Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

1.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Mh17, BUK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.04.2015 um 22:40
Das ist bei Bellingcat immer so. Weil die Russentrolle nicht sachlich argumentieren können und ihnen ausser SU-25 Nebelkerzen nichts einfällt wird immer der Autor attakiert. Das ist ja das schöne an Bellingcat: jeder kann von zuhause aus alles nachvollziehen.

Anzeige
2x zitiertmelden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 01:32
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Woher willst Du wissen, das da keiner nach einer ukrainischen BUK gesucht hat? Und das ändert ja auch eh nichts an dem was so gefunden wurde.
Weil noch niemand eine BUK gefunden obwohl die Russen sogar genau aufgezeigt haben wo die so rumstehen die ukrainischen BUK, aber nichtmal da war einer der vielen hundert Journalisten um sich mal anzuschauen ob die da immernoch rumstehen.
Das können also garkeine Journalisten sein, denn denen fehlt das natürliche Schnüffelgen !
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Medien plappern nicht brav alles nach, sie berichten darüber
Genau sie berichten über die Bellingcatmythen, sie plappern nach ohne es zu überprüfen, obwohl sie es könnten.
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:Das ist bei Bellingcat immer so. Weil die Russentrolle nicht sachlich argumentieren können und ihnen ausser SU-25 Nebelkerzen nichts einfällt wird immer der Autor attakiert.
100% Zustimmung, diese Russentrolle überall denen fällt niemals was neues ein, so wie unseren Westmedien, oder den Ukragandisten die immer alles nachplappern... aber Halt ! Die Russentrolle werden immer mehr und stellen immer mehr Fragen ob das alles so stimmt was die westliche proukrainische Propaganda so tagtäglich von sich lässt.
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:Das ist ja das schöne an Bellingcat: jeder kann von zuhause aus alles nachvollziehen.
Keine Ahnung was du da so nachvollziehen kann, ich bekomme zumindest immer grosse Probleme bei allen bellingcat-Artikeln deren Argumentation zu folgen. Da sind soviele Lücken drin das ich mich frage wann die einen Bundeswehrsoldaten im Manöver zeigen und dann ein Bild von einem totgeschossenem Kind in Syrien und da eine Riesenstory erfinden in dem sie einen Zusammenhang zwischen beiden dazudichten.
Geht aber garnicht, denn die Bundeswehr ist NATO und das sind die Guten, und syrische Kinder die werden ja nur von Assad ermordet oder Putin, darum war das jetzt eine ganz schlechte Umschreibung von mir.
Naja ich könnte zumindest 3-4 Leute benennen die hier im Forum sofort die Story glauben würden, wenn sie denn nur von bellingcat.com kommt.


3x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 08:53
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Weil noch niemand eine BUK gefunden obwohl die Russen sogar genau aufgezeigt haben wo die so rumstehen die ukrainischen BUK, aber nicht mal da war einer der vielen hundert Journalisten um sich mal anzuschauen ob die da immer noch rumstehen.
Die Russen erzählen viel wenn der Tag lag ist, Journalisten fahren auch nicht so durch die besetzten Gebiete oder durch das Kampfgebiet. Keine Bilder belegen eben nichts. Und welche 100 Journalisten, die Bilder von Bellincat wurden aus den sozialen Netzwerken genommen, wenn da sich nichts an ukrainischen BUKs findet, ist es eben so. Steht Dir und den Russen doch frei, auch in den Netzen zu suchen und ganz viele ukrainische zu präsentieren, warum passierte das nicht? Eben, gibt wohl da keine Bilder zu.
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Das können also gar keine Journalisten sein, denn denen fehlt das natürliche Schnüffelgen !
Unsachliche Hetze.


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Medien plappern nicht brav alles nach, sie berichten darüber
Du:
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Genau sie berichten über die Bellingcatmythen, sie plappern nach ohne es zu überprüfen, obwohl sie es könnten.
Quatsche und hetze doch nicht, Bellincat hat sauber gearbeitet, Du kannst nichts vergleichbares vorlegen, die Russen auch nicht, also wird wie üblich versucht, die Quelle selber zu diskreditieren, Anstand ist was anders.


Kokokokoko:
Das ist bei Bellingcat immer so. Weil die Russentrolle nicht sachlich argumentieren können und ihnen außer SU-25 Nebelkerzen nichts einfällt wird immer der Autor attackiert.
Du:
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:100% Zustimmung, diese Russentrolle überall denen fällt niemals was neues ein, so wie unseren Westmedien, oder den Ukragandisten die immer alles nachplappern... aber Halt!
Richtig Halt - weil wieder schon Blödsinn und Hetze. Du immer mit dem "nachplappern" scheint ja zu wurmen, sachlich da nichts gegenhalten und selber auch nichts anders liefern zu können.
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Die Russentrolle werden immer mehr und stellen immer mehr Fragen ob das alles so stimmt was die westliche proukrainische Propaganda so tagtäglich von sich lässt.
Echt werden das immer mehr? Wie viele sind es denn? Werden eben immer paar naive infantile Geister durch Propaganda erlegt, und Fragen sind Fragen, die belegen nichts. Fragen sich auch immer mehr, ob der ganze Käse an Propaganda nicht noch mehr stinkt.


Kokokokoko:
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:Das ist ja das schöne an Bellingcat: jeder kann von zuhause aus alles nachvollziehen.
Du:
Keine Ahnung was du da so nachvollziehen kann, ich bekomme zumindest immer große Probleme bei allen bellingcat-Artikeln deren Argumentation zu folgen.
Eben, Du hast keine Ahnung und bekommst Probleme der Argumentation zu folgen, ist aber Dein Problem, belegt nicht, dass da was an der Argumentation nicht passt. Kennst Du die Einsteinkritiker? Die bestreiten das die SRT stimmt, eben auch weil sie die Theorie nicht verstehen und ihr nicht folgen können. Das macht die aber nicht falsch, die steht wie ein Baum.

Ebenso die Berichte auf Bellingcat, sachlich und argumentativ kann es keiner widerlegen, also wird schön gegen den Autor und die Medien gehetzt, da machen sich Begriffe wie "nachplappern" immer gut, oder?
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb: Da sind so viele Lücken drin...
Behauptest Du, aber wie immer bleibst Du den Beleg dieser Behauptung schuldig, sind eben Lücken drin und gut. Lächerlich.
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:... das ich mich frage wann die einen Bundeswehrsoldaten im Manöver zeigen und dann ein Bild von einem totgeschossenem Kind in Syrien und da eine Riesenstory erfinden in dem sie einen Zusammenhang zwischen beiden dazudichten.
Du kannst Dich fragen was Du willst, nichts an Fragen widerlegt die Berichte von Bellingcat, auch Polemik hilft Dir da nicht weiter. Du spekulierst ins Negative, ...
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Geht aber gar nicht, denn die Bundeswehr ist NATO und das sind die Guten, und syrische Kinder die werden ja nur von Assad ermordet oder Putin, darum war das jetzt eine ganz schlechte Umschreibung von mir.
Nun kommen wieder Klischees und Whataboutism, egal was Du nun von Assad und syrischen Kindern faselst, es widerlegt nicht den Bericht über dir russische BUK. Die Luft für Putin wird immer dünner, Ihr werden am Ende echt dumm da stehen, dass Ihr den ganzen Propagandalügen aus Russland so naiv geglaubt habt.

Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Na ja ich könnte zumindest 3-4 Leute benennen die hier im Forum sofort die Story glauben würden, wenn sie denn nur von Bellingcat.com kommt.
Und wieder hetzt Du und versuchst andere Personen einfach nur wegen ihrer Meinung zu diskreditieren, die würden ja alles glauben, nur weil es von Bellingcat kommt, das die aber die Berichte dort selber auch prüfen, schauen ob die Bilder passen, dass kannst Du Dir nicht vorstellen, kann ja nicht sein oder?

Das die wie viele andere die Berichte von Bellingcat prüfen und da eben nichts zu beanstanden ist, kannst Du nicht erkennen oder? Die Russen finden da auch nichts und hetzten so wie Du, schön gegen die Quelle, ein Armutszeugnis übrigens und eine Bestätigung der guten Arbeit von Bellingcat, gäbe es was sachliches und argumentatives gegen den Bericht selber, würde das längst vorgelegt werden, aber es wird eben nichts gefunden, also wird gegen die Quelle selber gehetzt.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 09:20
@nocheinPoet:

Laderobee hat es dir angetan, was? Alles, was nicht in dein Weltbild zu passen scheint, wird diffamiert. Den letzten Abschnitt deines Post kannst du doch eins zu eins auf dich übertragen. Der Unterschied nur. Du setzt dich inhaltlich mit gegenargumenten null auseinander, das macht laderobee schon, kommt nur zu anderen Ergebnissen, da er die informationen anders gewichtet. Was daran zu kritisieren ist, muß du mir mal genauer darlegen. Oder halt, ich will es gar nicht wissen. Wahrscheinlich bin ich für dich auch nur einer der Störenfriede, die sich nach umfangreichen Gesprächen sowohl mit Ukrainern und Russen in Deutschland ein anderes Bild von der veröffentlichten Meinung hier gemacht haben.

Es bleibt eben wie so schön in Spiegel und Bild geschrieben. Russland böse und dämonisch, Umsturz in der Ukraine kein Putsch, und demokratisch, Freiheitskampf im Osten illegal und separatistisch. Und Deutschland gut und edel.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 10:15
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:LaDerobee hat es dir angetan, was?
Nein wieso sollte er, wie kommst Du darauf, Du kannst es Dir nicht anders erklären, hab ich Dir was angetan, oder haben Dir die Mainstream Medien was angetan? Was soll die Frage? Und wieder geht es gegen die Person, fällt Dir gar nicht auf?
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Alles, was nicht in dein Weltbild zu passen scheint, wird diffamiert.
Genau reziprok, ich diffamiere nicht, habe ja mich auch immer gegen dieses Gut/Böse Bild gewehrt, nicht ich proklamiere das Schwarzweißdenken. So belege mal konkret, wo ich diffamiere. Im Gegensatz zu Euch habe ich auch positive Dinge über Russland und das Volk geschrieben, auch die Rede von Putin vor dem deutschen Bundestag erwähnt, gelobt, Stellen hervorgehoben, wie auch Kritik am Westen geübt, an den USA, nicht ich bin es, der Klischees bedient. Wo kommt aber mal von Euch was positives über die andere Seite? Nur Negatives über den Westen, nur Gutes über Putins Handeln.
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Den letzten Abschnitt deines Post kannst du doch eins zu eins auf dich übertragen.
Nein, aber Du versuchst es so zu drehen.
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Der Unterschied nur. Du setzt dich inhaltlich mit Gegenargumenten null auseinander, ...
Quatsch, ich habe hier ja wohl die Bildforensik eingebracht, ich habe seine Behauptung, das Bild wäre ein Fake nicht nur aufgegriffen, ich bin da viel tiefer eingestiegen, mein Wissen und meine Gabe zum Recherchieren genutzt und was gefunden, was man so bisher noch nicht über das Bild lesen konnte, oder kanntest Du schon die Metadaten und die UniqueImageID? Die des Bildes?

Und Du bist eben da auch wieder nur bei mir, bei der Person...
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Das macht LaDerobee schon, ...
Quatsch, er hat sich das Bild lange angesehen, und kam dann zu dem Ergebnis, es ist ein Fake, Hurra... - und dann ging es weiter mit unbelegten Behauptungen...

Du führst hier weiter eine Personendiskussion, ich habe hingegen viele Bilder analysiert, mich mit den Dingen selber beschäftigt und Du? Ach was ...
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:... kommt nur zu anderen Ergebnissen, da er die Informationen anders gewichtet.
Welche Informationen, wie gewichtet er denn, auf welcher Basis, nach welchen Regeln, was sind die Kriterien? Konkret laberst Du nur in einer Tour, Dein ganzer Beitrag den ich jetzt gerade kommentiere, da war nichts Substanzielles zum Thema, gar nichts, nur Gefasel über mich ...
Was daran zu kritisieren ist, muss du mir mal genauer darlegen. Oder halt, ich will es gar nicht wissen.
Nein Du musst einfach mal die Augen aufmachen und das Hirn Stoffwechseln, ich habe meine Kritik sehr klar und sachlich formuliert, wenn Du es nicht erkennen kannst, Dein persönliches Problem, ist aber keine Rechtfertigung für Deine Attacken gegen mich und Deine unsachliche Ebene hier.
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Wahrscheinlich bin ich für dich auch nur einer der Störenfriede, die sich nach umfangreichen Gesprächen sowohl mit Ukrainern und Russen in Deutschland ein anderes Bild von der veröffentlichten Meinung hier gemacht haben.
Du spekulierst nun weiter über mich, was Du wohl für mich wärst, und es muss ja was negatives sein, fällt ja dann auch die Person, eben mich zurück, oder? Willst du wissen, was Du für mich bist? Ehrlich?

Ein Verführter, Einer der vermutlich im guten Glauben auf billige Propagandalügen aus Russland hereinfällt, auch vermutlich der Naivität und dem Infantilismus geschuldet, die Bildung und das geistige Kontingent spielen da auch wohl eine Rolle. Ist nun mal so, dass Propaganda auf einen bestimmten Bildungslevel und IQ zugeschnitten ist, man will ja keine Eliten überzeugen, sondern Massen und die ist bekanntlich doch recht einfach gestrickt. Ziel sind so Menschen die auch bei Pegida mit grölen, die einfache Klischees glauben, die meinen Ausländer nehmen uns oder ihnen die Arbeitsplätze weg, ...

Eben jene die gesellschaftlich nicht über dem Durchschnitt liegen, eher darunter, die nicht in der Lage sind, selber eigenständig die Propaganda erkennen können, die sie einfach fressen und glauben, weil sie ist ja so schön einfach, das Hirn saugt das einfach nur auf, vorgekaut ist es, erfordert keine Eigenleistung, keine Arbeit, kein Nachdenken.

Und jene mögen die anderen nicht, die sind eben Schuld, Schuld an ihrer eigenen Position, die stehen drüber, diese Kapitalisten, Krawattenträger, die USA, die ja die Welt unterdrücken, der Westen eben, die EU, wollen ja nur das Geld, ...

Ach wie schön einfach doch die Welt sein kann, wenn man das Bild so herrlich nett aus Russland vorgekaut bekommt, endlich reitet der Gute auch das weiße Pferd und der Böse das schwarze. Hurra, ...


Es bleibt eben wie so schön in Spiegel und Bild geschrieben. Russland böse und dämonisch, Umsturz in der Ukraine kein Putsch, und demokratisch, Freiheitskampf im Osten illegal und separatistisch. Und Deutschland gut und edel.
[/quote]


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 10:53
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Weil noch niemand eine BUK gefunden obwohl die Russen sogar genau aufgezeigt haben wo die so rumstehen die ukrainischen BUK, aber nichtmal da war einer der vielen hundert Journalisten um sich mal anzuschauen ob die da immernoch rumstehen.
Das können also garkeine Journalisten sein, denn denen fehlt das natürliche Schnüffelgen !
Das ist wiedermal eine Falschbehauptung. Bensmann von Correctiv war da wo das russische Mod ukrainische Buks verortet hat und die Anwohner konnten sich an nichts dergleichen erinnern:

https://bellingcat.checkdesk.org/en/report/157 (Archiv-Version vom 29.03.2015)

Aber diese Buks kommen rein aufgrund iherer geografischen Lage nicht für den Abschuss in Frage.


melden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 11:35
@nocheinPoet @kokokokoko
Ihr erwartet doch nicht das ich auf diese fehlerhafte Analyse eingehe ?
Da es um bellingcat geht, kurz dazu:
Ja bellingcat ist nicht zu kritisieren weil sie etwas falsches schreiben, denn das tuen sie nicht. Sie versehen ihre Argumente immer ganz artig und juristisch korrekt mit: Begriffen wie : "Möglicherweise, eventuell, das könnte so sein usw..."
Dsa nennt man Suggestion, es soll so wirken als wäre es Realität, und viele Leser von bellingcat nehmen es als Realität an und verbreiten dann das weiter.
Genauso spiegel und co, die berufen sich auf bellingcat, und suggerieren ebenso mit Begriffen der "Möglichkeit"!
Leider sind viele Leser dieser Artikel überfordert, lassen sich täuschen und denken das es so ist, obwohl in Wirklichkeit niemand, weder bellingcat noch correct!v noch spiegel, CNN usw. das als Wahrheit präsentiert haben.

Das ist ja das was z. Bsp.:Lehrerverbände fordern, das Schüler heutzutage kein Lese und Textverständnis mehr haben und das Zeitungen nichtmehr zwischen Bericht und Kommentar unterscheiden bzw. beides vermischen um suggestiv Meinungsmache zu betreiben.

Und bei euch beiden merkt man das schon ein bisschen, das ihr auch Schwierigkeiten habt da Wahrheit und mögliche Wahrheit auseinanderzuhalten. Und da das fast durchgängig einseitig der Fall ist vermute ich eine einseitige ideologische Ausrichtung dahinter (auch hier wieder richtig lesen! Ich vermute, ich weis es nicht gewiss-Das ist ein Unterschied !).

Schade, ich glaube nämlich das ihr eigentlich auch sehr viel mehr positives in eine Diskussion beitragen könntet wenn ihr mal die Scheuklappen abnehmen würdet um Auge und Geist in alle Richtungen zu öffnen.


3x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 11:54
Soso was ist denn dann die "Wahrheit"? Lass uns an deinem Durchblick teilhaben!


melden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 12:03
Die Wahrheit ist das wenn ein Presseorgan einen Bericht macht, es ist dann die Wahrheit dieses Presseorgans, nicht zwangsläufig das reale Abbild der Geschehnisse, aber zumindest das was die wirklich glauben und wofür sie bereit sind sich zu verantworten.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 12:09
@LaDerobee

Ist das dein Thread oder der von @nocheinPoet ?

Du solltest dich lieber damit beschäfftigen Fehler von bellingcat aufzudecken.
So wie du sprichst sollte das doch kein Problem darstellen.

Mit Philosophie über die theoretische Glaubwürdigkeit der Quelle wirst du dich , und deinen Thread nur blamieren.

@nickellodeon könnte dir ja helfen, anstatt zu versuchen die glaubwürdigeit von bellingcat und die von @nocheinPoet zu untergraben.


Ausser einer fehlerhaften Bildanalyse ist von dir @LaDerobee in den letzten 9 Seiten nichts gekommen.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 12:19
und hat schon einer ne Bildfälschung nachweisen können? Eher nicht was.

Vor allem wenn man das Teil auch noch in bewegte Bildern hat.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 12:35
jetzt kommt er gleich wieder mit Gabi Wolf um die Ecke...


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 13:19
Na sie suggerieren wenigstens nur Möglichkeiten...
...Eines dieser Fakebilder wurde jetzt im internet entlarvt...
Da gibt es noch ganz andere die versuchen Fakten zu suggerieren...


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 18:20
Bellingcat sieht sich durch die neueste Zeugen-Suchaktion des JIT in allen seinen Thesen bestätigt.
https://www.bellingcat.com/news/2015/03/30/draft-new-facts-on-mh17-from-the-joint-investigation-teams-call-for-witnesses/

Aber weder Bellingcat noch dem JIT sind „kleine Ungereimtheiten“ aufgefallen betreffend der Telefonmitschnitte des ukrainischen Geheimdienstes SBU !
Hier ein Video des SBU vom 17.7.2014 :

https://www.youtube.com/watch?v=MVAOTWPmMM4 (Video: SSU, "Boeing-777" plane crash, "Buk-M1", 17.07.2014)

Und DAS hat offensichtlich keiner bemerkt :

f6m54xn6

Da schafft es „Khmuryi“ doch tatsächlich am 17.7.2014 um 9:08 sowohl mit „Buryat“ als auch mit „Botsman“ zu telefonieren.
Soviel zur Glaubwürdigkeit des SBU !


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 19:11
Ist halt ein Tippfehler da muss man nicht gleich mit der Verschwöungskeule kommen. Ich bin sicher das haben die Ermittler vom JIT vorher geklärt und sich die Rohdaten von den Mitschnitten geben lassen.
On Monday, chief prosecutor Fred Westerbeke spoke of “authentic recordings” that “were analyzed through and through”.
Ich glaube auch nicht das der SBU die Gespräche alle inszeniert hat. Erstens kann man die bekannten Stimmen und Sprachduktus den jedweiligen Separatisten zuordnen und zweitens müssten bei so einer Aktion genug Leute beteiligt sein damit es schwierig mit der Geheimhaltung wird.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 21:19
@Kokokokokook : Jaja... die Tippfehler....
Dann haben die ukrainischen MPs hier sicher auch nur ins falsche Archiv gegriffen :
„Eine Gruppe von ukrainischen Parlamentariern haben US-Senator Jim Inhofe angebliche Beweis-Fotos geliefert, die eine russische Invasion ihrer Heimat nachweisen sollten. Doch die Fotos stammten aus dem Georgien-Krieg 2008.“


Und jetzt sage bitte nicht, dass Du gern eine seriösere Quelle dafür hättest. Unsere Qualitätsmedien berichten über solche „Pannen“ nicht so gern.


melden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 21:23
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:Ist halt ein Tippfehler da muss man nicht gleich mit der Verschwöungskeule kommen. Ich bin sicher das haben die Ermittler vom JIT vorher geklärt und sich die Rohdaten von den Mitschnitten geben lassen.
Mit kleinen Tippfehlern legt sich die ukrainische Propaganda ja öfters mal knallhart auf die Fresse, die kennen sich damit aus ;)


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 21:48
@Kruzitürk
ich hätte da trotzdem gerne eine echte quelle dazu und keinen rechten blog.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 22:15
Ihr lenkt mal wieder ab auf meine Argumente ist keiner eingegangen - bezeichnend...

Aber noch was:

Einer der Gesprächsausschnitte ist deutlich unter einer Minute der andere ein paar Sekunden drüber und heutzutage kann man Anrufe auch makeln und soweit ich weiß wurden viele Gespräche der Separatisten über die Zello-App geführt. Hab ich mir noch nicht angesehen aber so wie ich das verstehe kann man da auch mit mehreren Leuten gleichzeitig reden.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

02.04.2015 um 22:23
@interrobang : Gerne doch. Ist Dir die New York Times seriös genug ?
http://www.nytimes.com/2015/02/14/world/europe/sifting-ukrainian-fact-from-ukrainian-fiction.html?_r=0

Und hier das Video :
http://www.c-span.org/video/?c4528166/senator-inhofe-shows-fake-photos-ukraine-war


Anzeige

melden