Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 22:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:@aletheiagdw

Ich stelle die Frage ein 3.Mal an Dich : Ich hätte gern einen offiziellen Link zum Flugbetrieb auf Diego Garcia um den 08.03. herum.

Willst Du mir diese Information nicht geben oder kannst Du das nicht ?
Kann sie/er nicht, da alle Daten zwischen November 2013 und Anfang April 2014 gelöscht wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:01
Nochmal der Screenshot:
https://twitter.com/jeanettekramer/status/446021402479456256/photo/1


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:10
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Kann sie/er nicht, da alle Daten zwischen November 2013 und Anfang April 2014 gelöscht wurden.
Vertuschung ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:12
@DearMRHazzard

Musst du die user Fragen, die die DG-Theorie vertreten. Ich wollte nur das dauernde wiederholen deiner Frage beenden ;-)

Alles was ich dazu weiß ist, dass die Daten von der HP gelöscht wurden, warum auch immer. Gibt nur noch Screenshots.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:16
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Musst du die user Fragen, die die DG-Theorie vertreten.
Das habe ich ja getan aber leider winden sich die DG-Theoretiker hin und her wenn es um Belege geht für ihre Behauptungen. Und wenn es dann immer enger wird sind sie plötzlich verschwunden und tauchen dann am Folgetag wieder auf und schalten in den Repeat-Modus und glauben sie können mit dieser Absurdität erneut "Fans" generieren.

Frage : Was ist denn Deine Meinung zu dem Fall ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:18
@catgroove

Wahrscheinlich deswegen weil es dezent auf die Nerven ging das jeden Tag zig Nachrichten und / oder E-Mails ankamen die entweder normal oder aggressiv mal nachhaken wollten was mit MH370 passiert ist.

Würde ich aber genauso machen.


Ebenfalls ist der Flughafen ja kein riesen Airport mit fett Traffic, daher hat es sich halt in diesem Zeitraum blöd überlagert mit dem Verschwinden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:19
@DearMRHazzard

Meine Meinung? Ich finde es grundsätzlich schockierend, dass ein Flugzeug "verschwindet", auf komplett falschem Kurs fliegt und niemand eingreift und weiter weiß.

Was dahinter steckt? Keine Ahnung. Ich glaube nach dem ganzen hin und her dementieren gar nichts mehr. Bis auf Aliens würde ich nichts ausschließen.

Ich mag es nur nicht wenn einerseits mit militärischen Verschleierungsaktionen argumentiert wird und andererseits User, die militärische Verschleierungsaktionen als Grund für das Verschwinden nennen als Zirkusaffen hingestellt werden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:21
@ISF

Die Nachrichten/Beschimpfungen kommen weiterhin auf der Seite an. Habe eher das Gefühl, dass es durch das Löschen schlimmer geworden ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:23
@catgroove

Danke. Das macht es leichter mit Dir zu diskutieren.
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Ich mag es nur nicht wenn einerseits mit militärischen Verschleierungsaktionen argumentiert wird und andererseits User, die militärische Verschleierungsaktionen als Grund für das Verschwinden nennen als Zirkusaffen hingestellt werden.
Wie ich schon versucht habe Dir zu erklären, das eine hat nichts mit dem anderem zu tun.

Wenn die Militärs ihre wahre Schlagkraft gegenüber anderen Nationen verschleiern, auch mit Hilfe von Desinfostrategien, dann ist das eine andere Liga als wenn es darum geht zu verschleiern einen Passagierjet abgeschossen zu haben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:23
@catgroove

So bietet man zumindest keine Diskussionsgrundlage mehr, ich nehme mal an das unter den Bildern ebenfalls so viel stehen würde das man da ein eigenes Forum drunter aufmachen könnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:25
@DearMRHazzard

Ich hab schon mitbekommen dass wir zwei da auf keinen grünen Zweig kommen, aber für mich ist das das gleiche.

Geht's jetzt eigentlich nur mehr um Abschuss? Ich dachte es geht auch noch um mögliche Landung oder "wir haben den Flieger zwar gesehen aber nicht reagiert und vertuschen das jetzt".

Und wo sind plötzlich alle hin?!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:27
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Und wo sind plötzlich alle hin?!
Kein Bock mehr ? Wartend bis kein Gegenfeuer mehr kommt und hoffend das Beifallklatscher die Mehrheit bilden ?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kein Bock mehr ? Wartend bis kein Gegenfeuer mehr kommt und hoffend das Beifallklatscher die Mehrheit bilden ?
Eines davon wird es sein :)

Anscheinend stellt man Fragen, die diejenigen nicht beantworten können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:32
Also auch wenn mich die DG-Theorie nicht ganz überzeugt, aber seltsam sind die Geschehnisse darum schon irgendwie.

Auf Twitter sind eine Zeit lang alle Beiträge unter diesem hashtag gelöscht worden und einige user wurden angeblich von der US Botschaft in KL dazu aufgefordert ("unter Androhung legaler Gewalt") die Posts diesbezüglich einzustellen.

Kann ich damit jemand aus dem Ruhewinkel rauslocken, damit die Diskussion hier weitergeht? :-p


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:34
Ich bin ohnehin der Ansicht das man in diesem Fall bislang ziemlich aufgeschmissen ist mit Belegen für seine Behauptungen aufzuwarten.

Deshalb ist es aus meiner Sicht auch besser seine Behauptungen zu belegen indem man belegt WAS NICHT geschehen ist um seine Meinung zu begründen. Diese Vorgehensweise ist weit unkomplizierter als Belege für etwas zu suchen wozu es überhaupt keine Belege gibt wie z.B. die Verbindung Diego Garcia mit MH370.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Deshalb ist es aus meiner Sicht auch besser seine Behauptungen zu belegen indem man belegt WAS NICHT geschehen ist um seine Meinung zu begründen.
Das überfordert mich jetzt. Woher soll hier jemand wissen, was nicht geschehen ist?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:37
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:wozu es überhaupt keine Belege gibt wie z.B. die Verbindung Diego Garcia mit MH370.
Richtig!

Wie viele geblubber ich heute schon gelesen habe, wo ich mehrmals nach Quellen der Behauptung fragte und NIE eine Antwort darauf kam...sagt alles.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:50
Der Waypoint IGREX war immer falsch, da das malaysische Radar nur MEKAR bestätigen konnte und da das Doppler-Diagramm ein Abdrehen nach Süden am Waypoint MEKAR belegt.

Warum aber ist man dann so lange auf IGREX herumgeritten?
Weil dieser Punkt zufälligerweise gerade außerhalb der Radarreichweite der "Radar Unit 233 Sabang" (auf der Insel Pulau Weh im Norden Sumataras) liegt und man dadurch das Nicht-Erkennen der weiteren Route MH370 durch die Indonesier zu belegen versuchte?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:50
Jetzt auf YouTube ansehen: null - https://www.youtube.com/watch?v=QpxN1tlqDeg (Video: Flight MH370 Is At Diego Garcia - Here's The Proof)


The proof :p


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 23:53
Zitat von ISFISF schrieb:Wie viele geblubber ich heute schon gelesen habe, wo ich mehrmals nach Quellen der Behauptung fragte und NIE eine Antwort darauf kam...sagt alles.
@ISF

Das finde ich jetzt irgendwie unfair. Niemand hier kann irgendwas beweisen, weder was geschehen ist, noch was nicht geschehen ist.

Und wenn sich jemand die Mühe macht, eine Theorie herzustellen was passiert sein könnte, wie zB @MarkusSukram, dann sollte man auch darüber diskutieren können, ohne dass diese User gleich beschimpft werden. Und wenn man damit nichts anfangen kann muss man ja nicht antworten.


Anzeige

melden