Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 08:41
ganz nebenbei erhoeht sich die tatsache dass die beiden gemeinsame sache machten, da beide eine nicht weiter nachvollziehbare verbindung (tickets) nach thailand haben und rein zufaellig BEIDE aus dem iran stammen.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 09:07
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:diese vom @DearMRHazzard aufgestellt Behauptung ist schlicht falsch
und erfüllt bereits den Tatbestand der Verleumdung und der ÜblenNachrede

sehr geehrter @DearMRHazzard Sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis
und outen sich als Brandstifter
der offenbar Unwahrheiten über die genannten Personen verbreiten will.

Bestenfalls kann das deine persönliche von Hass gegen den Piloten geprägte Meinung sein
dein aufgeführte Argumentation durch Ausschluss bestimmter Situation ist falsch.
Und zeigt weist nur eine äußerst einfach strukturierte Denkweise auf.

Ich hatte dich schon einmal darauf hingewiesen es gibt nicht einen Beleg
für diese von dir in den Raum gestellen Anschuldigungen der Piloten

Die Anschuldigung ist einzig aus deiner Fantasie kreiert
du versucht hier auf billige Weise deine Sichtweise als Fakt darzustellen

Deine Sichtweisen sind keine Fakten sondern unwahre Behauptungen.

zeige bitte eine offizelle Quelle auf
die die Piloten aus Hauptverdächtig darstellt.
@holzauge

mann, alter, diese Diskussion hatten wir bereits hier, dann in dem anderen Thread, jetzt wieder hier.

Du musst aufhören, anderen ihre Theorien verbieten zu wollen, nur, weil sie dir nicht schmecken.
Im anderen Thread haben die die User Alvac, MrHazzard, zum teil ich und noch jemand einige Indizien aufgelistet, warum gegen den Kapitän ermittelt wurde.

Und da hattest du auch behauptet, dass offiziell nicht gegen die Piloten ermittelt wurde, obwohl das falsch ist.

Das hat auch gar nichts mit Verleumdung zu tun. Eine Verleumdung ist, wenn man jemanden anderen direkt mit der Verbreitung von Unwahrheiten, oder haltlosen Behauptungen schaden will.

Was wir hier im Forum schreiben, sind Theorien und unsere eigenen Sichtweisen und schadet da hinten in Asien niemanden.

Also hör auf, anderen die Sichtweisen verbieten zu wollen. Damit bewegst du dich selbst auf dünnem Eis.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 09:09
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Also hör auf, anderen die Sichtweisen verbieten zu wollen. Damit bewegst du dich selbst auf dünnem Eis.
in wie fern?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 09:13
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:in wie fern?
nun ja, in dem andere das Gefühl kriegen, dass du einfach nur abtörnen willst.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 09:35
@Alano
du scheinst auch ein paar Dinge nicht zu begreifen
oder du versuchst Äpfel mit Erdbeeren zu vergleichen

@DearMRHazzard schrieb
Im Fall MH370 haben wir jedoch keinen Serienkiller als Täter sondern einen depressiven Menschen der jeglichen Lebensmut aufgegeben hatte und ihn in dieser Umstand in einen perfekt geplanten Mitnahmesuizid trieb.

und der Täter noch angeschnallt im Cockpit sitzt
Eine perfekt geplante Tat.

Einer von 2 Hauptverdächtigen, der andere ist der Pilot mit 18.000 Flugstunden Flugerfahrung und seit 1981 beschäftigt bei Malaysian Airlines, Hobbyheimwerker, Flugsimulatorflieger, dreifacher Familienvater, verheiratet und Grossvater eines Enkels, Zaharie Ahmad Shah.
ich habe behauptet
Zitat von AlanoAlano schrieb:dass offiziell nicht gegen die Piloten ermittelt wurde, obwohl das falsch ist.
Ich habe die Sachlage beschrieben

@DearMRHazzard
bezichtigt öffentlich Zaharie Ahmad Shah.
als Hauptverdächtigen und vielfachen Mörder

das geschreibe von @DearMRHazzard strafbar und in meinen Augen widerlich
Der Straftatbestand der üblen Nachrede ist in § 186 StGB normiert, welcher wie folgt lautet:

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Im deutschen Recht ist Verleumdung im § 187 des Strafgesetzbuchs folgendermaßen definiert:

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
denk mal darüber nach


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 09:40
@DearMRHazzard

du forderst doch sonst gern schnell und forsch Fakten von anderen Teilnehmern ein

WO sind die Fakten

die dein geschreibsel in irgendeiner Weise gestatten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:02
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:nun ja, in dem andere das Gefühl kriegen, dass du einfach nur abtörnen willst.
bist du der Meinung, das Ereignis ist ein Sachverhalt der sich zum antörnen eignet?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:07
@holzauge

Hat man jemand anderen an Board des Flugzeuges gefunden der auch nur in kleinster Weise was mit der Fliegerei zu tun hatte ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:10
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Hat man jemand anderen an Board des Flugzeuges gefunden der auch nur in kleinster Weise was mit der Fliegerei zu tun hatte ?
erscheint es dir verdächtig
wenn ein Pilot mit Co-Pilot im Cockpit einer fliegenden Passagiermaschine sitzt?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:11
@holzauge

Du darfst gerne meine Frage beantworten.Danke


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:14
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Du darfst gerne meine Frage beantworten.Danke
habe ich schon oder? :)

aber ich erkläre es auch dir ganz langsam
Nein ich habe keine Zweifel daran
ein Pilot und Co-Pilot gehören in das Cockpit wenn das Flugzeug fliegt

und wo ist deine Antwort auf meine Frage?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:15
@holzauge

und wer hat deiner Meinung nach die irren Flugmanöver über diese Zeit getätigt?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:19
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:habe ich schon oder? :)
Nein du hattest mir eine Gegenfrage gestellt oder hab ich da was übersehen?
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ein Pilot und Co-Pilot gehören in das Cockpit wenn das Flugzeug fliegt
Beweisführung abgeschlossen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:20
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:und wer hat deiner Meinung nach die irren Flugmanöver über diese Zeit getätigt?
das weiß niemand, ich auch nicht

darum gibt es ja diverse Spekulationen und Meinungen
und keine bekannten Täter ist doch ganz einfach zu verstehen


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:25
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:das weiß niemand, ich auch nicht
ist es da nicht am wahrscheinlichsten, dass es einer der Piloten selbst war, der diese Flugmanöver tätigte? Vorallem, weil bislang keine weiteren Personen ermittelt wurden, die das hätten tun können. Und zudem, weil der Transponder bewusst 2 Minuten nach dem letzten Funkspruch abgeschaltet wurde?

Klar, es gibt immer noch andere Möglichkeiten, aber unwahrscheinlich.

Wenn man hier im Wald einen Galopp hört, ist es dann wahrscheinlicher ein Pferd, oder ein Zebra?
Klar, es könnte auch ein Zebra sein, dass irgendwo aus dem Zoo ausgebüxt ist. Aber wahrscheinlicher ist es ein Reiter mit Pferd.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:28
@ISF

um es noch etwas zu konkretisieren

ein Pilot und Co-Pilot gehören in das Cockpit wenn das Flugzeug fliegt

ich meine damit natürlich eine Piloten Crew die bei klarem Verstand und Sinnen ist
und nicht unter Druck oder Drogen gesetzt oder tot ist


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:31
Habe alle hier die ganze Geschichte mit den Iranern veressen?

Ich glaube noch immer, dass da mehr hintersteckt.
Tickets telefonisch aus dem Iran in Pattaya gebucht, wohl aber in Kuala Lumpur abgeholt?!?! Wie kamen die Iraner nach Kula Lumpur? Da wurde einfach mal schnell gesagt: Ne, die haben nichts damit zu tun.

http://www.spiegel.de/panorama/malaysia-iraner-buchte-tickets-fuer-boeing-passagiere-mit-falscher-identitaet-a-957935.html


3x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:32
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ein Pilot und Co-Pilot gehören in das Cockpit wenn das Flugzeug fliegt
Oha !

Das war mir jetzt vorher überhaupt nicht bewusst....Sachen gibts, man man man.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:und nicht unter Druck oder Drogen gesetzt oder tot ist
Unter Druck stehen genug.

Also sind wir uns ja einig das die Ermittler von den Passagieren keinen mit Erfahrung in der Fliegerei gefunden hat, das ist doch schön.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:36
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Wie kamen die Iraner nach Kula Lumpur?
@lullaby69
wahrscheinlich genauso, wie sie auch dort weg wollten. Per Flugzeug mit den gestohlenen Pässen. Oder mit ihren eigenen?

Man kann das mit den Iranern immer wieder aufwärmen. Aber es kommt nix bei raus, weil im Hintergrund keine terroristischen Ambitionen zu finden sind.

Aber selbstverständlich können auch die für das Unglück verantwortlich sein, aber man kann es nicht wissen, weil es keine Hinweise gibt. Die beiden Iraner waren ziemlich weich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:39
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Unter Druck stehen genug.
ich habe es geahnt ;)
aber den von mir aufgeführten Begriff Druck erkläre ich gern detailiert

ich meine Druck der durch ein direkte Bedrohung der Crew oder Fluggäste ausgeübt wird
von der Rasierklinge am Hals der Stewardess
bis zu Einer Person die mit der zünden eine Bombe droht

nun klar welchen Druck ich meinte


Anzeige

melden