilder sehen kann.
ext
Er hat aber nicht mit einem anderern Satteliten kommuniziert , sonst hätte dieser besagte Inmarsat-Satellit diese Pings nicht empfangen .


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:27
@berlinandi
Da wir im Verschwörungs-Thread sind:
Woher weißt du, dass das stimmt mit den Pings?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:28
Itavia Flugs 870, was war da??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:30
TeDas ist doch faktisch bewiesen, dass es nicht nur einen einzigen Satelliten dort gibt. Es gibt sogar noch einen weiteren von der selben Firma der ebenso MH370 auf dem Schirm gehabt haben müsste.
xt
Die Satcomanlage kann nuneinmal nur mit einem Satelliten gleichzeitig kommunizieren . Und nein nicht jeder Inmarsat Satellit wird für die gleichen Kommunikationsfrequenzen/-zwecke genutzt .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:30
abgestossen, hammer hart, eine frechheit. meint ihr das könnte mit MH370 auch sein?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:31
@nicegirl
Sowas dachte ich ja auch schon, aber es gab angeblich keine Explosionen die Satelliten aufgenommen haben.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:33
@berlinandi
Wie ist denn die Frequenz von Inmarsat und ist die aus einer Malaysia Air Tel-Sat-Anlage?
Aber ich kann gerne mal danach forschen. Ebenso auf welcher Frequenz andere Kommunikationssatelliten sind. Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Guter Tipp :)!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 23:34
irgendetwas muss sein, aber was, kann keiner sagen....

werde jetzt ins bett gehen, bin müde

gute nacht, is morgen


Anzeige

melden