Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:49
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Also wenn es sich nicht ausschließt (was es sicher tut), warum stürzt sich nicht die Bildzeitung auf das Thema?? Weil sie ein Systemmedium ist.
Und weil ich kein Systemmedium bin, beschreibe ich mein Unbehagen über diese Supermenschen.
Sie nennen sich auch Thetane.
Warum sollte sich die Bildzeitung auf etwas stürzen an dem (von dem Flugzeugunglück abgesehen um das es ja gerade nicht direkt geht) nichts spektakuläres ist?

Und warum weichst du jetzt auf Scientology und sonstwelche Themen aus? Erkläre doch erst mal plausibel warum Studium und Modeljob sich ausschließen wenn es offenbar mehrere Menschen gibt die das tun. Sind das ebenso "Faker"?

Wenn du dir da so sicher bist kannst du ja bestimmt beweisen dass ihr Studium und der Modeljob so zeitlich verpflichtend strukturiert ist dass sie nicht unter einen Hut gebracht werden können. Die bloße Behauptung deinerseits dass dies so sei reicht leider nicht aus.

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:53
Naas

Ich kann es dir erklären:
Weil ein technisches Studium ein Vollzeitjob ist. Ich habe Maschinenbau an der Universität Karlsruhe studiert (ohne Erfolg). Der Leiter eines gewissen Unternehmens "Invenio" hat damals schon immer gesagt: "Das ist kein Zuckerschlecken".
Wer das nicht absolut hauptberuflich und mit Herz macht, schafft das nicht.
Physik oder Weltraumwissenschaften gelten sogar als noch anspruchsvoller.
Trotz dass ich es nicht geschafft habe, habe ich mich viele Tausend Stunden darum bemüht, was unter anderem durch die gut gefüllten etwa 20 DIN A4 Aktenordner Mitschriebe, die hier bei mir im Keller stehen, dokumentiert ist. Darum.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:55
@saba_key
Du bist aber keine Referenz für die gesamte Menschheit. Es gibt genug Leute, die dazu fähig sind, neben dem Studium noch einen Job auszuüben. Ja gerade dazu genötigt werden, weil sie sonst nicht über die Runden kommen.
Also schließ von dir nicht auf andere.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:56
@Aniara

Ja gerade Fatima D. war unter erheblichem finanziellen Druck, sie hatte quasi kein Geld und die Eltern machen auch nicht so den allzu begüterten Eindruck.
=>Sie war mit einem goldenen Löffel geboren

Apropos: Gold, ich habe da gerade irgendwo so ein Ava gesehen...
Follow Schafskopf


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:03
Studiert einer von euch dreien
@Aniara
@naas
@scarcrow
oder hat studiert?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:03
@saba_key
toller Diskussionsleiter bist du.
Ich finde weder hier noch im Nachbarthread ein ergebniss mit dem Namen des/der Opfers die du hier meinst zu enttarnen.

Meinst du allerdings das Pärchen (danke Bild) Olga und Andrei die in Cluj Allgemein-Medizin studiert haben, so frag ich mich erneut wie gut deine Recherchen eigentlich sind die du betreibst:
http://www.charite.de/studium_lehre/international/erasmus/charite_studierende_ins_ausland/universitaeten/rumaenien/cluj_napoca/ (Archiv-Version vom 17.06.2015)
http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?116,1598589
http://www.medizin-studium-ausland.de/university-medicine-pharmacy-cluj-napoca/
http://www.medizin-studium-ausland.de/university-medicine-pharmacy-cluj-napoca/aufnahmeverfahren-cluj-napoca/

kann man den Punkt:
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Dieser Sachverhalt ist in den Medien bisher nicht dargestellt, dafür aber Medizinstudenten in einer Stadt, wo es keine Medizinfakultät gibt.
oder lüge ich hier auch wieder?

Übrigens haben in Deutschland 2/3 der Studenten Nebenjobs, aber auch das kann man ignorieren:
http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=1&ukatid=9&sid=9&artikelid=5673&pagenr=0
https://www.deutsche-bildung.de/themenwelt-campus-karriere/meldungen/detail/news/es-praesentiert-sich-der-durchschnittsstudent.html


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:03
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich kann es dir erklären:
Weil ein technisches Studium ein Vollzeitjob ist. Ich habe Maschinenbau an der Universität Karlsruhe studiert (ohne Erfolg). Der Leiter eines gewissen Unternehmens "Invenio" hat damals schon immer gesagt: "Das ist kein Zuckerschlecken".
Wer das nicht absolut hauptberuflich und mit Herz macht, schafft das nicht.
Physik oder Weltraumwissenschaften gelten sogar als noch anspruchsvoller.
Trotz dass ich es nicht geschafft habe, habe ich mich viele Tausend Stunden darum bemüht, was unter anderem durch die gut gefüllten etwa 20 DIN A4 Aktenordner Mitschriebe, die hier bei mir im Keller stehen, dokumentiert ist. Darum.
Und ich bin grade an der Bachelorarbeit für Softwareentwicklung und arbeite nebenbei schon seit Jahren. Es IST möglich. Das kann man nicht pauschalisieren.. Nicht alle Studiengänge sind gleich und nicht alle Menschen sind gleich.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ja gerade Fatima D. war unter erheblichem finanziellen Druck, sie hatte quasi kein Geld und die Eltern machen auch nicht so den allzu begüterten Eindruck.
=>Sie war mit einem goldenen Löffel geboren

Apropos: Gold, ich habe da gerade irgendwo so ein Ava gesehen...
Übrigens haben meine Eltern auch kein Geld ich muss mir komplett alles selbst erarbeiten.. und nun?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:08
@naas

Vitamin B

@scarcrow

Ich suche das für dich.
Es kann sein, dass ich mich getäuscht habe und es nicht deutsche Opfer waren.
Mal sehen ob der Beitrag noch da ist, ein gewisser umbenannter Statman ist mal wie ein Bulldozer durch (anderer Thread) hat einfach alles gelöscht, weil er alles für Spam hielt und ich habe nur einen Teil als Schnipsel zurückbekommen. Ein Teil nicht. Nicht. Daher kann ich nix versprechen, aber ich suche meinen Beitrag.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:10
@Aniara
nö, ich studiere nicht und habe auch nicht studieren müssen. Aber ich habe jahrelang Informatikstudeten betreut, und zufällig kenne ich genug Maschinenbaustudenten (die eh ein eigenes Volk sind). Zb. kenne ich einen MB Studenten obwohl keinen Nebenjob - nicht fertig wurde zu studieren. Als er dann das Messer auf die Brust bekam von seinen Eltern hat er trotz Doppelbelastung Arbeit und Studium endlich abgeschlossen. Und das obwohl er dann Nachtschichten und alles nebenbei gehabt hat.
Ich kenne auch studenten im BWL-Wesen die trotzt 28 STunden Wochenarbeitszeit prämiert abgeschlossen haben.
Ich kenne aber auch einen Chemiestudenten dem nach 30 Semester (ja wirklich 30) mit mitte Dreissig (Alter) aufgefallen ist das Chemie garnicht seines ist... thats life...


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:10
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Vitamin B
Ich versteh ehrlich gesagt grade nicht was du damit sagen willst ^^


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:24
@naas

Ist besser und ich behaupte das auch nicht weiter.

@scarcrow

Übrigens solltest du nicht gleich wieder den alten Trollfehler begehen, irgend etwas zu posten und dann gleich ohne Erwiderung irgend etwas zu staten: "Du bist ein schlechter..."
Das ist alttestamentarischer Stil.

Hier ist einer von meinen drei Beiträgen:
Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen (Seite 43) (Beitrag von saba_key)
daraus

Fakultäten[Bearbeiten]

"Die heutige Universität hat 21 Fakultäten in den Gebieten Mathematik und Informatik, Physik, Chemie und Chemieingenieurwesen, Geographie, Biologie und Geologie, Philologie, Jura, Politik-, Verwaltungs- und Kommunikationswissenschaft, Europastudien, Geschichte und Philosophie, Psychologie und Erziehungswissenschaften, Soziologie und Sozialarbeit, Leibeserziehung und Sport, Wirtschaftswissenschaften, Business, Umweltwissenschaften und Theologie (orthodoxe, griechisch-katholische, römisch-katholische, reformierte), Theater und Fernsehen."

Wikipedia: Babeș-Bolyai-Universität_Cluj

=>Den Studiengang Medizin haben sie wohl in der Zwischenzeit eingerichtet, bei der Recherche von vor etwa einem Monat war dieser bei Wikipedia und auch sonst nicht vermerkt. Ich habe relativ gründlich recherchiert.
Aber wie gesagt, ich bin ein normal kommunikativer Mensch und rufe die Frau Professorin doch gerne an. Nicht heute aber innerhalb ein zwei Wochen.
=>Direkte Aktion

Es könnte eine eigenständige zweite Universität sein.
So etwas interessiert mich. Scheint ein Insidertipp zu sein:
"Es gibt keine schriftliche oder mündliche Eingangsprüfung."
Hoffentlich wird wenigstens die Anwesenheit protokolliert.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:37
Medizin-Universität in Cluj (gibt es schon ein paar Jahre nicht erst in der Zwischenzeit. Es kann mehrer Fakultäten in einer Stadt geben):
Wikipedia: Iuliu Hațieganu University of Medicine and Pharmacy
http://www.umfcluj.ro/en/

in Deutsch:
Wikipedia: Medizinische und Pharmazeutische Universität Cluj-Napoca
Wikipedia: Cluj-Napoca#Bildung
Zumindest 2010 haben schon in diveresen Foren, interessiert diese Uni gekannt.

In Karlsruhe hast du auch insgesamt 7 eigene Hochschulen - In Cluj 6 staatliche Hochschulen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:46
Wow mal ab und z spannend Paranoia bei der Arbeit zuzusehen.


allen Denkenden trotzdem viel Spaß im Thread


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:47
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Weil ein technisches Studium ein Vollzeitjob ist. Ich habe Maschinenbau an der Universität Karlsruhe studiert (ohne Erfolg). Der Leiter eines gewissen Unternehmens "Invenio" hat damals schon immer gesagt: "Das ist kein Zuckerschlecken".
Wer das nicht absolut hauptberuflich und mit Herz macht, schafft das nicht.
Physik oder Weltraumwissenschaften gelten sogar als noch anspruchsvoller
sorry, aber da kennich genug Gegenbeispiele

Menschen sind nicht alle Gleich, meistens scheitert man auch nur an einer Sache.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 15:53
@Fedaykin

Ich kenne auch Gegenbeispeiele. Aber ich kenne niemand der nebenher noch professionelle Schauspielkunst anbietet, und schon garnicht Dutzende,
ich bin eben altbacken und verkucht.

So die medizinische Uni ist gefunden:

Hier ist eine Bildergalerie
http://www.umfcluj.ro/en/universitate-uk/despre-uk/imagini-uk?limitstart=0 (Archiv-Version vom 02.10.2023)
Sie zeigt relativ große Rasenflächen mit einigen wenigen Zypressen.

Jetzt schauen wir von oben auf das Unigelände:
Wir sehen, dass die Rasenflächen voller größerer Bäume stehen,
ich bin hoffnungslos neugierig und wissensdurstig und kann mir dies nicht erklären.
https://www.google.de/maps/place/Iuliu+Hatieganu+University+of+Medicine+and+Pharmacy/@46.7610774,23.5833914,389m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x1542bd6c80dda777

(Satellitenbild ein und etwa zoomen)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:05
Sie zeigt relativ große Rasenflächen mit einigen wenigen Zypressen.

Jetzt schauen wir von oben auf das Unigelände:
Wir sehen das die Rasenflächen voller größerer Bäume stehen,
ich bin hoffnungslos neugierig und wissensdurstig und kann mir dies nicht erklären.
mehrere Gebäude in unterschiedlichen Lagen. Da wurde auch viel gebaut seit 2011 (Streetview sieht man die Baustellen). Wobei man deutlich sieht das Bild UNI003 dort aufgenommen wurde (ist der Innenhof.
http://www.umfcluj.ro/en/universitate-uk/facilitati-uk/campus-uk (Archiv-Version vom 27.09.2014)
oder was genau ist deine Frage?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:13
@scarcrow

Ob es in Rumänien spezielle Sonnenschirmbäume gibt, die man nach Bedarf minimieren und abtransportieren kann? Übrigens seit ich Sciento verstanden habe, beantworte ich die Frage mit "Ja".


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:16
Aha: Viel gebaut seit 2011, alle Bäume quasi entfernt, damit die Studenten auch mal liegen können. In Deutschland fast undenkbar sowas, da wird eher zugepflanzt.
Du scheinst ja ein Insider dort zu sein.
Gut ich glaube es dir.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:21
@saba_key
es ist und bleibt schwer dir zu folgen.
Dieses Gebäude http://www.umfcluj.ro/en/universitate-uk/despre-uk/imagini-uk?limitstart=0 (Archiv-Version vom 02.10.2023)
Bild UNI001 wurde 2011 errichtet.
Das Foto UNI003 zeigt eine Rasenfläche welche sich im Innenhof bzw. am neuen Gebäude befindent. Auf googlemaps sind deutlich die steinernen Fusswege zu erkennen (genau an dem Punkt den den bei Googlemaps verlinkt hast).
Aha: Viel gebaut seit 2011.
Du scheinst ja ein Insider dort zu sein.
Gut ich glaube es dir.
ich bin kein Insider. ich bin auf Googlestreetview gegangen und hab mir das Haus angeschaut, diese Bilder sind von 2011 und dort ist Baustelle... vielleicht haben sie auch schon 1990 angefangen und waren langsam.
Der Medizinischen Faklultät gehören mehrere Gebäude, alles nachzulesen auf der Uni-Seite.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:24
@scarcrow

Wollen wir mal so sagen, dass ich vor einer Viertelstunde leider auf ein falsches Gebiet verwiesen wurde.
Allerdings ist das Gebäude mit dem blauen Dach (Turmgebäude) in der Form total ähnlich.
Also haben wir neue Tatsachen und die muss ich als neugieriger Wissenschaftsmensch natürlich verfolgen. Und wir sehen 2011 auf einem großen Gelände noch kein Gebäude von 2014.
Also schaue ich das mir alles noch an, weil das geht mir so schnell.
Wenn dieser Zacken mal bei der Elbphilharmonie oder beim Berliner Flughafen vorgelegt würde.


Anzeige

1x zitiertmelden