Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:06
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Wie gesagt, ist natürlich einfacher die Augen zu verschließen.
Genau das mache ich nicht. Ich will halt belege für solche aussagen haben. Gibt es diese nun oder nicht?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:11
Ich habe viele Quelle, nicht nur Titus Frost.
Wenn das alles Quatsch ist, wieso wird dieser Mann dann bedroht und muss um sein Leben fürchten?
Warum erhält er von den Personen keinen Anklagen?

Es gibt Youtuber die die ganzen Instagram-Accounts von den Beteiligten auseinandernehmen.
Gepostetes mit satanischen Feiertagen vergleichen und dadurch schreckliches hervorbringen.
Diese werde ich hier aber nicht preisgeben. Es reicht wenn Ihr selbst gucken würdet.

Pizzagate ist echt. Die Emails sind echt. Die Codierungen entschlüsselt. Und es werden Dinge von den Behörden unter Verschluss gehalten, weil sonst wahrscheinlich ein absolutes Chaos ausbrechen würde, wenn man wüsste wer alles involviert ist.

Und ich verstehe nicht was hier für Kraft aufgewendet wird, wenn Ihr es einfach nicht glaubt.
Dann geht doch zu einem anderen Thread und nervt nicht hier rum. Ihr könnt mich so oder so nicht mundtot machen oder mich zensieren.

Wie dumm kann man sein und Belege zu fordern bei so einem Fall? Man muss recherchieren.


Ich kann jeden Skeptiker verstehen aber nicht solche Leute die hier alles plattmachen wollen, was nicht Mainstream ist.
Das sehen viele anderen Mitleser genauso.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:15
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ich habe viele Quelle, nicht nur Titus Frost.
Dann lass uns doch mal daran teilhaben. Meine Güte, kann doch nicht schwer sein. :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:17
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ich habe viele Quelle,
Na wunderbar. Immer her damit.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Wenn das alles Quatsch ist, wieso wird dieser Mann dann bedroht und muss um sein Leben fürchten?
Wird er das wirklich oder bildet er sich das nur ein?
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Warum erhält er von den Personen keinen Anklagen?
Weil ihn keiner kennt? Auserdem haben sie in der usa das recht "of free spech" was teilweise sogar volksverhetzung schützt.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Gepostetes mit satanischen Feiertagen vergleichen und dadurch schreckliches hervorbringen.
Welche Feiertage? Meinst du damit die church of satan? Oder den tempel des seth?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:18
@Apnoetaucher
Wieso heulst du hier rum? Geh doch zu einem Thread wo man dir glaubt, da gibt es in den Weiten des INternets genug... Die satanischen Feiertage waren das was zu meinem Glück heute noch gefehlt hat :-)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:19
Beweist Ihr doch mal folgendes, mit Quellen und allem was Ihr sonst so einfordert:
-Emails nicht echt
-Codierung falsch
-Kein Schauspieler bei dem False Flag Versuch
-Keine Pedo-Symbolik
-Open Borders Stiftung nicht in Kinderschmuggel involviert
-Beteiligte sind keine Satanisten
-Bands die im Comet Pizza auftreten haben keinen Pedo-Bezug

Ein plumper Snopes Artikel oder irgendein Artikel von der NYT reicht mir da nicht.
So wie Euch meine Indizien nicht reichen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:21
@Apnoetaucher
Niemand muss nichtexistenz belegen. Als erstes braucht es belege dafür.

Dir ist doch der spruch "unschuldig bis die schukd bewiesen ist" bekannt oder?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:26
@interrobang

Aber Du hast doch gesagt alles ist widerlegt.
Nun hilf mir doch und zeig mir mal wie schön alles widerlegt ist.
Wird doch nicht so schwierig für Dich sein oder?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:28
@Apnoetaucher
Soweit ich mich erinnere sagte ich das der grossteil wiederlegt ist. Lies halt den tread. Der geht schon ne weile.

Oder bring konkret punkte mit dazugehörigen Quellen/belegen und dann gehen wir die durch.


1x zitiertmelden
Blome ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:29
Widerlegt ist eben auch nichts so wirklich. Man kann ja nichts widerlegen, das es offiziell nicht gibt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:29
An der Stelle möchte ich noch mal an eine bisher unbeantwortete Frage von mir erinnern:
Zitat von intruderintruder schrieb:Nehmen wir an ich wäre Pädophil und würde Mails schreiben. In keiner meiner Mails käme das Wort Käsepizza oder Serviette vor. Würde das meine Unschuld beweisen?



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:30
@Blome
O doch. Allein heute wurde wiederlegt das dieser reportertyp verschwunden ist.

@intruder
Spannede frage..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:32
@interrobang
Ich habe den Thread gelesen, für mich ist nicht widerlegt.

Bitte führ mir doch stichpunktartig auf was widerlegt ist, bitte nach dem vom mir vorgegebenen Schema.

Davon bist du doch überzeugt oder?
Dann sag mir doch mal was Dich davon überzeugt hat das alles widerlegt ist.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:32
@Apnoetaucher
Was überzeugt dich davon, dass alles der Wahrheit entspricht? Abgesehen von Frost?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:35
@Aniara
Nur ein paar Beispiele:
Die Protagonisten, deren Umfeld und deren Verhalten, deren Mails, deren Tweets, deren Instagram-Posts, die Symbolik und die Anstrengungen die u.a. auch hier unternommen wird um das Thema als Fake abzutun.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:36
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Bitte führ mir doch stichpunktartig auf was widerlegt ist, bitte nach dem vom mir vorgegebenen Schema.
Musst du meinen vorherigen Post von 16:28 lesen. Angebot steht.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Dann sag mir doch mal was Dich davon überzeugt hat das alles widerlegt ist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oder bring konkret punkte mit dazugehörigen Quellen/belegen und dann gehen wir die durch.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Dann sag mir doch mal was Dich davon überzeugt hat das alles widerlegt ist.
Weil es bisher keine belege gab welche einer untersuchung stand gehalten haben. Du schaffst es ja selber nicht quellen zu bringen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:36
@interrobang
Ben Swan war verschwunden. Ist er nicht mehr. Dreh hier nichts um.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:36
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Die Protagonisten, deren Umfeld und deren Verhalten, deren Mails, deren Tweets, deren Instagram-Posts, die Symbolik und die Anstrengungen die u.a. auch hier unternommen wird um das Thema als Fake abzutun.
Und das sind deine Quellen? Sorry, aber das ist doch arg dünn...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:37
@Apnoetaucher
@Blome
Nochmal, man kann NICHT beweisen, dass es etwas nicht gibt. Weder die Nichtexistenz Gottes, noch die Nichtexistenz aller von @Apnoetaucher behaupteten Sachverhalte. Man kann aber die EXISTENZ von etwas belegen in dem man eben diese Belege vorlegt. Dabei gilt der Grundsatz: Besondere Behauptungen benötigen besondere Belege. D.h. beim Versuch die Existenz Gottes zu belegen reicht es nicht darauf hinzuweisen dass die Bibel ein tolles Buch ist. Da muß schon etwas mehr Substanz her. Gleiches gilt bei der Behauptung, in der USA gibt es in der Regierung seit den 80ern eine den Behörden bekanne aber vertuschte Pädophilenmafia. Da reichen keine fragwürdigen Youtube Websites...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:37
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:und die Anstrengungen die u.a. auch hier unternommen wird um das Thema als Fake abzutun.
Ähm.. Willst du hier jetzt die skeptiker als Pädophile satanisten bezeichnen?
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ben Swan war verschwunden. Ist er nicht mehr. Dreh hier nichts um.
Und mir fehlt immer noch die quelle dazu. Wo und wann war er verschwunden?


melden