Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:24
@citybird
@DearMRHazzard
Hochaktuell? Vorgestern war es "Investigators", die das behaupteten und heute "US officials" - seh das nicht als aktuell an - können eigentlich immer die gleichen Leute sein, die das behaupten, aber klar, jetzt wo es CNN erzählt.....

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:25
wenn es so war, dann bedeutet das aber nur das handy war in Reichweite dieser Anlage
also irgendwo +-3 km drumherum und bestätigt damit die relativ niedrige Flughöhe in der
Strasse von Malakka !?

eine Datenübermittlung fand ja wohl nicht statt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:26
Ich sehe an dem CNN Bericht jetzt auch keine offizielle Bestätigung.

Und wenn dem so wäre, müssten sich doch auch alle anderen eingeschalteten Handys der Passagiere eingeloggt haben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:26
@StellaBanks
@DearMRHazzard

Genau, ich seh das so wie Stella... Ich seh hier nichts "neues", es gibt keinerlei neue Info, nur redet halt jetzt ein US Mensch im US News TV darüber statt einer malays. Zeitung...
ûberzeugt mich nicht, dass das nun offiziell sein sollte...
Aber hier der Link zum Video
http://www.sanewsinformer.co.za/co-pilots-phone-was-on/


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:27
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Und wenn dem so wäre, müssten sich doch auch alle anderen eingeschalteten Handys der Passagiere eingeloggt haben.
@catgroove
ganz genau deshalb glaube ich, dass das handy nicht nur Verbindung aufbaute, sondern tatsächlich den Versuch eines Telefonats unternahm. Als einziges


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:28
Ich stelle nochmal die Frage bezüglich Roaming-SMS. Wo sind die geblieben?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:30
@catgroove
Gute Frage, denn bei fast 240 Passagieren hat sicher einer vergessen, das Handy abzuschalten und sollte demzufolge auch eine Roaming-SMS erhalten haben...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:31
@StellaBanks

Ja das meine ich eben. Und selbst wenn alle Passagiere bewusstlos waren muss es die geben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:31
Zitat von AlanoAlano schrieb:ganz genau deshalb glaube ich, dass das handy nicht nur Verbindung aufbaute, sondern tatsächlich den Versuch eines Telefonats unternahm. Als einziges
Das wäre natürlich ein dickes Ding wenn das so wäre. Was wollte Hamit sagen ? Wollte er alle informieren das Shah die Cockpittür nicht mehr öffnet ? Würde mich nicht wundern wenn noch heraus kommt das er tatsächlich kurz telefoniert hat und als man ihn fragte wer die Maschine entführt sagte er : "Der Name des Entführers ist.........", Verbindungsabbruch.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:32
Gibt es nur im Cockpit Notfall-Sende-Knöpfe?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:33
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was wollte Hamit sagen ? Wollte er alle informieren das Shah die Cockpittür nicht mehr öffnet ?
@DearMRHazzard
genau sowas in der Richtung stelle ich mir schon seit ewigkeiten vor. Vielleicht wollte er sagen, dass sich sein Kapitän "seltsam" benimmt und abdreht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was wollte Hamit sagen ? Wollte er alle informieren das Shah die Cockpittür nicht mehr öffnet ?
Also der Co-Pilot steht mit seinem Smartphone verzweifelt hämmernd vor der Cockpit-Tür "Der Psycho lässt mich nicht mehr rein!" Und die Passagiere sehen seelenruhig zu und benützen in so einer Situation kein Handy?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:34
@Alano

Da bin ich völlig bei Dir, sehe ich genau so, absolut denkbar. Shah bleibt der Hauptverdächtige, leider.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:35
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Also der Co-Pilot steht mit seinem Smartphone verzweifelt hämmernd vor der Cockpit-Tür "Der Psycho lässt mich nicht mehr rein!"
@catgroove
wohl kaum. Als Profi wird Hamit alles versucht haben, um die Passagiere nicht nervös zu machen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:35
@lullaby69
@DearMRHazzard
@catgroove
@StellaBanks
@Alano
@citybird
@holzauge
@ISF
@hyetometer
@john-erik

Ich möchte euch alle darauf hinweisen, dass ihr in dem falschen Thread postet. Ihr zerschreddet diesen Thread damit, denn kann man in euren Beiträgen nichts erkennen, was auf eine VT hinweisen könnte.



@DearMRHazzard

Dich habe ich heute auch schon darauf hingewiesen und bist du nun schon so dreist und postest identische Beiträge in beiden Threads. Was soll das?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:36
@catgroove

Die Frage ist, waren die Passagiere denn bei Bewusstsein ? Ich glaube nicht. Hamit könnte sich eine Sauerstoffflasche besorgt haben. War ja auf Helios-Flug-522 auch so das 2 Personen sich Notsauerstoffflaschen organisiert hatten und bis zum Ende bei Bewusstsein waren als die Maschine abstürzte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:37
@Kutschi
auch du schreibtest hier teilweise Dinge, die man nicht so fort als VT erkennen konnte. Wenn dem so ist: dient dieser Thread wirklich nur dazu, Spinnereien zu posten?

Ich habe mich übrigens öfters darüber beklagt, dass so viele hier und nicht drüben schreiben.

Aber drüben sollen doch nur noch Fakten und News rein?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:38
@Kutschi

Kannst Du auch einmal am Tag friedlich diskutieren ohne Dich laufend über irgendeinen User zu beschweren ? Geht das ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:38
@Alano
Vielleicht wollte er sagen, dass sich sein Kapitän "seltsam" benimmt und abdreht.
vielleicht wollte er such sagen das Flugzeug ist voll mit Gas
vielleicht wollte er auch sagen das Flugzeug ist nicht mehr kontrollierbar
vielleicht wollte er auch sagen Olana redet immer schlecht über meinen Chef

oder oder .....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:38
@holzauge
kann natürlich alles sein. Aber ich habe meine Vorstellung, von Anfang an in dieser Richtung.


Anzeige

melden