Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 21:18
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was mich (nicht) bei dir wundert: Dass du plötzlich auf eine Sache mit einer völlig anderen Sache in Frageform antwortest. :D
Boa junge lern lesen. Meine aussage bei der du reingerotzt hast bezog sich von anfang an auf den tread. Da wurde kein thema gewechselt du hast es aber scheinbar überlesen.

@Abathur
Zitat von AbathurAbathur schrieb:Belege sind wohl keine Beweise? ;)
Nein sind sie nicht.
Zitat von AbathurAbathur schrieb: Denn wenn ich zB nicht weiß das der schwerste Stein in der CheopsPyramide 70t wiegt und nicht 40.000t is für mich logisch das es nicht von Menschen erschafft wurden sein kann
Wen du glaubst das kleine gründe männchen die Pyramiden erbaut haben obwohl belegt ist das es menschen waren dan hast du weder verstand noch logik.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 21:20
@interrobang
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Mehr gibt's zu dir nicht zu sagen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 21:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Boa junge lern lesen. Meine aussage bei der du reingerotzt hast bezog sich von anfang an auf den tread. Da wurde kein thema gewechselt du hast es aber scheinbar überlesen.
Lass deine gespielte Empörung ;)

Du weißt genau, auf welche Aussage ich Bezug genommen habe und darauf hast du mit irgendwas anderem entgegnet.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 21:27
@dh_awake
@Abathur
Boa jungs. Trollt euch einfach gegenseitig.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 21:28
@dh_awake
Zerstör ihm nicht seine Welt ;)
@interrobang
Willst du mich rollen? Du bist der Troll ;)


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 21:35
@Abathur
Wo soll ich den bitte getrollt haben?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 21:39
@interrobang
Dann lies mal die letzten 3-4 Posts von mir und dir durch ;)

Genug Off-Topic Jez.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 21:43
@Abathur
Ich kanns dir gerne auch besser erklähren. Nehmen wir mal den unterschied zwischen beweis und beleg.

Denk an einen Mordfall:
Wen ich die tatwaffe in deiner Wohnung finde habe ich einen beleg. (bzw ein indiz)
Wen ich ein video einer überwachungskamera sehe wo du den mord verübst habe ich einen beweis.

hast du das verstanden? ist dir sonst noch was unklar?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 21:53
23
auch nur Theorie?


7x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 22:12
@einsamer_Berg
Zitat von einsamer_Bergeinsamer_Berg schrieb:23
auch nur Theorie?
jap. geht auf Wilson/Shea zurück und die haben es von Burroughs entliehen. Das 23er Mind-Fuck-Spiel kannst Du auch mit anderen Zahlen spielen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 22:19
gut, danke
mit welchen wenn ich fragen darf.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 23:06
Zitat von einsamer_Bergeinsamer_Berg schrieb:mit welchen wenn ich fragen darf.
Mit allen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 23:18
@Aniara
ah, darf ich um eine nähere Erklärung bitte?
was ist mit der immer gleichen Methode die zum immer gleichen Ergebnis führt...ich kann gerade keinen Zusammenhang zu Deiner knappen Antwort herstellen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.11.2015 um 00:45
Das Forum erlaubt (seiner User entsprechend) mittlerweile nur noch Klotzmaterialisten! Alles muss beweis-belegbar, am besten noch anwaltlich geprüft sein, bevor man es unwidersprochen äußern darf...-womit bei "Widerspruch", nicht etwa Meinung, sondern Beleidigung gemeint ist...

Das Problem ist, -man müsste mittlerweile ganze Bücher verfasen...dutzende von Namen nennen, Verstrickungen aufzeigen, Zusammenhänge erklären...-dann würde: anhand des Internets, jede einzelne Spur verfolgt(was noch der beste Fall wäre) doch findet sich bei 20 Quellen(übertrieben!) ein unseriöser Part, -ist alles hinfällig, -es schützt sich selbst...etc. pp....ach Mensch...DU bist Deines Glückes Schmied!
^^


2x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.11.2015 um 00:50
@einsamer_Berg
@Abathur
Ignoriert doch einfach diese Postings - dont feed the Troll

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Alles muss beweis-belegbar, am besten noch anwaltlich geprüft sein, bevor man es unwidersprochen äußern darf...-womit bei "Widerspruch", nicht etwa Meinung, sondern Beleidigung gemeint ist...
Eben nicht - bestimmte Gruppierungen hier versuchen das als eine Art Mantra zu wiederholen,was vollkommen schwachsinnig ist, da sie nie selbst so argumentieren...da bringt jegliche Empörung nichts..auch brauchst du das der Administration nicht zu melden, die sind leider im Bilde und dulden...aber wem erzähl ich das


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.11.2015 um 00:56
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:dutzende von Namen nennen, Verstrickungen aufzeigen, Zusammenhänge erklären
Alles hat beispielsweise Lombardi versucht...was is passiert??? Die Machthaber decken sich mafiös selbst...aber hey..diese Kartelle und den Lobbyismus gibt es nicht...das is alles ein rosaEinhorn


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.11.2015 um 00:58
@kannnichsein
Ich heiße sicher nicht alles gut! Aber dass hier einige wenige User wie die Glucken auf allem hocken was gesagt wird, tötet den Thread...ach was rede ich? Das Thema ist eigentlich tot und ich verstehe, dass gewissen, bestimmte "Argumente, Theorien und Filmen" abgefrühstückt sind...dennoch macht es den Eindruck als würden manche hier nur drauf warten, ihre Häme, ihren Hass und ihre Missgunst zu formulieren....und das geht eigentlich nicht klar... Zu jeder Zeit, können Menschen zweifeln, im Internet suchen und als erste Anlaufstelle zu missführenden Videos gelangen. Das ist zunächst überhaupt nicht verwerflich! Aber dass die Leute, die sich wie die Geier auf dieses Klientel stürzen hier moderiert werden und alles Andere verachtet wird, wirkt im Mindesten "komisch"!....


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.11.2015 um 01:01
Zitat von schmitzschmitz schrieb:dennoch macht es den Eindruck als würden manche hier nur drauf warten, ihre Häme, ihren Hass und ihre Missgunst zu formulieren....
Eindruck? Das ist leider Realität des täglichen virtuellen Daseins von Psychopathen, die keine andere Geltungsinstanz in der Realität geniessen...im Internet kannst du alles behaupten und jeden scheiß schreiben...bestimmten Internetgemeinschaften bescherrt das einen Feuchten in ihrer Hose, dürfen sie agieren, wie es sich immer öfters hier abzeichnet...und stell dir vor, die schlafen sogar ruhig, obwohl sie stets und ständig ihre Scheisse, im geglaubten anonymen Anschein,propagieren


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.11.2015 um 01:05
@kannnichsein
Nun denn, ich habe locker 6k meiner 16k Beiträge zum Thema 9/11 verfasst...nun fühle ich mich wie ein Anfänger...während andere Leute hier zum Beiträgesammeln auftauchen....Das Bauchgefühl geht nicht weg. Die US Führer(welche auch immer gerade am Start sind) wollen die Weltherrschaft! Das sagen sie selbst!...Ich will diese Leute nicht als Chef! Thats all!


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.11.2015 um 01:09
@schmitz
Neokonservative und nationalistische Einflüsse, Ziele und Ansichten werden nicht nur in Murica aktiv verfolgt...


Anzeige

melden