Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:38
@Aniara
Das sind nicht die Quellen, nur das wonach du gefragt hast. ;) Was mich überzeugt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:38
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Was mich überzeugt.
Ok, das ist aber sehr einseitig und wie ich bereits sagte, nicht sonderlich gut recherchiert von deiner Seite aus.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:38
@Apnoetaucher
1. Denke ich nicht, dass sie öffentlich im einschlägigen Slang damit Hausieren gehen.
2. Widerspruch gegen eine crude These ist keine Beweis, dass genau diese These richtig ist. (Zirkelschluss)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:45
@Apnoetaucher
Immernoch.....Ben Swann war nie verschwunden er hatte seine Social Media Sachen gelöscht weil er nicht ahnen konnte was er damit lostritt und es ihm zu viel wurde.....

Er war immernoch dir ganze zeit bei verschieden Fernseh Stationen zu sehen unter anderem CBS 49 und Fox 19

Und überhaupt war sein Format nur ne halbherzige zweitverwertung von Info wars Material und Alex Jones hat sich ja auch unverzüglich von Pizzagate distanziert bzw. Ist zurück gerudert


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:47
@Aniara
Sprechen wir doch mal alleine nur über die Symbolik, die ist Fakt. Die ist da! Die kann man nicht verleugnen ;)

Diese Symbolik ist vom FBI 2007 offiziell mit der Pädo-Szene verbunden worden. Als geheime Erkennungszeichen.

Diese zeichen gibt es in Bezug auf Pizza an den verschiedensten Orten.
U.a. in Washington DC, bei Comet Pizza, bei Besta Pizza, bei einer weiteren Pizzeria in deren Straße.
Besta Pizza hat daraufhin sogar Ihr Logo geändert.
Wieso machen das nicht alle Firmen, wenn sie nichts damit zu tun haben, die ein ähnliches Logo haben?
Wie kommt es dass das Symbol "Boy Lover" auch in den Musikvideos der besagten Bands auftaucht die bei Comet Pizza auftreten oder in der Bildergallerie in der Clinton Stiftung auf Haiti???

Oder: Wieso hängt in der Pizzeria Comet Ping Pong ein Bild wo Erwachsene einen Kinderschädel in der Hand halten? Ist das ein Zufall?
Oder nur bad taste?


5x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:49
Noch mal, ein Code in dem man Wörter aus dem täglichen Leben nimmt und diese mit einer anderen Bedeutung belegt kann nichts beweisen. Wenn es sich um eine Verschlüsslung im Sinne von Enigma also Kryptographie gehandelt hätte, sähe es anders aus.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Wieso machen das nicht alle Firmen, wenn sie nichts damit zu tun haben, die ein ähnliches Logo haben?
Weil Sie natürlich weiter unter Verdacht des FBI stehen wollen und zu dumm sind, sich auf ein anderes Symbol zu einigen. Ist doch klar!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:49
@Apnoetaucher
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Wieso hängt in der Pizzeria Comet Ping Pong ein Bild wo Erwachsene einen Kinderschädel in der Hand halten?
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Wie kommt es dass das Symbol "Boy Lover" auch in den Musikvideos der besagten Bands auftaucht die bei Comet Pizza auftreten oder in der Bildergallerie in der Clinton Stiftung auf Haiti???
Könntest du dazu bitte links schicken


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:49
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Diese Symbolik ist vom FBI 2007 offiziell mit der Pädo-Szene verbunden worden. Als geheime Erkennungszeichen.
So. Hier währe jetzt mal eine offizielle FBI-seite ein guter anfang für eine quelle. Ferner noch etwas über abwandlungen davon.

Hat für dich alles was solchen Symbolen ähnlich sieht etwas mit kindesmissbrauch zu tun?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:50
Apnoetaucher schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, er macht es bestimmt nur wegen Geld, schon klar, gibt ja keine Leute die sich solchen Gefahren aus gutem und ehrenvollem Grund aussetzen. Er riskiert natürlich hunderte Klagen für ein paar Klicks und seinem Buch.
Es gibt Leute, wirst Du Dir kaum vorstellen können aber die versuchen andere Menschen aufzuwecken und zu helfen..
Welchen Gefahren sollte er sich aussetzen? An der Story ist nichts dran, es gibt keine Beweise für Pizzagate.  Wäre er eine Gefahr, wäre er längst beseitigt, wie angeblich schon andere, die der Sache auf der Spur waren.
Keine Ermittlungen bisher, ergo ist das ganze FBI zum schweigen verurteilt worden, kein einziger Beamte der "helfen will die Menschen aufzuwecken" , schon seltsam.

Natürlich schreibt man ein Buch weil man Geld verdienen möchte und veröffentlicht YT Videos um Clicks zu bekommen.
Apnoetaucher schrieb (Beitrag gelöscht):Hier ist ja die richtige Crème de la Crème vertreten.
hier sitzen in erster Linie Leute, die nicht jeden YouTube Mist glauben weil sie hinterfragen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:57
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Diese Symbolik ist vom FBI 2007 offiziell mit der Pädo-Szene verbunden worden. Als geheime Erkennungszeichen.
Langnese ist ein Pädo Verein der kleine Kinder mit Eiscreme lockt. Man kann diese Symbolik auf alles mögliche anwenden, das sagt überhaupt nix aus.


"offizielle Pädo Symbole"
MAINlogos


Langnese

legolandlangneseoffizellerpartner 1


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:58
Zitat von ayashiayashi schrieb:Langnese ist ein Pädo Verein
Wie sollten sie auch sonst auf solch absurde Produktnamen wie bspw. Flutschfinger kommen. :,D


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie sollten sie auch sonst auf solch absurde Produktnamen wie bspw. Flutschfinger kommen.
Made my day :D

@ayashi
Wobei man bei lagnese einwenden kann das es spiegelverkehrt ist. Vielleicht also das Gegenteil?
Allerdings gibt es eben auch zwischen dem "boylover" zeichen und dem pizzazeichen unterschiede.
Screenshot 20171002170304Original anzeigen (0,4 MB)
Und man muss es scheinbar auch drehen damit es passt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:06
Apnoetaucher schrieb (Beitrag gelöscht):Und wo hinterfragst Du denn? Wieso hinterfragst Du nicht die Symbolik in besagten Pizzerien und Musikvideos?
Weil man anhand dieser Symbolik kein Verbrechen beweisen kann.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wobei man bei lagnese einwenden kann das es spiegelverkehrt ist. Vielleicht also das Gegenteil?
Allerdings gibt es eben auch zwischen dem "boylover" zeichen und dem pizzazeichen unterschiede.
für mich könnte das auch ein Symbol für ein Stück Pizza sein


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:07
@interrobang
Der Text in dem Bild ist auch interessant. Wem Besta Pizza gehört..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:08
@ayashi
Phu... Eine pizzeria verwendet ein dreieckiges zeichen welches wie ein Pizzastück aussieht als symbol... Gewagte these...

@Apnoetaucher
Ja. Bräuchte man nur noch belege dafür das es stimmt. Ich kenne aber keine.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:08
@ayashi
Musst Du immer gleich etwas beweisen? Diese Zeichen die in den Videos auftauchen sind für mich schon Grund genug mal nachzudenken.
Aber weiß nicht ob das zu viel verlangt ist..


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja. Bräuchte man nur noch belege dafür das es stimmt. Ich kenne aber keine.
Das dürfte ja eigentlich auch nicht zu viel verlangt sein, wenn man eine ernsthafte Diskussion möchte.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:13
Also mindestens seltsam ist die ganze Geschichte trotzdem. Die Symbole, die E-Mails, die kuriosen Fotos, Gemälde, rituellen Veranstaltungen und zu guter letzt noch, dass die McCann Fahndungsbilder wie Arsch auf Eimer passen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:13
@Apnoetaucher
Du wirfst uns mangelnde recherche vor aber beziehst alles was von dir kommt auf 2 youtube videos.....

Der einzige der hier nicht recherchiert bist du sonst hättest du ja die links Posten können

@interrobang

https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/conspiracy/comments/5haldg/besta_pizza_owner_explains_logo_and_says_they_are/

Ein Reddit Thread vom besta pizza Inhaber dort wird auch über Andrew Kline geschrieben und zwar ist vor allem das interessant
My gut tells me the besta pizza guys aren't involved. The biggest tie, other than proximity was that Andrew kline was the registered officer, but he is for 200 or more restaurants. We've debunked that it's the DOJ guy, and it's a normal hospitality/restaurant activity to have a registrar as DC requires a lawyer to handle filings.



melden