Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 10:15
Die Suche läuft Gefahr gestört zu werden:




Beaufortskala:

Geschwindigkeiten zwischen 5 und 11 wurde gemessen.

beaufort-skala


http://www.unwetterzentrale.de/images/uwz-archive/beaufort-skala.png

_____________________________________________________

irngmsOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://tropic.ssec.wisc.edu/real-time/austwest/images/irngms.GIF

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 10:20
Oh ha, das war eine Frage der Zeit. Irgendwann wird es diese Unwetter dort am laufenden band geben und die Suchmaßnahmen nicht mehr kontinuierlich betrieben werden können.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 10:22
@Alano

Noch geht es, man kann nur hoffen das es sich wieder auflöst. :/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 10:49
Eine Vemutung könnte mittlerweile sein, dass es irgendwo im Umfeld von MalaysianAirlines, im Wartungsbereich einen oder mehrere Täter gibt, die an den Maschinen manipulieren und diesen Schäden beibringen.

FlugMH370 könnte durch einen solchen Schaden zur Umkehr gezwungen worden sein, tragischweise bestand vielleicht auf Grund technischer Defekte keine Möglichkeit mehr sich mit den Bodenstationen oder anderen Flugzeugen auszutauschen und dann wurde das Militär aktiv und die Maschine könnte abgeschossen worden sein, nicht über dem indischen Ozean, sondern in der Strasse von Malakka auf der Suche nach einem Flughafen zur Notlandung.

Ich glaube nicht, dass MH370 irgendwo gelandet ist, schwer vorzustellen, dass derart viele Geiseln irgendwo derart lange versorgt werden könnten, aber auszuschliessen ist auch das natürlich nicht.

Grösste Zweifel hege ich hingegen hinsichtlich der Annahme, MH370 wäre in den südindischen Ozean gestürzt. Ich halte die ganze Suchaktion für ein perfides Ablenklungsmanöver.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 11:34
Ich denke, für ein Ablenkungsmanöver sind die Kosten mittlerweile doch zu hoch. Die glauben /glaubten wohl tatsächlich an die Lage des Fliegers.

Auf die Idee, dass die Maschine am Boden manipuliert wurde, ist bisher noch niemand gekommen, oder? Der Gedanke ist gar nicht mal schlecht, zumal im Zusammenhang mit MH192. Wäre auch eine Möglichkeit.

Wer bezahlt eigentlich die Suche? Malaysia alleine? Oder zusammen mit Australien, weil es sich um deren Hohheitsgewässer handelt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 11:46
Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass entgegen aller bisherigen offiziellen Verlautbarungen doch unmittelbar nachdem es nicht mehr gelang Kontakt zu Flug MH370 herzustellen und dieser von den Bodenstationen nicht mehr geortet werden konnte zu umfangreichen Aktivitäten gekommen sein muss. Ich vermute, dass unter anderem sofort auch das Szenario einer Entführung nicht ausgeschlossen wurde und ich vermute daher, dass unmittelbar eine Überprüfung der Passagierliste stattgefunden hat. Weiter vermute ich, dass diesmal die Namen und Passnummern mit den Interpol Datein abgeglichen wurden und ich vermute weiter, dass spätenstens nachdem das geschehen war feststand und bekannt war, dass sich zwei Passagiere (Iraner) mit falschen Pässen an Bord von MH370 befanden.

Dieses Wissen wiederum hätte die Entscheidung beeinflussen können sich für einen Abschuss der Maschine zu entscheiden nachdem kein Kontakt mehr hergestellt werden konnte.

Ein derartiges angenommenes Szenarium würde ebenfalls erklären wieso man später so schnell damit war, die beiden Iraner als harmlos zu definieren. Man wollte den Blick möglichst schnell weg von ihnen haben.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 11:49
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich halte die ganze Suchaktion für ein perfides Ablenklungsmanöver.
Klar, da werden Millionen ausgegeben die jede Nation bestimmt locker übrig hat weil man ja snst nicht weiß wohin mit der ganzen Asche.

Dann wäre es sicher günstiger einfach zu erklären was abgegangen ist.


Achja, und das Wetter wurde bestimmt auch Manipuliert.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Dieses Wissen wiederum hätte die Entscheidung beeinflussen können sich für einen Abschuss der Maschine zu entscheiden nachdem kein Kontakt mehr hergestellt werden konnte.
Du meinst also das die das alles in dieser kurzen Zeitspanne organisiert haben um die Maschine dann über der Strasse von Malakka runter zu holen?

Das muss ja rasend schnell gewesen sein dieser Informationsaustausch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 11:55
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Du meinst also das die das alles in dieser kurzen Zeitspanne organisiert haben um die Maschine dann über der Strasse von Malakka runter zu holen?
Ich halte das zumindest für möglich. Das Anfordern und Übermitteln der Flugunterlagen und Passagierdaten dürfte nur ein paar Minuten gedauert haben , der Abgleich derserselben mit den Interpol Dateien ebenfalls und ich bin mir sicher, dass es überall auf der Welt in allen Industienationeen Notfallpläne für den Fall gibt, dass eine Verkehrsmaschine vom Bodenradar verschwindet und sich nicht mehr meldet aber ganz offensichtlich weiter in der Luft ist.

Es werden ganz sicher eine ganze Reihe von Massnahmen eingeleitet , unmittelbar und sofort.

Alles was diesbezüglich bekannt wurde dürfte einer Märchenstunde für die Öffentlichkeit gleichkommen, daher ja auch die Empörung der Angehörigen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 11:55
Angst um Wikipedia: Petronas Towers

Nee, @ISF, die würden sich sicher heute gaaanz lange Zeit lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:08
Genau @meermin
irgendwas geschah dort oben, Entführung oder Feuer.
Per remote-control wurden sie noch nach DG umgeleitet.
Falls man den Daten überhaupt Glauben schenken mag.
So bekam man aber auch noch Zeit um die Passagiere zu checken.

UIH, falsche Pässe...... null Erklärung..... 'das Ding lassen wir verschwinden'


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:10
Obwohl Kabelbrand und remote-control nicht einhergehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:12
Ich glaube zwar nicht unbedingt an die Diego Garcia-Theorie, aber mir ist aufgefallen, dass von Seiten der Regierung die Worte Diego Garcia nicht ein einziges Mal gefallen sind. Das finde ich wiederum verdächtig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:13
Stimmt, INMARSAT und Pings sind die Worte in den Geschichten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:14
@Löwensempf
Die Worte Castrop- Rauxel fielen aber auch nicht. Steckt mehr dahinter ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:17
Die Maschine ist in Bielefeld?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:21
Janice Obuchowski

Independent, Non-Executive Director
026982

Janice Obuchowski joined the Board in May 2009. She has held several senior positions, both in the United States government and in the private sector. Ms Obuchowski served as Head of Delegation and as the US Ambassador to the World Radiocommunications Conference 2003 and was Assistant Secretary for Communications and Information at the Department of Commerce, leading the National Telecommunications and Information Administration (NTIA) under President George H W Bush. Earlier in her career she held several positions at the Federal Communications Commission (FCC), including Senior Advisor to the Chairman. Ms Obuchowski is President and founder of Freedom Technologies Inc. She is currently on public company boards of Orbital Sciences Corporation and CSG Systems Inc where she has responsibility for chairing committees for both those companies. Other public company experience has been with Qualcomm and Stratos Global Corporation.

INMARSAT


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:23
@lullaby69

Sag mal bist du heute schon hingefallen oder was?


@meermin

Kannst du mir sagen wie die innerhalb dieser kurzen Zeitspanne das bewältigt haben wollen?

-
Zitat von meerminmeermin schrieb:unmittelbar eine Überprüfung der Passagierliste
-
Zitat von meerminmeermin schrieb: Namen und Passnummern mit den Interpol Datein abgeglichen
Dann die Maschinen hoch schicken und versuchen Kontakt jeglicher Art herzustellen....und dann Abschuss.

Ne ist klar....geht ja jetzt überall so flott alles seit 9/11.

Blitzkommunikation nennt man sowas.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:26
Zitat von ISFISF schrieb:Sag mal bist du heute schon hingefallen oder was?
Nein, aber ich verstehe den Bezug zum Thema nicht.
Falls Du flirten willst, dann bitte per PN.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:35
Notice the graphic states the dotted lines are “assumed” while the solid one is “published NTSB highest PROBABILITY solutions”. again, that tells you right there, it’s based on nothing. That’s like saying since the New York Times published the WMD claims made by Condi Rice in the lead up to the Iraq invasion, they must have been correct without bothering to examine the source.
new-ping-graph

http://willyloman.wordpress.com/2014/03/21/scott-hendersons-assumed-inmarsat-data-graphic-made-an-ass-out-of-him/ (Archiv-Version vom 11.05.2014)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 12:43
inmarsat-coverage

The Inmarsat IsatPhone Pro is the newest entry into the handheld satellite phone market. Providing global service at bargain prices. The phone features a GSM style interface, built in Bluetooth capabilities, extra long battery life and GPS location data that lets you see and share your latitude and longitude coordinates.

GSM style user interface for out-of-the-box functionality
Satellite voice, voicemail, text and email messaging, GPS location data services
Bluetooth - an IsatPhone Pro exclusive
Robust handset - splash and shock resistant (IP54)
GPS location data - view and share your latitude and longitude coordinates

Die wollen ihre Sat-Phones verkaufen?!?!?


Anzeige

melden