Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und andere Verschwörungen

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Verschwörungen, Andere
Seite 1 von 1
mysteriös_w
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 08:27
Hey, ich hab mal über Regierungen und andere Verschwörungen nachgedacht. Dann ist mir aufgefallen das hier in dieser website, viele ihre Meinungen, Erlebnisse und andere Sachen geschrieben werden. Aber hey, glaubt ihr nicht auch das es vielleicht die Regierung und andere Verschwörungen (maybe die illuminati wenn es sie überhaupt gibt?) es liest und so. Und wenn sie es vielleicht als etwas problematisch meinen was einer von uns hier schreibt, vielleicht räumen sie uns aus dem weg oder machen etwas dann. Vielleicht wissen wir zu viel und deswegen, also ich bin mir ja nicht sicher aber es könnte locker so sein, oder nicht? Ich meine ihr müsst logisch nachdenken. Wie viele wurden verurteilt (ohne das wir es wissen), weil sie zu viel wussten, es gibt doch immer eine grenze. Ich bin mir sicher das sie solche sachen lesen, ich meine die regierung & co. gehört ja praktisch das internet, (im gewissen sinne).

Also sagt mir bitte eure meinung wegen dieser sache....

seid auf der hut!

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!


melden
Anzeige

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 08:31
mach da ned so viel sorgen, da kriegst nur falten

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 08:45
Joh, DNS gehört zum BND und die gehörsen zum NSA, nicht gewusst?

Jeder Buchstabe den du hier tippst wird registriert und ausgewertet. Sobald die Buchstaben B, O, M, B, E oder K, I, L, T, D, E, N, P, R, Ä, S, und I vorkommen wirst du sofort vom BND abgeholt und so lange mit ner Feder gekitzelt, bis du die Wahrheit sagst.

Achja DNS hat erst neulich wieder Rekrutiert:

Psyclone, Buddel, Arkana, Sidhe, hagbard-celine, Ragnarök und cruiser156

*denunzier*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 08:50
Kann schon sein, dass ab und zu mal einer mitliest, aber ich denke nicht, dass es hier im Forum solche brisanten Themen gibt.

Und falls wirklich der Eine oder Andere dabei ist, der über solches Wissen verfügt, dann ist er bestimmt nicht so dumm, es in einem solchen Forum zu veröffentlichen, damit sie ihn gleich ausfindig machen können.

Die Themen, über die hier geschrieben werden, entlocken Ihnen wahrscheinlich nur ein Lächeln.

Und wenn doch mal einer etwas schreibt, dass für ihn gefährlich werden könnte, dann sorgen die anderen User dafür, dass es keiner mehr ernst nimmt.

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 14:21
Selbst wenn sie das Lesen lachen sie sich doch nur kaputt. Und außerdem ist reden was anderes als machen. ich glaube nicht , dass hier viele etwas gegen die Verschwörungen unternehmen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 14:22
@ashera
Und wenn doch mal einer etwas schreibt, dass für ihn gefährlich werden könnte, dann sorgen die anderen User dafür, dass es keiner mehr ernst nimmt.
Hm vielleicht sind diejenigen ja jene um die es sich handelt...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 16:05
@Schdaiff

So hab ich es noch gar nicht gesehen...

Interessanter Gedanke.

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 16:25
Das beste Versteck ist immer noch direkt unter der Nase der Leute.
Wer denkt schon in diesem Forum an Leute, die sich hier wirklich als Geheimnissträger outen würden?
Und wenn hier wirklich jemand etwas schreibt, was geheim sein sollte - bekomen wir das noch mit, bei den zuweilen sehr abenteuerlichen Themen und Beiträgen hier?

Wie sagte Mulder :

Vertrauen sie niemandem !!!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 16:34
ich glaube sehr wohl,das solche foren wie dieses beobachtet werden,wo kann man sonst am besten rausfinden was die leute denken?

nicht umsonst weden hier nazi-themen gleich wieder gelöscht,es gibt da vertreter jüdischer gruppen,die gleich mit dem anwalt und strafen drohen.da mussten schon ganz andere seiten als allmy,die löffel packen.

aber jetzt gleich auf die notbremse zu treten halt ich für übereilt.
die waffe potenzieller verschwörer besteht eh nur angst und bedenken zu verbreiten,die aus jedem von uns selbst heraus wirkt.sagt was ihr wollt und lacht wenn sie euch abholen ;)

das wirkt ^^

habt nur vertrauen,dann kann euch nichts passieren.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 16:37
na toll macca ^^

du schreibst gegen mich *gg*

doch habt vertrauen,in euch und dieses universum dann geht schon alles klar.

aber echte geheimnisse würden die meisten eh nur beschmunzeln,weil sie viel zu abwegig und bizzar sind,als das sie überhaupt jemand glauben würde.
hier ist schon ne menge zusammen gekommen,was bestimmt revolutionär wäre,aber das versauert alles in den threads und im archiv,also beruhigt euch.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 16:42
@lesslow

Denn die Wahrheit liegt irgendwo da draussen...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 16:52
@ mysteriös_w und zwölf

hey, glaubst du nicht auch das du zuviel sience fiction romane liest...?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

oh, es klopft an meiner tür... moment bitte, muß mal nachsehen gehen...,NEIN, verdammt....UAAAAH!,die illuminaten mit maschinenpistolen,und der CIA,...

........HIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 18:11
sie werden uns nichts tun, da die Masse der Menschen das was wir hier schreiben sowieso nicht glaubt.

Wer glaubt den schon an Verschwörungen, Bilderberger, illumianten??

Ich schon und andere hier auch, aber die Masse der Leute hält uns leider für Verrückte. Aber sie werden auch noch zu "Sehern" werden, nämlich dann, wenn es zu spät ist und die NWO eingeläutet wird.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 19:13
klar tun sie uns was... angeblich sind wir doch alles lämmer auf dem weg zur schlachtbank....
(die macht haben andere, und wir können gar nichts dagegen tun...)

ergo tun sie "uns" was....

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich schon und andere hier auch, aber die Masse der Leute hält uns leider für Verrückte. Aber sie werden auch noch zu "Sehern" werden, nämlich dann, wenn es zu spät ist und die NWO eingeläutet wird.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 19:26
WAS sich inzwischen rumgesprochen hat ist die Tatsache, daß auf der Thule-Website sich bald mehr Leute vom Verfassungsschutz tummelten, als "braune" User.

Wir hier sind dagegen harmlos.

Von Illuminatenjägern und Reptiloidenfans geht keine Gefahr aus! Es sei denn sie tun sich mit den Thule-Leuten zusammen. Aber dann - siehe oben.

Und DESHALB wird der Scheiß gelöscht!
Wie "dumpfbackig" muß man eigentlich sein um DAS nicht zu kapieren?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
Anzeige

Regierung und andere Verschwörungen

03.03.2005 um 19:32
ja jafrael hat recht,es gibt eben dinge die einfach nicht dazu gehören und viele benutzen aus unwissenheit solches gedankengut,ohne im gegenzug verständnis zu zeigen,warum ihre themen gelöscht wurden oder der gleichen,es müssen eben nicht immer gleich böse absichten dahinter stecken ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden