Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:07
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Europa ist eng miteinander verbunden, wirtschaftlich und militärisch. Europäer können sich ohne bemühen durch alle Länder bewegen und überall wohnen und arbeiten. Es ähnelt einem Staat aber was solls.
Also das ist mit Sicherheit VT!

Versuch' mal in einem anderen EU-Land einfach
so einen Job anzunehmen. Da gehört immer noch
eine Menge Papierkram dazu.

Und Franzosen und auch Griechen sollen es da
besonders toll treiben. Die Deutschen übrigens auch...

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:07
Ich glaube, die dt. Abfangjäger sind innerhalb 15 min. startklar. Heisst, noch nicht am ziel. Weiss jemand, von wo aus die franz. gestartet sind?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:08
@Nuisette
Ich meine orange, 120km Entfernung ca......


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:09
@inci2

gestzlich wird das aber erlaubt, darum geht das. Nicht immer sinnlos gegen an gehen nur weil du mich nicht magst ;)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:15
@Nuisette


Die Mirages sind in Orange gestartet (etwa 125 km Luftlinie vom Absturz entfernt)
Auch hier gilt der 15 Min "Alarmstart".

Mich wundert, dass es noch kein Bild vom angeblichen "leeren" FDR Gehäuse gibt.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:16
@john-erik
Schau im anderen tread. Da müsste es ein paar davon geben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:17
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:gestzlich wird das aber erlaubt, darum geht das. Nicht immer sinnlos gegen an gehen nur weil du mich nicht magst ;)
Das hat nix mit "nicht mögen" zu tun, das
ist leider eine Tatsache, daß das auf dem
Papier alles viel einfacher aussieht als in
der Realität.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:19
@john-erik: würde F wirklich abfangjäger (angeblich 3) in die Luft schicken ohne einen extrem begründete notfallsituation? gut, ich kenn das prozedere nicht, wer den starschuss für die Flieger gibt, und welcher Zeitraum prinzipiell bis zum Befehl vergeht. Und: Hat die Mayday-meldung vom Tower viel. damit zu tun und nicht in unmittelbarem zusammenhang mit 4U?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:22
Welchen Mehrwert haben Abfangjäger?

Die A320 wurde doch aufgrund der Wrackverteilung in kleinem Umkreis nicht abgeschossen? Oder gibt es Hinweise für einen Abschuss?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:23
Die theorie, dass sich AL evtl. von den Abfanjägern abschiessen lassen wollte, ist zu weit hergeholt, oder? Cockpit verschlosssen, mayday gefunkt, Tower hat reagiert, abfangjäger hoch, pilot hat nicht mehr reagiert? Abschuss? Bevor Fessenheim oder sonstige metropolen in die Nähe kommen? Sehr abstrus, ja, ja ich weiss.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:24
@Nuisette

so schnell dürfen die auch nu wieder nicht schießen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:24
@inci2

Du willst oder kannst mich nicht verstehen, ich habe seit gestern mit dir eigentlich abgeschlossen weil du mich gestern schon missverstanden hast und bei jeder Gelegenheit versuchst mich auszukontern;)

In Europa ist es als europäer einfacher als in fremden wirtschaftlich angesehenen Ländern, arbeit und Wohnraum zu finden.

Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund hast du mich auf dem Schirm und bist daher nicht mehr in der Lage Objektiv meinen Worten zu folgen, konzentriere dich mehr auf das was ich im Inhalt sage als auf vereinzelnte Wörter.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:25
@Sauffenberg: viel. nur angeschossen, und daraufhin der absturz? Erklärt auch die Geräusche aus dem Voicerecorder die nur auf ein gegen die tür schlagen vermuten lassen? Kann ja auch ein einschuss gewesen sein. Es hat ja auch geheissen, dass noch ein "knall" zu hören war (oder ähnliches, ich weiss es nicht mehr) , wo vermutet wurde, dass der Flieger einen berg gestreift hat. Viele Geräusche, wenig Fakten.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:26
Abfangjäger steigen auf wenn ein Flugzeug auf Funkkontakt nicht antwortet. Dann ist es potentiell ein "feindliches Flugzeug". Ein Abschuss ist nur dann notwendig, wenn das Flugzeug in bewohntem Gebiet einschlagen würde.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:26
@Auweia: Das AKW Fessenheim ist nicht weit.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:27
@Nuisette
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:Das AKW Fessenheim ist nicht weit.
Ja. In Europa gibt es überall AKW´s. Stell dir das vor...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:27
@interroban ja in der tat und auch gut so.
Bliebe aber die abwägung nach dem größeren Schaden -> bei einem aktuen Verdacht


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:30
@Heimli1978: der einschuss könnte auch dann wiederum die erst sehr spät hörbaren schreie der passagiere erklären


5x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:32
@Nuisette

ich glaube, es macht einen deutlichen akustischen Unterschied, ob man mit einer Axt gegen eine Tür hämmert oder ob man von einem Geschoss getroffen wird.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 18:32
@keiner kennt die wirklchen Geräusche der Voicerecorders.


Anzeige

3x zitiertmelden