Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:06
@tanas

braun?. ... ..wie alt bist du? 16? weißt Du aus welchem land ich oder meine Frau kommen? und dann nimmst du dir die Frechheit uns als rechts zu beschimpfen?

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:08
@Baest

*facepalm* ich bin auf deiner seite, bro.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:10
@Baest
Das war Ironie von ihm. lass dich nicht auf den Leim legen ^^


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:13
ich bitte freundlichst den nächsten Mod hier einzugeifen! ich und gerade ich brauch mich nicht in die rechte sparte treiben zu lassen. ....traurig, dass ich sowas überhaupt über mich hier ergehen lassen muss


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:14
@Baest

Trollst du @tanas gerade?

Das war IRONIE von ihm, er hat doch die selbe Meinung zu dem Thema wie du^^


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:19
@Baest

darin sind andere viel besser als ich. du weißt irgendwas mit ironie anzufangen? nein? okay, dann entschuldige...

du bist nicht rechts und auch nicht verblödet, wenn du dein eigenes gehirn benutzt. aber falls du dich immernoch angegriffen fühlst, gibts unter meinem (oder allgemein unter allen) beitrag nen "melden" button, da kannste raufklicken. ^^

mir ist im übrigen egal, wo du mit deiner frau herkommst, ich hab weder sie noch dich ernsthaft als rechts bezeichnet. ^^ aber gut, wieder was gelernt.... humor ist nicht gleich humor. xD

und nun chill down, bro. ich pack die trollmaske ja schon wieder ein... *seufz*

*brofist*


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:20
tutir leid aber was das angeht, verstehe ich keinen spass....sowas muss nun echt nicht sein. ...zumal ich hier leider nicht mehr lange bin! jedoch möchte ich hier keinen rechten Abdruck hinterlassen. ....


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:21
was nicht am Forum liegt, sondern an meiner Krankheit


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:24
@Baest

du musst dich nicht rechtfertigen, ich bin (meiner meinung nach) noch eins von den netteren arschlöchern hier. ^^

wie auch immer, ich bin wohl einer der letzten, die dich für deine gedanken als idioten hinstellen würden. ^^

egal, zu off-topic...

sind verschwörungstheoretiker psychisch kranke menschen? ja! durchaus! im selben maße wie alle anderen auch!


1x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:27
alles ok, sry ich hab es falsch verstanden! ich bitte vielmals um Entschuldigung


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

02.11.2015 um 23:27
alles ok, sry ich hab es falsch verstanden! ich bitte vielmals um Entschuldigung


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

03.11.2015 um 07:20
Zitat von tanastanas schrieb:du bist auf jeden fall ein brauner eso-vt'ler, wenn du irgendwas in "dieser welt" in frage stellst *knick-knack*

seh ich im übrigen genau so, was fällt dir ein deine eigenen gedanken abzugreifen?!

du hast zu funktionieren! leider funktionierst du gesellschaftlich nicht, wenn du die gesellschaft in frage stellst!

tut mir leid, aber du bist einfach nur verrückt *ironie aus*
So einen Unsinn kann auch nur ein gestandener VTler erzählen....
Zitat von tanastanas schrieb:u bist auf jeden fall ein brauner eso-vt'ler, wenn du irgendwas in "dieser welt" in frage stellst *knick-knack*
Braune Esoteriker stellen nichts in Frage - die behaupten nur fleißig Unsinn.

Undn VTler stellen auch nichts in Frage (die meisten jedenfalls nicht). Für die meisten VTler stimmt die OT nicht (etwas abzulehnen ist etwas ganz anderes als etwas IN frage zu stellen)
Zitat von tanastanas schrieb:du hast zu funktionieren! leider funktionierst du gesellschaftlich nicht, wenn du die gesellschaft in frage stellst!
ich habe noch kaum einen VTler erlebtr, der die Gesellschaft in Frage stellt.
Aber ich habe viele Leute gesehen, die die Gesellschaft in Frage stellen, aber keine VTler sind
tut mir leid, aber du bist einfach nur verrückt *ironie aus*[(/zitat]

Das ist allerdings manchmal der Eindruck, der entsteht *Ironie nie an gewesen*



1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

03.11.2015 um 09:59
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Undn VTler stellen auch nichts in Frage (die meisten jedenfalls nicht). Für die meisten VTler stimmt die OT nicht (etwas abzulehnen ist etwas ganz anderes als etwas IN frage zu stellen)
Oder anders gesagt, sie "stellen nur Fragen" die Antworten wollen sie gar nicht hören...


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

03.11.2015 um 10:06
@rambaldi

Mein lieblingszitat in diesem Zusammenhang von adawake
Nein, ich glaube nicht daran, ich halte es für nicht aussschließbar.
....es lebe das rosa Einhorn!


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

11.11.2015 um 06:06
Man muss ihnen ja auch zugutehalten, dass die Geschichte ganz wesentlich auch immer durch Verschwörungen geprägt wurde, man denke nur an die coniuratio Catilinae, die Straßburger Eide, die Verschwörung gegen Christian II. von Dänemark, den Gunpowderplot usw.usf., auch alle Putsche sind im Grunde Verschwörungen.
Also so absurd ist das Ganze ja nicht, wenn man mal in die Geschichte blickt.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

12.11.2015 um 13:26
Zitat von Ursella.HardenUrsella.Harden schrieb:Also so absurd ist das Ganze ja nicht, wenn man mal in die Geschichte blickt.
Da aber noch keine 9/11 VT mit den Worten "Verschwörung? Hat es ja noch nie gegeben" abgeschmettert wurde, ist dein Beitrag ein wenig absurd. :D


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

12.11.2015 um 13:32
Eben. Was so in der Geschichte an Verschwörungen bekannt geworden ist, ist ja ein Witz gegen das, was hier im Forum zusammenfantasiert wird. Und obwohl es offenbar schon bei den kleinen, unkomplizierten Verschwörungen der Vergangenheit nicht geklappt hat das geheim zu halten, stützen sich die VTler bei den sehr komplexen Super-Verschwörungen heute (Mondlandung, HAARP, 9/11, ...), wo es zum Teil hunderte bis tausende Mitwisser geben müsste, immer noch nur auf teilweise wirklich dürftige Indizien.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 01:30
Da braucht man nicht soviele Mitwisser - die Leute machen ihren Job und fragen gar nicht, wozu das gut sein soll. Nur die Nötigsten werden eingeweiht, die Masse sind Handwerker und Arbeiter, die gar nicht nach dem Wozu und Warum fragen. Befehlskette. Wenn doch mal einer fragt, heißt es "geht dich nichts an, tu deine Arbeit!"


3x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 09:10
@Ursella.Harden
Zitat von Ursella.HardenUrsella.Harden schrieb:Wenn doch mal einer fragt, heißt es "geht dich nichts an, tu deine Arbeit!"
Und das führt dann dazu, daß er sofort vergißt, diese Arbeit getan zu haben? Andernfalls bleibt er nämlich auch weiterhin ein Mitwisser.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

13.11.2015 um 09:19
Wir haben die Paradebeispiele Manning und besser noch Snowden, der ja aus den inneren Zirkeln der Staatsverbrecher leakten. Vielen Mitwisser von Teilaspekten gibts, ansonsten Kadergehorsam und Mitläufertum, um den prima Job mit Vergünstigungen nicht zu gefährden. Die, die ausscheren, werden persönlich diskreditiert.

Meine Mutter (sie war als Kind und jugendliche in einer Erziehungsanstalt, weil mein Opa Kommunist und Gewerkschafter war) erzählte mir in den 60ern, das zahlreiche Gerüchte zu Konzentrationslagern umgingen, die, die es wußten, haben zumeist die Schnauze gehalten, sonst waren sie weg. Das wäre auch als VT durchgegangen.


Anzeige

melden