Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:19
@7maxx
Ich dachte, der wäre lediglich Opfer eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges geworden. Wer hat sich denn mit wem da verschworen?

Anzeige
melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:21
@Pan_narrans
Bush, Blair und co.

Ist doch alles bewiesen. Die Verschwörer haben es sogar zugegeben.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:25
Bin ich jetzt Krank?


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:25
@7maxx
Bush hat doch schon vor der Wahl keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Irak angreifen wollte und Blair hat einfach nur gesagt, dass er der USA folgt, egal ob das völkerrechtswidrig ist oder nicht. Ich sehe da wirklich keine Verschwörung, sondern halt Lügen durchsichtige Lügen zum Kriegsgrund, die auch früher niemand geglaubt hat und blinden Kadergehorsam.

Aber um mal die Nebenkriegsschauplätze zu verlassen. Du wolltest uns noch ganz wissenschaftlich belegen, dass VTler intelligenter sind, als der Rest der Menschheit :)
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Bin ich jetzt Krank?
Da musst Du wohl Deinen Hausarzt fragen. Hier kann Dir das sicherlich keiner beantworten.


2x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:30
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:übersetz mal.
Das brauche ich nicht, Deine untauglichen Versuche Dich aus der Sache herauszuwinden, indem Du den Dummen spielst, zeigen eindeutig, dass Du eben nicht intelligenter bist als der Durchschnitt, sondern Dich lediglich in der für Verschwörungstheoretiker üblichen Hybris für intelligenter hältst. Damit ist das Thema für mich durch.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:32
@Pan_narrans
85 % der US-Soldaten glaubten das sie den 11/9 rächen würden.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Lügen zum Kriegsgrund
Doch das ist eine ganz miese Verschwörung.

@Africanus
Wetten das ich dein Weltbild mit 100 fragen komplett wiederlegen kann.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:33
@7maxx

Wetten, dass Du das nicht kannst?


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:37
@Africanus

OK erste frage. Warum haben die USA in ca. 100 Ländern Militärbasen mit einer anzahl von Soldaten die 7 stelig ist?

Wenns geht realistische antworten.


2x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:42
@7maxx

Ich schlage Dir vor dafür einen eigenen Thread aufzumachen, da das hier off-topic ist.

Meine realistische Antwort auf Deine erste Frage lautet übrigens "Weil die USA eine Supermacht sind und geopolitische Ziele verfolgen."


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:48
@Africanus
Weltherrschaft! lautet die konkrete antwort, eine dicke, fette Verschwörung. Ich wusste nicht wie du zu dem Thema stehst.

Nur spreche ich aus erfahrung wenn ich behaupte das die meisten Menschen die das wort VT benutzen US kriege verteidigen.

Da fühlen sich bestimmt einige Mitleser ertappt:)


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 00:56
Der nette Busfahrer in NYC strebt die Weltherrschaft an und Tarrentino und Lady Gaga auch? Wissen die das?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 01:02
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Doch das ist eine ganz miese Verschwörung.
Wenn ein Kind lügt und behauptet, dass es nicht am Keksglas war, dann ist es also auch ein Verschwörer?

Aber bitte belege doch nun einmal Deine Behauptung, dass Studien gezeigt hätten, dass VTler intelligenter als der Rest sind.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 01:02
@Balthasar70
Die Elite des Landes, das system, die Logische Konsequenz.

Jedes Land was die möglichkeit dazu hat wird es mit aller Macht versuchen.

Die USA ist die einzige Macht die das Potential dazu hat.

Wenn du das anders siehst,beantworte meine erste frage.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 01:03
@Pan_narrans
Müsste ich suchen


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 01:04
@7maxx
.....Eliten? Na das Land ist doch eine Demokratie.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 01:07
@Balthasar70
also keine fragen beantworten?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Warum haben die USA in ca. 100 Ländern Militärbasen mit einer anzahl von Soldaten die 7 stelig ist?



melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 01:10
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:mit einer anzahl von Soldaten die 7 stelig ist
Dass die US-Armee nur aus sieben Stelen besteht, halte ich für eine Verschwörungstheorie.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 01:11
@Narrenschiffer
ablenkungsversuch fehlgeschlagen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 01:14
@7maxx
Ja, bitte suche das mal :)


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

21.02.2016 um 01:19
@7maxx

Ich bezweifle allerdings sehr stark, dass in den 100 Militärbasen eine siebenstellige Zahl an Soldaten stationiert ist. Das wäre bei gut 1,4 Millionen Soldaten schon eine extrem große Zahl.


Anzeige

melden