Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 14:40
Also deshalb verwenden die USA keine Versuchsratten mehr, wegen dem Rattenschwanz, die nehmen jetzt nur noch Hamster, die sie auf Diät gesetzt haben.

@AnkH_82
Ich habe entgegen deiner Aussage bisher MH-370 nicht ins Spiel gebracht,
nur von weiteren Trümmerteilen gesprochen und das Foto von 9M-MRC nicht versucht
irgendwie umzudeuten.

Ich habe keine absurden Erklärungen für ungültig gelochte Ausweise gebracht.

Ich habe den blauen Flugweg der 5km südlich der Absturzstelle liegt, nicht nach
Flightradar24 gebracht. Damit brauche ich auch keine Kurve des Flugzeuges.
Vielleicht war es der Versuch zu wenden, weil was mit dem Treibstoff nicht stimmte.
Wir warten immer noch auf die Tonbandaufzeichnungen, aber ich glaube vergeblich.
Beschlagnahmt und weggepackt, demnächst dann in Verstoß geraten.

Ich gebe aber zu, dass ich die Diskussion bei Youtube verfolge,
und dass zur Zeit einiges Material hochgeladen wird,
wo die 9M-MRO ("MH-370") ins Spiel kommt.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 14:42
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Für mich sieht es eben nicht nach Abschuß aus, die Schäden entstanden meiner Meinung nach beim Absturz (durch Fremdeinwirkung) oder am Boden. Bei den verbrannten Teilen sieht man eben keine Durchschußlöcher etc.
Wie willst Du den bei den Trümmer, welche "gebrannt" haben, auch noch Spuren von Einschusslöcher erkennen können? Praktisch alle "verbrannten" Trümmer stammen vom Haupteinschlagsbereich, wo vermutlich die Explosion herstammt, welche auf diversen Videos zu sehen war.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn man ein gültigen Ausweis dabei hat, kommt man rein,
alleine mit den gestanzten Pässen nicht. So habe ich das gemeint.
Wenn du keine Vermutungen magst, dann ist das der falsche Thread.
Mit dem Video alleine kannst Du aber keine Aussage darüber treffen, ob nebst den gelochten Pässen nicht auch noch gültige Pässe derselben Person gefunden wurden. Im Gegenteil: es kann ja sein, dass die gelochten Pässe gerade nur deshalb gefunden wurden, weil sie NICHT beim Passagier waren, sondern in einem Rucksack oder so, welcher den Crash mehr oder weniger unversehrt überstanden hat.

Betreffend "Vermutungen". Ich sag ja, dass mich das interessiert. Aber was ich nicht aushalte, sind Vermutungen welche sofort erkennen lassen, dass nichts dabei überlegt wurde. Zumal viele "Vermutungen" nicht als solche erkennbar sind, sondern hier einfach als "Fakt" hingestellt werden. Siehe Dein Beispiel, statt Dich auf die eigentliche "Frage" zu konzentrieren, warum da scheinbar viele Pässe gelocht sind, musst Du noch sinnloserweise Kommentare beifügen, welche auch Du mit zwei Sekunden Nachdenken als ziemlich abwegig einstufen müsstest ("Mit sowas kommt niemand in ein Flugzeug!")

Und mit meinen VT'ler Aussagen habe ich auch nicht exklusiv Deine Beiträge oder Beiträge hier auf allmy gemeint, es ist dies ein generelles Problem von VT'ler. Siehe 9/11: da wird soviel Müll erzählt, dass dann auch gute, kritische Fragen von VT'ler nicht mehr ernst genommen werden...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 14:45
@AnkH_82

Dir gefällt nur nicht, dass ich die Raketenhypothese nicht gebetsmühlenhaft nachbete.
Deine eigenen Überlegungen zu den Pässen sind viel absurder, als der gewöhliche Vt'ler argumentiert. Aber wenn es darum geht, ein Dogma zu verteidigen, ist anscheinend jede noch
so unwahrscheinliche Theorie recht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 16:18
Für die Pässe gibt es eine ganz simple passkontrollmäßige Erklärung.

Bei Reisegruppen, die ins Ausland fahren, fliegen, ist es durchaus üblich, dass der Reiseleiter die Pässe der Gruppe einsammelt und an sich nimmt. Das wäre die Erklärung warum ein "Paket" Pässe gefunden wurde. Und hier waren ja einige Gruppen zu einem Kongress in Australien an Bord der Maschine.

Das einige Pässe gelocht, d.h. ungültig gemacht wurden, hängt wahrscheinlich mit den Zeiträumen zusammen. Für Australien benötigt man natürlich ein Einreise-Visum. Diese wurden Monate im voraus bei der Australischen Botschaft in Holland beantragt und auch erteilt. Stempelung in den Reisepass bzw. eingeklebt. Bis zum Reisetermin haben einige Teilnehmer bemerkt, das ihr Pass abläuft und eine Verlängerung des Passes war nicht möglich. Deshalb wurde ein neuer Pass ausgestellt. Das gültige Visum jedoch befindet sich noch in dem alten abgelaufenen Pass. Also muss dieser mitgenommen werden, um einreisen zu können. Das gleiche ist auch zu sehen, wenn der Passbesitzer ein längerfristiges Visum im alten Pass hatte.

Also nichts ungewöhnliches... nichts mit VT oder dergleichen...


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 16:38
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Deine eigenen Überlegungen zu den Pässen sind viel absurder, als der gewöhliche Vt'ler argumentiert. Aber wenn es darum geht, ein Dogma zu verteidigen, ist anscheinend jede noch
so unwahrscheinliche Theorie recht.
Erklär mir doch bitte, was an "meiner" Überlegung zu den Pässen absurd ist? Und zum Thema "unwahrscheinliche Theorie" sag ich jetzt mal nichts, Stichwort Wrackteile an die Unfallstelle platziert...


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 18:56
@saba_key

Ich frage mich ja immer wie Leute die von sich selber behaupten die Wahrheit zu suchen, einfach so einen Blödsinn behaupten können ohne auch nur einen einfachsten Gegencheck zu machen. Da wird einfach drauf los behauptet ohne auch nur überhaupt zu überlegen ob es sinnvoll ist. Konkrett meine ich jetzt das hier von dir:
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das war sie schon, allerdings denke ich nicht, dass Spritmangel vorlag.
Wäre aber auch möglich, nach meiner VT.

Nein doch nicht, das schafft man dann doch nicht, die Maschine so genau über dem Krisengebiet abstürzen zu lassen. Also: Unterbrechung der Treibstoffzufuhr per Fernsteuerung.
Der Pilot macht das bestimmt nicht.
Unabhängig von der Absurdität einer Fernbedienung: Mit einfachem Googlen hätte man raus bekommen können, das Flugzeuge von der Reiseflughöhe noch locker Hundert Kilometer weit Segeln können und nicht direkt wie ein Stein runter fallen.

http://lmgtfy.com/?q=Passagierflugzeug+Segeln

Und dann kommt recht zügig auf beispielsweise das:

Wikipedia: Air-Transat-Flug 236

Das ist es was mich an euch Wahrheitssuchern verrückt macht, ihr behauptet einfach den wildesten Blödsinn und die anderen haben die Aufgabe euch zu Widerlegen. Und eine Widerlegung dauert meist länger als die ganzen Abstrussen Behauptungen aufzustellen. An dem Beispiel sieht man aber wunderbar das kein, aber auch wirklich gar kein Faktencheck von euch kommt, bevor ihr irgendwas behauptet. Sollen doch die anderen die Arbeit machen, man selber ist ja Freidenker.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 19:27
Hallo was für ein Kindergarten ... oder Anstalt oder was ...

Hier geht es im Thema um den Abschuss der MH-17 der Malaysian Airlines - Verschwörungshtread

... und dann kommen hier vom Pupertierenden aufwärts kranke Leute mit Transformers und Flux Kondensator und allem möglichen Idioten-Schei**ss.

Verfasser von Beiträgen hier die was sinnvolles bringen werden persönlich angegangen ...

Vielen Leuten hier fehlt einfach der Respekt vor den unschuldigern Opfern und vor dieser bedauernswerten Fluggesellschaft (welche bisher im Ranking immer mit vorne lag).

Die Malaysian Airline ist ein Staatsbetrieb und war der Stolz dieser Nation, jetzt wird durch die beiden rätselhaften Unglücke alles kaputt gemacht.

An alle die sich bloss hier austoben wollen: Geht doch zum Pissen einfach auf Fratzenbuch oder so was ...

Ich selber werde die Gruppe "Ukraine Fakten und Indizien" verfolgen und vielleicht kann ich mich sogar anmelden.

Gruß an die Wenigen hier
m.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 19:47
@Analyser
Zitat von AnalyserAnalyser schrieb:Bei Reisegruppen, die ins Ausland fahren, fliegen, ist es durchaus üblich, dass der Reiseleiter die Pässe der Gruppe einsammelt und an sich nimmt. Das wäre die Erklärung warum ein "Paket" Pässe gefunden wurde. Und hier waren ja einige Gruppen zu einem Kongress in Australien an Bord der Maschine.

Das einige Pässe gelocht, d.h. ungültig gemacht wurden, hängt wahrscheinlich mit den Zeiträumen zusammen. Für Australien benötigt man natürlich ein Einreise-Visum. Diese wurden Monate im voraus bei der Australischen Botschaft in Holland beantragt und auch erteilt. Stempelung in den Reisepass bzw. eingeklebt. Bis zum Reisetermin haben einige Teilnehmer bemerkt, das ihr Pass abläuft und eine Verlängerung des Passes war nicht möglich. Deshalb wurde ein neuer Pass ausgestellt. Das gültige Visum jedoch befindet sich noch in dem alten abgelaufenen Pass. Also muss dieser mitgenommen werden, um einreisen zu können. Das gleiche ist auch zu sehen, wenn der Passbesitzer ein längerfristiges Visum im alten Pass hatte.
Das ist eine sehr gute und naheliegende Erklärung, die durch einen weiteren Fakt noch weitaus plausibler wird:

Die Niederländer, die einen großen Teil der Insassen ausmachten, sind ja bekanntlich Mitglieder im Schengenraum. Daher brauchen die guten Leute so gut wie nie einen Reisepass, da ja innerhalb der EU und in einigen Partnerländern der Personalausweis oder ein sonstiges amtliches Lichtbilddokument für den Grenzübertritt ausreichen. Von daher ist anzunehmen, dass zumindest einige der Passagiere zum Reisezeitpunkt nicht über einen gültigen Pass verfügten, sich aber beispielsweise den alten nebst dem amtlichen Bescheid, dass ein neuer RP bewilligt ist, mitgenommen haben.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 20:50
Nabend
Hab den folgenden link auch gerade im anderen Thread gepostet.

https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/sets/ (Archiv-Version vom 25.08.2018)

Das sind Bilderstrecken eines Journalisten von der Absturzstellen unter anderem...
Er zeigt auch Wrackteile mit Seriennummern.

Meine Zeit ist im mom knapp deswegen hoffe ich hat gerade jemand anderes Zeit und Lust sich damit zu beschäftigen...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 21:08
@bwimdw

Ich habe den Gedankengang so stehen lassen, um zu zeigen, wie das Ergebnis zustande kommt, ganz absichtlich, aber ich werde es mir in Zukunft verkneifen, weil es mehr Verwirrung als Klarheit.
Bei mir funktioniert dein Link oben nicht,
deshalb nehme ich Googe direkt.

Wenn ich mit den Begriffen (Passagierflugzeug+segeln) google, kommt als erstes dieser Hit:

http://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ein-passagierflugzeug-nicht-segeln (Archiv-Version vom 09.06.2014)
Hier ist die Gleitzahl in der Antwort nicht nur 10 wie bei dir (10km Höhe und 100km Gleiten),
sondern sogar 15-20. Allerdings schreibt der Autor davon, dass die Geschwindigkeit bei 600km/h in der Stunde liegen muss, was mir neu ist, aber ich muss es akzeptieren.
Damit bewegen sich die Jets bei ähnlicher Gleitzzahl viel schneller als die alten Lastensegler.
Schauen wir uns also die besten großen Gleiter an, was die für eine Gleitzahl haben, es sind die Lastensegler.
Wikipedia: Lastensegler
Hier steht eine Angabe: 18
http://suite101.de/article/der-lastensegler-dfs-230-der-deutschen-luftlandetruppen-a80986#.U9aPRqhkVFQ
Es finden sich auch Angaben wie 19.
Der Autor oben hat den Fehler gemacht, diese Angaben auf alle großen Flugzeuge zu projezieren.

Google
Passagierjet+Gleitzahl bringt solche Hits:
Wikipedia: Gleitzahl
oder
Wikipedia: Gleitzahl

Hier steht auch, dass der ein Airbus eine Gleitzahl von ca. 16 hat, also erstaunlichweise fast so viel wie der antiquierte Lastensegler.

Insofern stimmt deine Angabe und Treibstoffmangel als alleinige Ursache ist auszuschließen.

Wikipedia: Air-Transat-Flug 236
Hier haben wir im Gegensatz zur Airbus oben 10m/s Sinkrate angegeben, bei ähnlicher Geschwindigkeit und damit sollte sich die Gleitzahl auf die Hälfte reduzieren, also von 16 auf 8.
Die Höhe ist etwa 10km und die gesegelte Strecke ist 120km, das ergäbe die Gleitzahl etwa von 12.
Also das zeigt, dass die Angaben im Wikipedia Artikel auch etwas kopflos sind.

Aber ich habe mir noch verschiedene ähnliche Unglücke angeschaut und das Fazit:
Das Flugzeug kann nicht durch Treibstoffmangel abgestürzt sein.

Vor jedem Gericht der Welt hat der Angeklagte damit zu rechnen, dass der Richter oder der Anwalt des Gegners suggerierende Fragen stellt. Man möche damit der Wahrheit näher kommen.
So ist es auch bei Vermutungen, sie sind zulässig, auch die dummen, so lange sie nicht widerlegt sind.

Jetzt möchte ich aber noch einmal zurückkommen auf eine Aussage, die besagt, auch die Russen hätten das Flugzeug an der Stelle einmal verortet, wo es sich nach dem sakrosankten Flightradar24 zuletzt befand (um dann unmittelbar nach dem Aussetzen des Signals steil nach Nord zu gehen).
Wir warten ja immer noch auf den Funkverkehr mit dem Cockpit, offensichtlich ist da
ein Funkverkehrfetischist, der das in seine Schatzkammer abtransportiert hat.

Beitrag von saba_key (Seite 2)
Im Video ab Sekunde 45. Die Positionen in der Luft sind wirklich identisch, ca. 5km nördlich von Tores.
Leider haben die Russkis versäumt zu erklären und eigentlich jeder, wie das Flugzeug dann genau 5km nördlich von der Stelle abstürzt, wo es mit noch ca. 900km/h in der Stunde vorbeizischt.
Rechtwinklig abbiegen ist nicht.
Außerdem gibt es weiter die Diskrepanz in der Angabe der Anflugroute.
=>Erst durch den Flightrecorder und den Funk kann man da weiter arbeiten.

Übrigens gibt es bereits zwei oder drei Antworten von mir, wo leider der Fragesteller mehr oder weniger abgetaucht ist, daher nehme ich an, dass die Antwort akzeptiert wurde.
Da ich weder wie USA (oder Russland) behaupte, ich sei unfehlbar, hier eine Liste der Irrtümer, die mir einfallen:

Die Milizen sind quasi eine Wunderarmee.
Es war ein Stealth-Flugzeug in der Nähe.
Die Stealth-Funktion läßt sich deaktivieren.
MH-17 ist durch Treibstoffmangel abgestürzt.
MN-17 wurde im Sturz noch beschossen

Werde diese Liste weiterführen, aber auch evt. eine solche Liste für die Amerikaner und Russen und Skeptiker beginnen. Die Liste wird fortgeführt, aber auch eine Liste offener Fragen der "Believer".


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 21:14
@miroku

Beide Seiten werden angegangen, nicht nur eine.
Außerdem kann ich die Formulierung unschuldige Opfer fast nicht mehr hören,
die Opfer sind fast immer unschuldig und nicht nur die Kinder.
Du scheinst dir um die Ordnung hier sorgen zu machen ("geht doch zum pissen") aber gerade solche Formulierungen sorgen für Facebook-Niveau.
Die angesprochenen Themen Transformer und Flux-Kondensator, werde ich jetzt rauslassen.
Aber: Dies ist eine Diskussion von Verschwörungen bzw. Verschwörungstheorien und ein
Element von einer VT ist nun einmal die Mutmaßung und Vermutung.
Eine für dich geeignete Diskussion ist in News.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.07.2014 um 01:28
Jetzt kam in den letzten Tagen die Behauptung auf,
dass Teile der Trümmer von MH-370 stammen sollen.
Ich sage dazu werde ja noch nein.

Ich sage aber dazu, dass die Beweise bisher fehlerhaft sind,
es soll damit vielleicht diese Behauptung generell in den Orkus gegeben werden:

https://www.youtube.com/watch?v=aYY3Bku07fA

Ein Video.
Schon auf dem Standbild sieht man, dass die Fahne Malaysias in die falsche Richtung weht,
die Schrift aber in die richtige Richtung.
Das kann auf der rechten Flugzeugseite so sein, wie auch das Video zeigt.
Obwohl es mir äußerst suspekt vorkommt,
würden die USA ihre Flagge umdrehen?

Auf der anderen Flugzeutseite (linke Seite in Flugrichtung) passt das Trümmerstück, aber es muss von der linken Seite sein.
Man muss das Bild dazu allerdings spiegeln.
Es gab aber hier bereits schon Bilder, die spiegelverkehrt waren, also kann das sein?
Wer führt hier Regie?

9M-MRD-Malaysia-Airlines-Boeing-777-200 Original anzeigen (0,9 MB)

Malaysian flight MH 17 is the missing flOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Gespiegelt denken)

Damit sollen wohl die Truther reingelegt werden, damit man die These von Teilen von MH-370 am Absturzort von MH-17 in den Orkus geben kann.
Da muss man aber früher aufstehen, um diese amerikanische Version
europäischen Truthern unterzujubeln!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.07.2014 um 05:53
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:würden die USA ihre Flagge umdrehen?
Ja, noch nie einen US Soldaten gesehen? Da ist auf der Uniform ein Hoheitsabzeichen immer umgedreht.
220px-New Army Uniform 400x


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.07.2014 um 08:26
Das auf dem bild mit den zwei teilen ist ja der gleiche teil nur gedreht!!!!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.07.2014 um 08:28
Und ja flaggen wehen nun mal gegen die flugrichtung also ist sie nicht gespiegelt!!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.07.2014 um 08:34
{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;}
}

Jetzt richtig. Das bild zeigt ein und den selben teil also von der rechten seite des flugzeuges!

Ps: finde am handy keine edit funktion!!!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.07.2014 um 10:18
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Obwohl es mir äußerst suspekt vorkommt,
würden die USA ihre Flagge umdrehen?
Ich versteh das nicht, wir hatten das doch schon einmal, warum kommst Du jetzt wieder damit. Das Internet hat hunderte von Photos der 9M-MRD anzubieten, auf planespotter.org und airliners.net als Beispiel, auch google bietet das an. Da sieht man auf allen 14 Boeing 777-200ER der Malaysian Airlines exakt dieselbe umgedrehte Flagge auf der rechten Rumpfseite. Da ist nichts gespiegelt, nichts getürkt und schon gar nichts komisch dabei.

Zum Thema offenes oder geschlossenes Fenster mag ich mich nicht schon wieder äussern...


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.07.2014 um 11:35
@AnkH_82
Wenn die eigene Wirklichkeit einfach viele Sachen ausblendet, dann kommt einem eben auch einiges suspekt vor.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.07.2014 um 12:14
@AnkH_82

So etwas passiert halt wenn jemand Sachverhalte nicht prüft sondern einfach unkritisch weiter verbreitet weil es unseriöse VT-Quellen so vorkauen.
Interessanterweise sind es auch die gleichen User die mit dem mahnenden Zeigefinger auftauchen und anderen erzählen wollen wir würden uns von den Mainstreammedien den Kopf waschen lassen indem wir alles glauben was diese erzählen.

Bestes Beispiel ist der Sachverhalt um das Freescale-Patent, die 4 Passagiere an Bord von MH370 und Baron Rothschild. MH370 verschwand nur deshalb weil Baron Rothschild die 4 Patentinhaber loswerden wollte.
Das war so ziemlich die erste VT zu diesem Thema. Es ist längst klar das die 4 Passagiere die in diesem Patent erwähnt werden niemals an Bord von MH370 waren doch bis heute wollen oder können einige Herrschaften das nicht sehen und setzen den gleichen Unsinn immer wieder und wieder in die Welt und reagieren auch noch aggressiv wenn man entsprechend argumentiert, denn, wir befinden uns ja in einem VT-Thread und da kann man sagen was man will und alle Behauptungen erhalten damit automatisch einen VT-Freifahrtschein.


Anzeige

melden