Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschah mit Flug MH370?

50.303 Beiträge, Schlüsselwörter: MH370, Malaysia, Peking
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 04:36
@travelmystery

Das frage ich mich auch. Konnte bis jetzt keine Info finden. Noch dazu wo die auf einigen Bildern nur mit Schnorchel auf der Oberfläche rumplätschern. Wozu werden die dort eingesetzt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 06:13
Guten Morgen,

wie kann ein Taucher 4,5m runter schauen und sagen, da liegen keine trümmerteile, da unten ist es ja dunkel, das kann keiner sehen .... Der Roboter soll angeblich bald runter !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 07:01
Die Pings stammen nicht von MH370!!! Habe ich gerade gelesen.

+++ News-Ticker zu Flug MH370 +++Suchtrupps rudern zurück: Signale stammen nicht von der MH370-Blackbox


06.26 Uhr: Seine Aussage hat Australiens Premier Abbott aber offenbar ohne Rücksprache der Ermittler gemacht: Der Koordinator der Suchaktion, Angus Houston, teilt nun nämlich mit, dass die im Indischen Ozean aufgefangenen Funksignale nach einer ersten Analyse nicht von der Blackbox der Boeing stammten. Die Suche gehe weiter, sagt Houston. Sowohl das Schiff „Ocean Shield“ als auch Flugzeuge versuchten weiter, akustische Signale aufzufangen. Die Zeit dränge, nichts dürfe unversucht bleiben, so lange die Batterien der Blackboxen noch funktionierten. Die Funksender sind darauf ausgelegt, etwa 30 Tage lang Signale zu senden. Diese Frist wäre bereits am 7. April abgelaufen. Allerdings funktionieren die Funksender meist länger, sagte Houston bei Beginn der Suchaktion, möglicherweise sechs Wochen.
Freitag, 11. April, 05.40 Uhr: Neue Hoffnung bei der Suche nach MH370? Der australische Premierminister Tony Abbott berichtet gegenüber Reportern: Die Behörden seien überzeugt, dass neu empfangene Signale von der Black Box des verschwundenen Flugzeuges stammen, so ABC-News. Die Australischen Behörden seien zuversichtlich, die Position der Black Box zu kennen, so der Premierminister am Freitag in China. Die Signale wurden von mehreren Flugzeugen und Schiffen aus der Tiefe des Indischen Ozeans aufgefangen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 07:44
Natürlich sucht man an der falschen Stelle

Weil:

Den Abschuss des Itavia Flugs 870 haben die Amerikaner bis heute nicht zugegeben! Warum sollten sie jetzt bei mh370 anders verfahren !

Wikipedia: Itavia-Flug_870


Sehr schön beschrieben !!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 07:45
Meintst , das man die abgeschossen hat?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 07:46
@AletheiaGdW
Aus welchem Grund ein Abschuss seitens der USA?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 07:47
Das kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten die das ja gesehen, denke eher das was ganz anderes im pusch ist


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 07:50
@Aniara
Dieser Abschuss war ein versehen, es gab dort Luftkämpfe mit Lybyen. Es wurde nie 100 % bestätigt das es ein Nato Flugzeug war.
Soweit ich mich erinnere wollte man eigentlich ein baugleiches Flugzeug abschiessen, in welchem Gaddafi sich befand. Nur dieses ist früher geflogen als geplant.

Daher war dieser Flug zur falschen Zeit an der falschen Stelle. Nicht auszuschliesen das sich solche Dinge wiederholen .....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 07:52
@travelmystery
Nein, ich frage nach dem Grund Flug MH370 abzuschießen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 07:53
@Aniara

Ah ok dann blättere mal 3 4 Seiten rückwärts dort habe ich ein paar Gründe aufgeführt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:18
@Aniara

Der Grund ist vermutlich ein versuchter Terrorangriff auf den Taktischen Atombomber Stützpunkt der Amerikaner Diego Garcia im Indischen Ocean


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:19
Was ich nicht verstehe, warum nehmen die dazu Flugzeuge? es sind unschultige da drin und sterben. sowas finde ich zu krass, wie eis kalt man sein kann


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:20
@Aniara

Da sind automatische Abwehrsystem... Die haben mh370 vermutlich zum Absturz gebracht...

Nach der ganzen NSA Affäre Will man jetzt auch nicht noch zugeben müssen eiskalt 239 Menschen getötet zu haben ... Das verschweigt man lieber und vertuscht es schön...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:20
Meint ihr MH370 liegt im Meer oder denkt ihr eher nicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:22
@nicegirl

Aber so sind hald die Amerikaner , du dürfen alles ... Sind ja die Selbsternannten Sheriffs der Welt !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:22
Da sind automatische Abwehrsystem, wie meinst das? das du automatisch geschossen wird?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:22
@nicegirl

Ja die liegt im Meer ! Aber ganz wo anders und zwar ein paar Seemeilen nördlich von Diego Garcia


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:22
Also ich glaube langsam nicht mehr das das teil im ozeam liegt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:23
@AletheiaGdW
Das sind aber reine Spekulation deinerseits, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 08:23
@nicegirl

Ganz genau so ist es !


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Folter in der BRD62 Beiträge